Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

hey cool danke ^^ aber spinne ich oder fehlt die stelle aus meinem verlinktem video ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such ein Song, kann mich aber nur an das Video erinnern. Es geht jedenfalls um einen 2.0m+ "Riesen" der einfach sein leben lebt. Gesungen wirds von ner Frau. Mehr weiss ich auch nicht, sollte aber ziemlich bekannt sein.

anyone?

Etwas weit hergeholt, aber wer weiß.:

Nope, ich glaub das spielte irgendwo in Asien wobei Sängerin und der Typ westlich aussahen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißen die beiden Songs die im Hintergrund laufen? Sind meines erachtens beides "Klassiker".

Hier zwischen 1:14 und 1:26

Und hier zwischen 1.30 und 1.50:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste ist

The Jimi Hendrix Experience - All Along the Watchtower

und das zweite

The Who - Baba O'Riley

und ja, die sollte man eigentlich kennen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such ein Song, kann mich aber nur an das Video erinnern. Es geht jedenfalls um einen 2.0m+ "Riesen" der einfach sein leben lebt. Gesungen wirds von ner Frau. Mehr weiss ich auch nicht, sollte aber ziemlich bekannt sein.

anyone?

Etwas weit hergeholt, aber wer weiß.:

Nope, ich glaub das spielte irgendwo in Asien wobei Sängerin und der Typ westlich aussahen :kritisch:

war das hier

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der grundbeat vom ersten Track hört sich an wien Hip Hop Remix von den Red Hot Chilipeppers - Snow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.