Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedWolf

Kostenlose Poster per Telekom-Gutschein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus einem anderen Forum wo ich mein Unwesen treibe ;)

Es gibt wieder Gutscheine für den Telekom-Poster versandt!

Die größe des Posters beträgt 30×45 cm. Hatte mir eins vor paar Wochen auch mal bestellt gehabt und auch bekommen

Gutschein: XTWPLAH (Im wert von 10€ (ein poster Kostet 9,99 incl. Versand)

http://as.photoprintit.de/web/13666961/sel....do?type=poster

Geschrieben

Geil. *bestell*

€ Fertig, ging alles sauber. :w00t:

Achja hab das hier genommen:

beretta93r4sv7.jpg

Sollte es öfter geben so ne Aktion. ^_^

€ Achja, in der Bestätigungsmail steht dann das hier:

Ihre Bestellung umfasst:

Anzahl: 1 Artikel: 30er Einzelpreis: 4.99 Gesamtpreis: 4.99

Anzahl: 1 Artikel: Wertgutschein Einzelpreis: -10.00 Gesamtpreis: -10.00

Auftragswert: 0.00 Euro

:D

Geschrieben

Was isn das genau. Ich such mir dort ein Foto aus, nehm es als Poster und bekomm dann alles kostenlos zugeschickt oder wie?

Geschrieben
Was isn das genau. Ich such mir dort ein Foto aus, nehm es als Poster und bekomm dann alles kostenlos zugeschickt oder wie?
Geschrieben

Nur 1, weil da sind ja mehrere Felder? Gutscheincode muss ich auch eingeben? Blick da nicht so ganz durch.

Edit: Ok kapiert 1 Poster kostet 4,99€. Also blos eins, oder ich benutz den Code 100 mal :puuuh:

Geschrieben

Hm...das Bild müsste dann in dem selben Verhältnis sein, oder?

E: Also ich hätte schon nen Foto von meiner Digitalkamera, welches ich gerne als Poster hätte. Aber das ist glaub ich nicht im richtigen Verhältnis...

Geschrieben

"Sie waren länger als 30 Minuten unanktiv... Ihre Sitzung wurde deshalb blabla Pups". Kommt wenn ich den Gutschein einlösen will

Geschrieben

und der eine gutscheincode da oben reicht für jeden hier?? ^^

Geschrieben

Klappt alles... Bis auf die Zahlung. Ich soll irgendeine Kreditkartennummer angeben und so, selbst wenn ich auf "Rechnung" gehe.

Und ausm Finger saugen kann ich mir ja auch keine, was soll der Mist?

Edit: So, nach sämtlichen Klickereien hat es geklappt.

Hoffentlich ist das Poster bis zum 26. da :ugly:

Geschrieben

Drucken die auch Pr0n aus?

Geschrieben

Irgendwie lädt der bei mir die Bilder nicht hoch...Und überhaupt, warum wird das erst am Ende der Bestellung gemacht? ISt doch total scheiße, wenn das jetzt nicht geht und ich nochmal von vorne anfangen muss, ist doch der Gutschein schon weg, oder nicht?

Geschrieben
Irgendwie lädt der bei mir die Bilder nicht hoch...Und überhaupt, warum wird das erst am Ende der Bestellung gemacht? ISt doch total scheiße, wenn das jetzt nicht geht und ich nochmal von vorne anfangen muss, ist doch der Gutschein schon weg, oder nicht?
Geschrieben

Was habt ihr so für Bilder genommen?