Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

~34 k/b :D

Immerhin 67 kb/s :( Würde die Datei auf nem FTP sein hätte ich die 2 Gb in 15 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach bei einstellungen andren server wählen, nimm mal asiatische oder USA server die sind wesentlicher schneller atm

in total war zone sagen sie miami wär ganz gut

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach bei einstellungen andren server wählen, nimm mal asiatische oder USA server die sind wesentlicher schneller atm

in total war zone sagen sie miami wär ganz gut

Danke für den Tip :super: DL läuft jetzt mit ~ 650 kb/s :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in total war zone sagen sie miami wär ganz gut

:daumenhoch:

Sauge jetzt mit 178 KB / s :> Mehr gibt mein Inet leider nicht her =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Entweder pennen die Amis oder da interssiert sich keiner für die Demo. Zwischenzeitlich war mein DL bei 770 kb/s ^_^

Und ich gucke nebenher noch youtubevideos :D Bin bei 73 % :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer wieder geil. Die zwingen die Leute die Demo nur über ihre Plattform zu laden und bringen es dann noch nichtmal fertig genug Bandbreite bereit zu stellen.

Wäre es nen Torrent release gewesen mit Webseed der nicht mal nen Bruchteil der derzeit verbrauchten Bandbreite hat, würde so ziehmlich jeder mit seiner max. möglichen Geschwindigkeit ziehen können.

Selbst ein normaler HTTP oder FTP DL wäre schneller weil es einfach mehr Mirrors geben würde auf die sich die Last dann verteilt.

Und warum zum Henker muss ich Steam jedesmal neustarten wenn ich ne andere DL Region auswähle?

Empire Total War muss schon die absolute Offenbarung sein, damit ich mich trotz Steam zu einem Kauf durchringen kann. Denn diese schei** Plattform stellt für mich derzeit das größte Manko des Spiels dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn diese schei** Plattform stellt für mich derzeit das größte Manko des Spiels dar.

Immer noch besser als EAs SecuROM und Installationsbegrenzungmist. Für mich ist Steam das kleinere Übel.

wo kann man denn die dl-region auswählen bei steam??

Datei ---> Einstellungen ---> Downloads

thx

Muss ich an Striker-Smith weitergeben. hab den Tip von ihm :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man denn die dl-region auswählen bei steam??

Bei Settings (evtl. Einstellungen wenn mans auf dt. hat) im Tab Downloads. Da kannste die Sever Region und deine Verbindung auswählen.

Für mich is das wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Kann man sich halt auch aussuchen was man lieber hätte.

Zwang bleibt Zwang.

Immerhin hab ich mir schon mehrer Accounts gebastelt für Steam, sodass ich Empires auch weiterreichen kann wenn ich es nicht mehr spielen mag (sollte ich es mir kaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.