meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. September 2007 jupjup und wenn es wirklich zu so nem krieg zwischen usa und russland kommen sollte hat sowieso keiner mehr was zu lachen und wir alle werden zu 80% wahrscheinlichkeit draufgehen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. September 2007 Also ich glaube, das es manchmal zu weit geht! Stellt euch mal vor, so ein Teil fällt auf eine Superstadt, z.B. NY. Da wäre GAR NICHTS mehr zu sehen? nicht mal mehr Zivilisten! (Und wenn, dann wirds überall durch die Druckwelle rot, ich hoffe ihr wisste was ich meine...) Warum können die Leute nich einfach mal den Finger aus dem A*sch ziehen und sich die Hand reichen? Sollen die Leute aus anderen Kulturen doch machen was sie wollen? Man, Weltpolitik ist doch einfach nur zum Wegwerfen
OG Hase 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) Eine guute Nachricht, Freunde: Die Bombe "belastet die Umwelt nicht" , das ist doch nett von den Russen, oder!? Im WW 2 gab es Luftminen , die waren auch übelst - aber gegen dieses Teil waren das wohl Chinaböller ... Ich finde es immer wieder toll ,wie erfindungsreich der Mensch ist , um seine Vernichtung zu optimieren... Habe ich Angst - NÖ! Wie ging noch ein Lied früher: "Feste Jungs, macht nur weiter so, Ihr bekommt schon alles kaputt..." Bearbeitet 12. September 2007 von OG Hase
ecbeer 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Was glaubst wer eine größere Chance hat? Ein Mann mit einem Gewehr oder 20 Männer mit 20 Mistgabeln? der mit dem Gewehr ! -------------------------------------------- Naja die und ihre Bomben! Faszinierend was die Menschen immer für Ideen haben wenn es darum geht anderen zu SChaden! ICh denke/hoffe das solche Bomben immer nur zum verängstigen und für den Macht beweiß da sind! Ich mein kommt doch cool, wenn man behaupten kann das man die WElt 2 mal in die Luft jagen könnte. WEnigstens was positives wie voher schon gesagt das sie Umweltfreundlich ist ^^
Sven 134 Melden Geschrieben 12. September 2007 der mit dem Gewehr ! Ich mein kommt doch cool, wenn man behaupten kann das man die WElt 2 mal in die Luft jagen könnte. Hänge mal noch 1-2 Nullen dran, dann kommst Du der Realität schon näher.
OG Hase 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 ...mindestens ! Es soll ja auch schon lange die "Bombe des jüngsten Gerichts" geben - einmal "Bumm" und Feierabend für die ganze Welt...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. September 2007 ...mindestens ! Es soll ja auch schon lange die "Bombe des jüngsten Gerichts" geben - einmal "Bumm" und Feierabend für die ganze Welt... klopf klopf hier ist die realität
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 ...mindestens ! Es soll ja auch schon lange die "Bombe des jüngsten Gerichts" geben - einmal "Bumm" und Feierabend für die ganze Welt... wie soll die bitte funktionieren? und welchen sinn soll diese haben?
gregor 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 wie soll die bitte funktionieren? und welchen sinn soll diese haben? hast du noch nie dr. strangelove gesehn?
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 hast du noch nie dr. strangelove gesehn? das ist aber die maschine des jüngsten gerichts und keine bombe.
ET 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 das ist aber die maschine des jüngsten gerichts und keine bombe. er wollte verm auf den "sinn" hinaus^^ aber hej warum leckt sich der hund die eier? na? - eben! weil er es kann... so ist das auch mit dem bombenbauen
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 eigentlich will ich beides wissen, aber da der sinn jetzt geklärt ist fehlt noch die funktionsweise
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. September 2007 Die funktionsweise ist doch ziemlich einfach. Man schafft alle fetten weiber der welt auf den mond. An ein Raumschiff wird dann ein Schuhpaar gehängt und das fliegt vor den fetten Weibern her. Die fetten weiber rennen hinter her und verursachen somit eine schnellere drehung des mondes. Dadurch gerät der mond außer kontrolle und schweift von der erde ab. Tja und ohne mond ist kein leben auf der erde möglich, oder zumindest nur eingeschränktes leben. So oder so ähnlich würde es Al Bundy wohl erklären.
gregor 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 oder man öffnet meinereiners kopf um ein vakuum zu erzeugen, dass die gesamte erde für die nächsten 100 jahre überzieht.