Zum Inhalt springen
=kettcar=

First Strike Release

Empfohlene Beiträge

Wenn ich die Filter einstelle, habe ich mitunter garkeinen Server.

Ich bekomme zwar die schrottigen BF2142 Server, die ich ja nicht will, wenn ich aber Mod eingebe ist einer da, das wars.

Und wie gesagt, wenn ich mal drauf bin schmeist mich PunkBuster, dieser Müll, raus.

EA bleibt Mist, leider leiden die Mods auch darunter.

Zu hohe Pings heißt es da, mitunter und das bei Flat 6000 und FastPath; soetwas gibt es halt nur bei diesem EA-Schrott. !!!! :angry::angry: Bei anderen Spielne tritt so ein Prob nicht auf, es lebe EA. :angry::angry:

Wenn du den filter eingestellt hast mußt du auf NEUE LISTE klicken und nicht auf aktualisieren und wenn das nich das problem löst weiß ich auch nicht. achja und häckchen bei ranked wegmachen ;D

Wahrscheinlich mußt du punkbuster einmal manuel updaten damit du nicht immer gekickt wirst

und wenn man sich immer nur aufregt wirds auch nicht besser

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das is die beste Total conversion die es bisher für BF2 / BF2142 gibt. Es stimmt einfach alles, die weltraum schlachten und die auf dem boden sehen klasse aus und spielen sich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nochmaligem Installieren hat es, nachdem ich alle Häckchen beim Filter weggemacht hatte und oben First Strike eingegeben hatte geklappt, die Server waren da, naj wie auch immer.

Punkbuster ist geupdatet, aber egal.

Begeistert bin ich noch nicht von diesem Mod, konnte nur fligen und nix am Boden. da sind die Star Wars Spiele von Lucas Arts besser !!!!

Aber eventuell erschließt sich das Ganze mir ja doch noch irgendwann.

Erbärmlich ist halt nur diese EA-Oberfläche, die ''Stunden'' braucht um mich ins Spiel zu bringen, nochmals Stunden braucht um die Daten hochzuladen, um daß ich dann nochmlas Stunden warten kann, um dann endlich, wiederum nach 30 sec auf dem Server aktiv zu weren.

Das war schon schlimm bei BF1942 aber jetzt bei BF2142 ist es der absolute Gräul.

Ich werde NIE ein Freund von EA-Spielen werden beßonders von den letzten beiden Bf-Spielen, aber bin geneigt, wenn ich einen Tag mit viel Langmut habe, mich kopromißbereit dann mal darauf einzulassen. <_<<_<

Bearbeitet von Xtr-Lo.F.wyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER FEINE HERR MUSS AUF ERWEITERT KLICKEN; DANN SIEHT ER ALLE SERVER!!!!

mannmannmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Weltraumschlachten gefallen mir schon sehr, allerdings war ich von den Bodenkämpfen sehr entäuscht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nochmaligem Installieren hat es, nachdem ich alle Häckchen beim Filter weggemacht hatte und oben First Strike eingegeben hatte geklappt, die Server waren da, naj wie auch immer.

Punkbuster ist geupdatet, aber egal.

Begeistert bin ich noch nicht von diesem Mod, konnte nur fligen und nix am Boden. da sind die Star Wars Spiele von Lucas Arts besser !!!!

Aber eventuell erschließt sich das Ganze mir ja doch noch irgendwann.

Erbärmlich ist halt nur diese EA-Oberfläche, die ''Stunden'' braucht um mich ins Spiel zu bringen, nochmals Stunden braucht um die Daten hochzuladen, um daß ich dann nochmlas Stunden warten kann, um dann endlich, wiederum nach 30 sec auf dem Server aktiv zu weren.

Das war schon schlimm bei BF1942 aber jetzt bei BF2142 ist es der absolute Gräul.

