Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Die Karte Indiens mit ihren Provinzen wie sie voraussichtlich im Spiel erschein wird ist veröffentlich worden

94335b6953157a4cb3e6077d787ea7a477fe2de.gif

Meine Preußen werden wohl dorthin erstmal nicht gelangen s123.gif

Was ich mich frag warum Indonesien nicht mit ins Spiel gebracht wurde dies war doch die Haupteinnahmequelle der Niederländer und dadurch konnten sie erst ne mächtige Flotte und Armee aufstellen

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute um punkt 17 uhr realeased die demo die aber NUR mithilfe von steam geladen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. noch für einige interessant:

Wenn ihr jetzt das Spiel bei STEAM vorbestellt, dann erhaltet ihr die Rome Total War Gold Editon gratis dazu. Kosten sind 49,99€.

Und wer dann noch 10€ mehr ausgibt, bekommt das Total War Mega Pack. Dort enthalten sind folgende Games:

- Empire: Total War

- Medieval 2: Total War

- Medieval 2: Kingdoms

- Rome: Total War - Gold

- Rome: Total War - Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. noch für einige interessant:

Wenn ihr jetzt das Spiel bei STEAM vorbestellt, dann erhaltet ihr die Rome Total War Gold Editon gratis dazu. Kosten sind 49,99€.

Und wer dann noch 10€ mehr ausgibt, bekommt das Total War Mega Pack. Dort enthalten sind folgende Games:

- Empire: Total War

- Medieval 2: Total War

- Medieval 2: Kingdoms

- Rome: Total War - Gold

- Rome: Total War - Alexander

das prinzip erinnert mich an die orange box von valve ;)

find ich super sowas :daumenhoch:

für gut investiertes geld gibts dann vieeeeeeeeeeeel content ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. noch für einige interessant:

Wenn ihr jetzt das Spiel bei STEAM vorbestellt, dann erhaltet ihr die Rome Total War Gold Editon gratis dazu. Kosten sind 49,99€.

Und wer dann noch 10€ mehr ausgibt, bekommt das Total War Mega Pack. Dort enthalten sind folgende Games:

- Empire: Total War

- Medieval 2: Total War

- Medieval 2: Kingdoms

- Rome: Total War - Gold

- Rome: Total War - Alexander

Hab ich alle :) Inklusive Shogun,Shogun - Mongol Invasion und Medival mit dem Viking Invasion Add-On. :)

Hab mir damals als ich mir Rome holen wollte (war nicht vorrätig) die Total Wars:Eras Box geholt.

Aber ne Frage ? Wie verhindere ich nachher das ich wenn ich die Demo ziehen möchte das sich HL²,das Lost Coast Level,DoD,Garrys Mod und RO wieder mitinstalliert ??

Ich würde gerne meinen Steam Account behalten ohne einen neuen machen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns vllt günstig scheint, holt euch lieber Total War Eras im laden, da habt ihr was in der hand was man mehrmals installieren kann und nicht wie bei steam acc weg = geld/spiele weg

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ne Frage ? Wie verhindere ich nachher das ich wenn ich die Demo ziehen möchte das sich HL²,das Lost Coast Level,DoD,Garrys Mod und RO wieder mitinstalliert ??

Ich würde gerne meinen Steam Account behalten ohne einen neuen machen zu müssen.

Da mußt du nichts verhindern. Spiele die du bei Steam registriert hast, die aber nicht installiert sind, werden nicht automatisch runtergeladen/installiert. Die stehen einfach in der Spieleliste unter "nicht installiert". Erst wenn du mit rechts auf so ein Spiel klickst und "Spiel installieren" auswählst, wird es runtergeladen und installliert.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns vllt günstig scheint, holt euch lieber Total War Eras im laden, da habt ihr was in der hand was man mehrmals installieren kann und nicht wie bei steam acc weg = geld/spiele weg

Das Spiel wird eh auf deinen Account regestriert. Du hast zwar dann was in der Hand, aber was bringt es dir? Du brauchst Steam zum Zocken. Also bleibt es dabei: Steam Acc weg = ETW und alle anderen Spiele weg ;)

Nachtrag: Achso. Ging jetzt um die komplette Reihe :D Ja, holt euch dann lieber die Era im Laden^^

Aber: Man kann Steam Spiele trotzdem mehrmals installieren ;)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol....zieh grad mit ~100 kb/s

/edit

naja..sagen wir 80-100...

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh die Demo gerade mit ca. 140 KB / s :)

Das sind übrigens die beiden Schlachten, die spielbar sind (Landschlacht und Seeschlacht):

Die Schlacht von Brandywine Creek

Nachdem sie von den Transportschiffen an der amerikanischen Küste abgesetzt wurden, leitete Major-General Sir William Howe die britischen Truppen Richtung Osten mit der Absicht Philadelphia zu erobern.

In der Vorbereitungsphase wies der amerikanische General George Washington seine Einheiten an, den Angriff zu umgehen, und die Briten bei Chad's Ford nahe Brandywine zu stellen. Dieser Fluß fliesst durch Pennsylvania und ist von steilen Klippen auf beiden Ufern eingefaßt. Mit der Gewissheit, dass dieser Fluß nur an einer Stelle passierbar war, traf Washington die Entscheidung hier die Schlacht auszutragen.

Jedoch offenbarte eine nähere Untersuchung des Terrains Möglichkeiten für Briten eine alternative Route einzuschlagen und den Schlachtausgang zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Die Schlacht von Lagos

Wie so oft in der Kriegsführung des 18. Jahrhunderts waren die Invasionspläne der Franzosen nach England im siebenjährigen Krieg maßgeblich auf den Einsatz von Schiffen von der Flottenbasis in Toulon mit Unterstützung von Brest angewiesen. Die Briten blockierten beide Häfen und die Franzosen mussten eine Lücke in der Blockade abwarten, um loszusegeln.

Als die britische Flotte unter Admiral Boscawen bei Toulon sich nach Gibraltar zurückzog war es soweit. Die Franzosen unter Jean-François de la Clue-Sabran konnten Toulon verlassen und sich nach Brest zur Verstärkung durchschlagen. Doch in der Straße von Gibraltar wurden die Franzosen von Boscawens Patroulienbooten erspäht.

Boscawens Flotte war nur unwesentlich größer als die französischen Streitkräfte und holte die Franzosen bei der Küste von Portugal ein. Die Schlacht begann.

Übernehmen Sie die Kontrolle über die Briten und schlagen Sie die Franzosen zurück, um die Invasion Britanniens zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Steam bisher immer mit HL² installiert. Und da haben sich die anderen Spiele immer direkt mit den HL2 aktualisierungen installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~34 k/b :D

alleine rainbow six vegas mit seinen 1,8 gig hat ca 20 stunden gedauert (obwohl ich 90% der zeit mit vollem speed gedownloaded hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20% atm bei 48,3 KB / s ... innerhalb einer Stunde

Wenn ich nach den Prozenten rechne, brauch ich noch ungefähr 4 Stunden :D Also wäre ich gegen 10 Uhr fertig.

Da man sich aber nicht auf die Geschwindigkeit verlassen kann, rechne ich so mit morgen früh :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.