Zum Inhalt springen
=kettcar=

First Strike Release

Empfohlene Beiträge

kommt jemand gerade auch in den server von tla?

im moment hats fast keine spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand noch zufällig ein paar serveraddies zu hand??

hab gerade nur den screen hier...müsstest dann die Adresse oben eingeben aber ob die Server noch Aktuell mit First Strike laufen weiss ich nicht

post-13679-1191322746_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -TLA- SpawnFromHell, thx werde mal auf eurem Server bei Gelegenheit vorbeischauen. ähem....., aber benutzt mich dann bitte nicht als ''Kanonenfutter''. LOL. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er mal down is

205715386

sofort bescheid geben

danke

IP:213.239.194.207

Port: 17567

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -TLA- SpawnFromHell, hatte das Vergnügen am Sonntag auf eurem Server zu spielen, SEHR GUT !! :rolleyes:

Super pings, unter 20 und wenn ich mal was getroffen hatte, dann traf ich auch.

Ich werde irgendwann wiederkommen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ich bin voll auf dieser Mod kleben geblieben. Die Raumschlachten sind einfach nur der Brüller. Vor allem wenn sich die TIE hinter dem Y-Wing zusammenrotten und zu sechts oder zu siebt angreifen. DA ist Teamplay gefragt. Und noch geiler ist es als Gunner, der dann einfach nur irgendwo draufhalten muss hrrr hrrr. Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal nen paar Runden "Escape from Hoth" gespielt. Die Raumschlachten sind wirklich wahnsinn. Bis jetzt hatte ich leider noch keine Möglichkeit die "Boden"-Maps zu testen, weil ich keinen guten Server gefunden habe. Aber in den nächsten Tagen wird sich da bestimmt ein Server finden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es einer von euch eigentlich schon mal geschafft auf Escape from Hoth einen Transporter durch den Jump Point zu bringen?

Also ich hab es bis jetzt einmal geschafft und zweimal wurde ich ca. 50m davor abgeschossen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Transporter durch den Punkt fliegst, wirst du normalerweise an irgendeine Stelle außerhalb der Map versetzt. Dann kratzt du ab und kannst wieder spawnen. Man braucht aber ziemlich gutes Teamwork oder dumme Gegner um das zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist es net.

Kommt immer drauf an, wer zockt.

Fest steht, die Runde ist vorbei, wenn kein Transporter mehr da ist. Ich glaube, wenn mehr als die Hälfte geflüchtet sind, haben die Rebellen gewonnen. Is aber nur ne Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...., solche feinheiten haben sich mir noch nicht erschlossen. :unsure:

Dafür spiel ich es halt auch zu wenig. :rolleyes:

Aber nett davon zu hören. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt das ,meistens die Jäger in den weiten des Alls rumfliegen anstatt den Transportern Deckung vor den Ties und wie sie alle heissen ,zu geben.

Aber was anderes,der Imperiale Trooper hatt so ne Maske dabei,ist wie ein Fernglass,ist das noch für was anderes gut?

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es auch extrem schwierig, weil der Sprungpunkt ca. 3m vom Startpunkt der TIES entfernt ist. Du kannst abschießen so viele Du willst, es kommern immer neue nach. Und die Jäger der Rebellen müssen erst von hinten anfliegen. Selbst mit 75% Lebensenergie schießen die TIE Bomber den Gallofree in der Regel in 2-3min zu Pixelschrott. Ich finde den Sprungpunkt auch nicht leicht zu treffen. Man muss um den Sternenzerstörer manövrieren, dazu dem Beschuss ausweichen. Ein Ziel im offenen Weeltraum wäre wesentlich humaner - und lässt den TIE angesichts des Zerstörers im hinteren Bereich immer noch genug Vorteile gegenüber X- und Y-Wings.

Was ich deshalb beobachte sind Raumschlachten statt Missionserfüllung. In nicht wenigen Fällen lassen die Rebellen die Transporter wo sie sind und kämpfen mit den Jägern. Ist auch allemal spannender, denn nach meinem persönlichen empfinden richten die Abwehrkanonen an den Transportern an den TIEs kaum Schaden an. Man muss Dauerfeuer reinhauen, da die Dinger so wahnsinnig schnell und wendig sind. Dann überhitzt die Kanone aber zu schnell.

Vom Gameplay her finde ich die Karte also nur bedingt toll. Solange man einfach Jägerschlachten macht super, aber die Transporter durchzubringen ist einfach nur ätzend. Weil auf dem Public eh keiner geleit fliegt.

@Spawn: Du liegst richtig. Wenn es 50% der Transporter schaffen, gewinnen die Rebellen. Werden mehr als 50% zerstört, das Imperium. Nach der gefühlten Verteilung liegt diese Quote bei 20:1 für das Imperium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.