Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

klingt nicht nur ist, ich freue mich riesig auf das spiel. auch wenn ich es wahrscheinlich nur auf mittel, wenn ich pech hab auf niedrig spielen muss. wegen dem ganzen rauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News ist zwar schon älter, aber trotzdem geil :yiiiiha:

Mehrspieler-Modus für die Kampagne angekündigt

[...]

Diese Multiplayer-Variante wird in der Verkaufsversion von Empire allerdings noch nicht spielbar sein. Stattdessen möchte Creative Assembly den Modus nach der Veröffentlichung schnellstmöglich mit einem kostenlosem Patch nachliefern. Im Kampagnenmodus sollen dann zwei Spieler gegeneinander antreten können -- und zwar erstmals via Internet und Netzwerk. [...]

Quelle: Gamestar Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt auch wieder, aber es werden diesmal nicht so viele kaufen, der grund ist steam (obwohls besser als irgendson Sec-Rom scheiß ist) und deshalb wird man auch nicht mehr so viele deutsche antreffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt auch wieder, aber es werden diesmal nicht so viele kaufen, der grund ist steam (obwohls besser als irgendson Sec-Rom scheiß ist) und deshalb wird man auch nicht mehr so viele deutsche antreffen

Ich verstehe nicht was alle für ein Problem mit Steam haben..ja vlt wird der Wiederverkauf eingeschränkt aber bei so genialen Spielen wie die Total War Serie, grenzt der Verkauf ja schon an Frevel :D.

Ich hatte seit Medieval 1 immer ne Menge Spass mit den Games und das wird sich auch trotz Steam/Kopierschutz nicht ändern.

Besser als gar keine MP Kampagne.

Würde mich mal interessieren wie sie das bewerkstelligen. Wenn jeder der Spieler unbegrenzt Zeit für seinen Zug hat ist ja nicht so pralle... und einschränken kann man es ja eigentlich auch nicht da man ja bei einem größeren Reich viel verwalten muss und wenn es dann zu einer Schlacht mit KI Gegnern kommt?

Stell ich mir alles schwierig vor..vlt gibt es schon nähere Infos?

klingt nicht nur ist, ich freue mich riesig auf das spiel. auch wenn ich es wahrscheinlich nur auf mittel, wenn ich pech hab auf niedrig spielen muss

Ich werd es garnicht spielen können.... aber mein Kontostand erlaubt es mir aufzurüsten :D.

Empire ist glaube ich das einzige Spiel für das Geld in meinen PC investieren werde... ok Arma II kommt ja auch noch ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle?

http://www.sega.de/empire/gameinfo/news.php?n=2802

Empire: Total War unterstützt Steamworks

London, 28. Oktober 2008: SEGA® Europe Ltd. gibt bekannt, dass Empire: Total War™ auf Steamworks™ zurückgreifen wird – einer kompletten Entwicklungs- und Veröffentlichungssoftware, mit der PC-Spieleentwickler und Publisher Zugriff auf die Spielelemente und Dienste haben, die über Steam zur Verfügung stehen.

Steamworks unterstützt sowohl die im Handel erhältliche Version als auch die digitale Version von Empire: Total War, und bietet den Spielern Updates und Inhalte zum Herunterladen, Freundeslisten-Support und Erfolge. Mit Möglichkeiten wie der Server- und Spielersuche dient Steamworks als Multiplayer-Backend für Empire: Total War und verstärkt damit die bessere und erweiterte Multiplayer-Ausrichtung der Total War-Reihe. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

SEGA freut sich zudem, die Special Forces Edition von Empire: Total War ankündigen zu können. Diese besonders aufwändig präsentierte Ausgabe des Spiels bietet den wahren Fans der Serie die Möglichkeit, sich ihr Imperium mit Hilfe einer ganzen Reihe exklusiver Eliteeinheiten aufzubauen und ihren nächsten Schachzug auf einer detailliert gedruckten Kampagnenweltkarte zu planen.

Als zusätzlichen Anreiz, das Spiel als digitalen Download für Steam auf PC zu erwerben, sind bei zahlreichen großen Spielehändlern in ganz Europa weitere Eliteeinheiten als Vorbestellprämien erhältlich. Nähere Informationen zum Inhalt, der Verfügbarkeit und den Preisen erhalten Sie unter www.totalwar.com/empire/preorder.

„Wir freuen uns sehr, mit einer so effektiven Infrastruktur wie Steam arbeiten zu können“ erklärt Mike Simpson, Studio Director bei Creative Assembly. „Die Spielersuche und die Hilfesysteme, die für Empire: Total War mitgeliefert werden, machen einen riesigen Unterschied sowohl für die Spieler als auch für das Entwicklerteam. Steam macht nicht nur den Multiplayer-Modus schlank und schnell, sondern spart dem Team auch eine ganze Menge Zeit, wodurch das Spiel insgesamt viel besser wird.“

„Total War ist inzwischen eine der erfolgreichsten Reihen im Bereich der PC-Strategiespiele, eines der wichtigsten Genres der Branche“, so Gabe Newell, Präsident von Valve. „Wir fühlen uns geehrt, dass SEGAs Wahl beim Ausbau der Reihe mit topaktuellen Onlinediensten auf Steamworks gefallen ist.“

Empire: Total War spielt vor dem Hintergrund des 18. Jahrhunderts – einem turbulenten Zeitabschnitt, der von den treuen Total War-Fans am häufigsten gewünscht wurde. Es ist eine Zeit voller globaler Konflikte, Revolution und Aufbegehren, und technologischem Fortschritt. Das Spiel umfasst die Industrielle Revolution, Amerikas Kampf um die Unabhängigkeit, den Wettlauf im Kampf um Handelsrouten in den Osten und die Globalisierung des Krieges an Land und zu Wasser. Somit wird Empire: Total War bald zu den vielfältigsten und dynamischsten PC-Echtzeitstrategiespielen aller Zeiten gehören. Der Titel wird am 6. März veröffentlicht.

Weitere Informationen zu Empire: Total War finden Sie unter www.totalwar.com. Pressematerial zu diesem und anderen SEGA-Titeln erhalten Sie unter www.sega-press.com.

EDIT: und ein großer teil der alten total war fans werden ab empire von der serie abtreten bzw. solange es auf sopwas wie Steam oder Sec-Rom zugreift verzichten. aber das ist nur ein kleiner teil der spieler, meistens die die auch in den total war foren angemeldet sind

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: und ein großer teil der alten total war fans werden ab empire von der serie abtreten bzw. solange es auf sopwas wie Steam oder Sec-Rom zugreift verzichten. aber das ist nur ein kleiner teil der spieler, meistens die die auch in den total war foren angemeldet sind

Ich frag mich was die alle gegen Steam haben? :blink:

ETW Boykott, weil man es nicht mehr weiterverkaufen kann oder weil es ein zusätzliches Programm erfordert? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.