Zum Inhalt springen
Blochi

Pro Evolution Soccer Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Ich spiel auch wie ein Gaskranker die 2010er aber mittlerweile mach ich mir echt gedanken mir dieses Jahr ein neues zu holen, aber obs PES2012 oder FIFA2012 wird... Demos abwarten.

Bei der 10er stört mich mittlerweile der Schieri mal so dermaßen, was der teilweise für einen Müll zusammenpfeift, das gehört eigentlich geschlagen und erschossen... Außerdem wirkt PES2010 mMn doch ein wenig zu schnell.

Die Sache mit den Mods ist aber echt gut bei PES, hab mich da FIFA technisch aber eh noch nicht mit auseinandergesetzt.

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sich jetzt noch PES11 zu kaufen wäre unnötig. Im Oktober kommt PES 2012. Bis dahin Mods drauf und das passt. Sowohl für PC und PS3. Auf Xbox funktioniert das auch, aber ich glaube weil die keine USB Sticks erkennt es ist das schwieriger. Funktioniert aber auch, einfach nach googlen ;) Wegen den Schiris: Die wurden mMn in 11 schon verbessert für PES 2012 steht das auch wieder an. Die Spielgeschwindigkeit in 11 wurde übrigens verlangsamt. Zudem kann man das jetzt auch selber einstellen anhand der Optionen. Also von ganz schnell bis ganz langsam. Ich glaube ich hab es eine Stufe verlangsamt und nun gefällts mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war PES genau richtig und Fifa zu langsam. Ich finde nur, dass das Be a Legend verbessert werden könnte. Es nervt, dass man sich im Training den Pobbes aufreißt und dann in der Liga nie dran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuerungen in PES 2012:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war PES genau richtig und Fifa zu langsam. Ich finde nur, dass das Be a Legend verbessert werden könnte. Es nervt, dass man sich im Training den Pobbes aufreißt und dann in der Liga nie dran kommt.

das fand ich am 2010er auch schrecklich... war aber auch nicht das einzige :D also der Teil war für mich einer der schlechtesten der Serie...

Beim 2011er haben sie das doofe Training weg gelassen, obwohl ich da wiederum finde das es bei 2011 schon wieder zu einfach ist sich als junger Spieler durch zu setzen. Da bekommt man auf Profi mit 18 Jahren und <70 Gesamtwert die Kapitänsbinde in der Mannschaft die durchgängig Spieler >75 Punkte hat...

Aber die Neuerungen im 2012er sehen echt vielversprechend aus. Gerade die Laufwege haben mich im 11er zur Weisglut gebracht xD wenn der mitlaufende Spieler einfach mal stehen bleibt, oder der ach so "Offensive Außenverteider" den Flankenlauf verneint... Naja.. mal sehen wie es wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja inhaltlich ähneln sich dein letzter Absatz und mein Post (ohne €dith) schon ziemlich :D

Aber das zeigt zumindest, dass es dies Probleme bei PES wirklich gab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja seis drum :D

Es ist ja aber auch mal wirklich zum kotzen oder nicht?

Was ich mich dabei die ganze Zeit frage:

Wenn ich jetzt an PES5/6 denke, da sind die doch auch gut mitgelaufen - oder ist da meine Erinnerung einfach nur fehlerhaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch tierisch auf den Sack geht is, dass es durch die dumme Schiri-KI so gut wie keinen Vorteil mehr gibt, früher hat er teilweise recht gute Szenen einfach weiterlaufen lassen, weil sich trotzdem noch ne Chance ergab, wie im echten Fußball halt. Das fehlt mir doch schon sehr.

@Emma, danke übrigens für den Tipp mit der Spielgeschwindigkeit, erstmal auf +2 gesetzt, nu gefällts :D Ich kam mit dem lahmen rumgeeiere irgendwie nich klar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konami hat ja gesagt, dass PES 2012 das fortschrittlichste seit langem werden soll. Scheinen auf nem guten Weg zu sein:

Zudem hab ich heute gelesen das sie das Elfmeterschiessen verändern wollen. In PES 2011 waren die Elfer aus dem Spiel raus aber auch eine Katastrophe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahr.. ich schieße einfach immer in die Mitte, weil ich bis jetzt noch nicht das System verstanden habe wie man einen Elfmeter platziert schießt... :kritisch:

Ich freue mich jedenfalls auf PES2012 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Palmieri hab ich mir auch gekauft. Top Innenverteidiger und letzte Saison zum Weltfussballer gewählt :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Palmieri hab ich mir auch gekauft. Top Innenverteidiger und letzte Saison zum Weltfussballer gewählt :awesome:

Kaufen musst ich ihn mir nich, versteckte sich in meiner Jugendmannschaft ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.