Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedWolf

Kostenlose Poster per Telekom-Gutschein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man kann den Gutschein mit seinem Konto sogar 2 mal benutzen. Ich glaub ich mach das nochmal, :unsure:
Geschrieben

Ich halte das allerdings irgendwie für einen Fehler im System. Ich kann mir nicht vorstellen, dass T-online einfach so unendlich viele Posterabzüge absichtlich verschenkt.

E: Die Frage ist nur, ob man das überhaupt darf, also den Gutschein 2 mal nutzen.

E2: Also auf der Rechnung steht jedenfalls nach Gurschein einlösen wieder 0,00 €, aber ich hab irgendwie Angst, dass ich dann am Ende der Bestellung doch zur Kasse gebeten werde ^^"

E: Aja ok. Wenn man auf Bestellung bestätigen drückt kommt die Fehlermeldung, dass der Code schon genutzt wurde.

Geschrieben

meins wurde gestern verschickt, und jetz is

whSuESRO1POb97W.jpg

auf dem weg zu mir :]

Geschrieben

lol... krankes bild :ugly:

Geschrieben

wenn du wüsstest, was sich meine freundin bestellt hat, würdest du das wieder zurücknehmen :D

Geschrieben
wenn du wüsstest, was sich meine freundin bestellt hat, würdest du das wieder zurücknehmen :D
Geschrieben

Meins ist grad gekommen. :-) Sehr gut.

Wenn man ganz na rangeht ist es ein bisschen pixelig, macht aber nix. ^.^

Geschrieben

So hab meins auch bekommen und die Quali is sehr gut :D

Naja, kommt davon wenn man ganz unten im Süden wohnt, da gehts halt ein bisserl länger...

Geschrieben

Is das noch gültig? Und kann man ein x-beliebiges Motiv bestellen?

Geschrieben

Hab gerade die Meldung erhalten das es Fertig ist :) Bin ja mal gespannt.

Geschrieben

Meins ist jetzt auch angekommen

Supergute Qualität und das für lau

mein Dank geht an die Telekom

Geschrieben

Immer noch nichts da :(

Geschrieben

Meins ist auch gekommen :)

Super Quali, hängt jetzt auch im Bilderrahmen anner Wand hehe

aber mal so als frage... die rechnung, die dabei war, über 0 euro ^^

die kann ich rein theoretisch weglegen oder? ich mein, bezahlen muss ich da ja nix...

Geschrieben

meins auch grad bestellt :)

post-17532-1192197168.jpg

post-17532-1192197168.jpg

Geschrieben

Meins ist auch gekommen, fehlt nurnoch nen passender Rahmen, da ich nur 30*40 rahmen hab, und das Bild größer ist =)