Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith

Ich hab grad mal auf der Offizielen Seite geschaut. Es wird Online sogar ein Ranking geben =)

Take command on the high seas. New real-time 3D naval warfare takes Total War's unparalleled battle action to the high seas, with players commanding single ships or vast fleets.

Become a founding father. Starting in 1700 - The era of warfare across oceans, revolution and the founding of the United States.

Hehe. The Empire strikes back^^

player rankings, leagues and ladders, and completely new gameplay modes.

All new graphics engine and technology features staggering real-time seascapes, new advanced landscape and flora systems, and dynamic weather.

http://www.sega.com/empire/gameinfo/features.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das wusste ich scho seit vielen wochen...es wird auch neue modi usw geben, garnet schlecht. hoffe nur das ich mehr als ide kampagnenkarte spielen kann <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 ALPHA screens der kamp karte

1.post-24645-1220905268_thumb.jpg

2.post-24645-1220905331_thumb.jpg

3.post-24645-1220905479_thumb.jpg

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was die 12 Parteien werden

1.England

2.Preußen

3.Österreich

4.Russland

5.Osmanisches Reich

6.Holland

7.Spanien

8.Portugal

9.Indien

10.USA

11.Frankreich

12????

Würde ich mir vorstellen nur Land 12 wüsste ich nicht

Freu mich aber schon den Engländern, Russen und Franzosen mit Preußen in den Allerwertesten zutreten auf Land und zur See :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielbare Fraktionen

Folgende Fraktionen wurden bereits als spielbare Fraktionen bestätigt. Jedoch ist zu beachten, dass es sich hierbei nicht um eine endgültige Liste handelt:

* Frankreich

* Großbritannien

* Niederlande

* Österreich

* Osmanisches Reich

* Polen

* Preußen

* Reich der Moguln

* Russland

* Spanien

* Vereinigte Staaten von Amerika

Nichtspielbare Fraktionen

* Barbareskenstaaten

* Bayern

* Cherokee

* Dänemark

* Genua

* Georgien

* Hannover

* Irokesen

* Kirchenstaat

* Krimkhanat

* Kurland

* Marokko

* Portugal

* Persisches Reich

* Reich der Marathen

* Savoyen

* Schweden

* Schweiz

* Venedig

* Württemberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei die nichtspielbaren fraktionen vllt auch als freischaltbare gemeint sein könnten! es ist immerhin noch einpaar monate hin bis zum 4 (?) februar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber komisch warum sollte man so eine Kolonialmacht wie Portugal rauslassen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen, es können auch welche von den "nicht spielbaren" fraktionen noch als startfraktionen kommen...mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man auf den Alpha-Screens sieht sind die Gebiete ja riesig und dann nur eine Stadt für zb England finde ich ziemlich blöde :dagegen:

Dann hat man sicher in nu eine Nation platt gemacht :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein...das lösen die anders, aber das jetzt zu erklären ist mir zu...schwer, außerdem steht da ALPHA deshlab abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja zu jeder Region gehören neben der Hauptstadt auch noch Kleinstädte und Dörfer die man auch einnehmen kann, muss?

Bearbeitet von RevelationX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop

die bringen jeweils bestimmte dinge die z.b. geld bringe, bevökerung ernähren und man muss jedes dieser dörfer einnehmen...zumindest denken das die meisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne find ich nciht, in medieval 2 konntest in 5 runden ein ganzes reich auslöschen. in ETW wirds da dann schwerer, du musst überhaupt erstmal alle kleinen dörfer einnehmen damit du überhaupt was mit der region anfangen kannst. außerdem denke ich das es extrem schwer sein wird hauptstädte einzunehmen, soweit ich weiß muss man nicht mehr in den städten die einheiten rekrutieren sondern man kann sie mithilfe eines generals überall in seinen ländereinen und ländern rekrutieren. sowie söldner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.