Zum Inhalt springen
=kettcar=

First Strike Release

Empfohlene Beiträge

hi, das selbe prop hab ich auch obwohl ich bunkbusterb manuell gestartet habe - punkbuster auf dem neuesten stand habe - werd ich in der regel nach 2 bis 4 minuten gekickt . komischerweise nicht auf den severn wo man fliegen kann aber auf endor mit dem bodenkampf geht es so. mir fällt im moment keine lösung dazu ein, vieleicht hat hier jemand eine - immer der gleiche mist - tolle neue mod -aber erst nach dem zweiten oder dritten patch ist es wirklich spielbar. sollte doch eigendlich ein relaese sein und keine beta version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, das selbe prop hab ich auch obwohl ich bunkbusterb manuell gestartet habe - punkbuster auf dem neuesten stand habe - werd ich in der regel nach 2 bis 4 minuten gekickt . komischerweise nicht auf den severn wo man fliegen kann aber auf endor mit dem bodenkampf geht es so. mir fällt im moment keine lösung dazu ein, vieleicht hat hier jemand eine - immer der gleiche mist - tolle neue mod -aber erst nach dem zweiten oder dritten patch ist es wirklich spielbar. sollte doch eigendlich ein relaese sein und keine beta version.

fehlermeldung?

auch, dass eine neuere version benötigt wird, oder was anderes? (bitte mal die genaue fehlermeldung)

also ich hatte bisher noch nich nen einzigen fehler, es läuft 1A!

ausserdem isses kostenlos und ohne editor... hört doch mal auf, immer gleich alles zu verteufeln :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOOOOOOOOOOH1111111

jetzt klappt der shice installer, hab aber noch die beta druff...

kann mir jemand sagn wie ich von der beta wieder runterkommen kann? muss ich da gleich 2142 deinstallieren ? ich hab mir jetzt die fulll 1.25 gesaugt, aber die will er nich??

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich kriege immer nach dem kick nur die meldung das punkbuster mich vom sever gekickt hat, keine fehlermeldung.

und keine angaben warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne frage zu den anderen waffen in den kits, auf einem server konnte ich zum beispiel diesen schweren blaster zur panzer abwehr auswählen und auf nem anderen server wieder nicht. Wovon is das abhängig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das die kits an die maps angepasst sind, somit ist nicht immer alles verfügbar :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemánd einen oder auch mehrer Server benennen, die nicht so laggy sind. Ich habe soagr die Ports für BF2142, und das will viel heißen, freigeschaltet, aber ich muß konstatieren, daß ich mit durchaus passablen oder auch guten pings kein perfekt laufendes Spiel habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein neues >Prob> entdeckt. Spielte 1 1/2Stunden auf dem Wolf-Server und dann bei Mapwechsel, gabs auf einmal Probleme mit meiner Leitung. SELTSAM

Gut, halt Neuaufbau, dann hieß es, Verbindung zu EA-Server unterbrochen. Ok, nochmals Aufbau, aber denkste, dann hat sich das Spiel aufgehangen, lief nichts mehr.

Warmstart: Resultat, Soundkarteneinstellung futsch. :angry:

Da kommt Freude auf; der betse Mod kann da nicht helfen, EA-Schrott zu überspielen.

Schätze bis zum HotFix werde ich BF2142 Mod First Strike nicht mehr spielen.

Schon erbärmlich, was ein MegaMedienKonzern hier abgeliefert hat.

Solche Prob habe ich nur bei Spielen von diesen Abzockern. :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es heißt Die Mod

2. Schon mal dran gedacht das es an deiner Hradware liegt

3. Wurde bereits gesagt das es auf einer Map Abstürze geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das die kits an die maps angepasst sind, somit ist nicht immer alles verfügbar :fear2:

nene, Einmal hatte ich auf der Endor map den Schweren Blaster zu verfügung und einmal nicht.. der ist aber schwer von nöten weils da AT-ST gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser Server laggt nicht.

Als der noch auf 64 Slots war, hat er gelaggt wie sau, aber jetzt rollt er einwandfrei.

213.239.194.207:17567

hm, liegt glaube ich an spielern mit nem ping über 100. ab 100 laggen die 64er server wie hölle, aber alles drunter passt perfekt. (is nur eben das problem, dass man ja nun auch nich immer alle leute mit nem ping über 100 kicken kann, wär ja gemein :S )

aber ich glaub, gehört zu haben, dass da bald ein hotfix für die lags kommt. (ich hoffs jdf :S )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dat spiel gestern in 9minuten gedownloadet und voller freude installiert und gestartet, leider habe ich nur einen leeren server gefunden;(...

habe bei der erweiterten suche ranked weggeklickt aber nicht mehr server gefunden...

schade schade schade

hat jemand noch zufällig ein paar serveraddies zu hand??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.