Ich werde NIE ein Freund von EA-Spielen werden beßonders von den letzten beiden Bf-Spielen, aber bin geneigt, wenn ich einen Tag mit viel Langmut habe, mich kopromißbereit dann mal darauf einzulassen. <_<<_<

Findest du es nicht peinlich hier so rum zu jammern und zu bashen da du es nicht gebacken kriegst..?!

Vorallem da du ja der einzige zu sein scheinst..

Ich finde auch, das du schon zur genüge in auch wirklich jeder bf2142 News am bashen bist, da kannst du dir das in einem Thread in dem sich die Leute über die Mod austauschen wollen, ganz gut sparen!

Ich find die Mod übrigens ganz geil, wenn auch die fünf Maps auf Dauer sicher langweilig werden.. ;)

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja toll finde ich es nicht unbedingt.

Fliegen, typisch... nur ein beschränkt steurbares Trudeln (oder liegt das daran, daß ich mit Joystick spiele?? ne das ist eben BF2)

Und die Maps, mensch sind die dunkel. Bei meiner Einstellung für alle anderen Spiele ist Graka und Monitor gut eingestellt.

Hallo, ich sage nur meine persönliche Meinung, aber wie überhaupt in diesem Land, darf jemand auch bei einem Spiel nur die vorherrschende Doktrin runterlabern, gelle. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht's einen Heidenspaß. Wenn man im Y-Wing einen gescheiten Piloten hat, der nicht so hektisch durch die Gegend eiert, kann man ganz schön was reißen. Vier Minuten in dem Getümmel auf der 64er Map finde ich nicht schlecht ^^

PPS: Eigentlich ist das ein HD Video in 900er Auflösung, aber Stage6 schimmelt immer noch -.- Sollte die Publikation dort irgendwann mal wieder gehen binde ich es neu ein. Man erkennt auf dem Mini-Streifen ja kaum was.

PS: Auch die Kämpfe am Boden gefallen mir exzellent. Es hat nie jemand behauptet, man könne einen Vergleich zu den eigentlichen Spielen wie Battlefront ziehen. Eins ist jedoch sicher: First Strike ist eine der besten Total Conversions, die ich je gespielt habe. Und installiert und angeschaut habe ich mir so einiges. Da sieht alles so aus, wie es aussehen soll. 10 von 10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht's einen Heidenspaß. Wenn man im Y-Wing einen gescheiten Piloten hat, der nicht so hektisch durch die Gegend eiert, kann man ganz schön was reißen. Vier Minuten in dem Getümmel auf der 64er Map finde ich nicht schlecht ^^

da bin ich voll und ganz deiner meinung.

und für die piloten gilt meiner meinung generell noch: den oberen teil des fighters immer in richtung gegner, und möglichst niemals loops nach unten ziehen. das lässt den copiloten nur doof da stehen ^^

PS: Auch die Kämpfe am Boden gefallen mir exzellent. Es hat nie jemand behauptet, man könne einen Vergleich zu den eigentlichen Spielen wie Battlefront ziehen. Eins ist jedoch sicher: First Strike ist eine der besten Total Conversions, die ich je gespielt habe. Und installiert und angeschaut habe ich mir so einiges. Da sieht alles so aus, wie es aussehen soll. 10 von 10 Punkten.

/signed!

das beste is mMn ja, dass die ganzen public noobs draußen bleiben. (nix gegen publc spieler, aber ich mein diese "ich renn einfach mal quer übers feld" leute )

vorallem tatooine mosEspa hats mir da ganz besonders angetan. überall schöne enge gassen, viel deckung. da fällt selbst dem sniper der kampf auf nähe einfach :]

und die shotgun find ich ja mal gelungen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hätt da mal ne Frage.

Ich hab die mod installiert und PB geupdated(1.745).

Ich werde aber trotzdem gekickt,der PB meint ich hätt ne alte Version und verlangt irgend eine 1.8..?!?

Nach nochmaligem PB-update Hatt ich immer noch die v.1.745!

Wo is der doofe Haken? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.