ecbeer 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Man kann den Gutschein mit seinem Konto sogar 2 mal benutzen. Ich glaub ich mach das nochmal,
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich halte das allerdings irgendwie für einen Fehler im System. Ich kann mir nicht vorstellen, dass T-online einfach so unendlich viele Posterabzüge absichtlich verschenkt. E: Die Frage ist nur, ob man das überhaupt darf, also den Gutschein 2 mal nutzen. E2: Also auf der Rechnung steht jedenfalls nach Gurschein einlösen wieder 0,00 €, aber ich hab irgendwie Angst, dass ich dann am Ende der Bestellung doch zur Kasse gebeten werde ^^" E: Aja ok. Wenn man auf Bestellung bestätigen drückt kommt die Fehlermeldung, dass der Code schon genutzt wurde.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 meins wurde gestern verschickt, und jetz is auf dem weg zu mir :]
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 wenn du wüsstest, was sich meine freundin bestellt hat, würdest du das wieder zurücknehmen
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 wenn du wüsstest, was sich meine freundin bestellt hat, würdest du das wieder zurücknehmen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Meins ist grad gekommen. :-) Sehr gut. Wenn man ganz na rangeht ist es ein bisschen pixelig, macht aber nix. ^.^
RedWolf 0 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 So hab meins auch bekommen und die Quali is sehr gut Naja, kommt davon wenn man ganz unten im Süden wohnt, da gehts halt ein bisserl länger...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Is das noch gültig? Und kann man ein x-beliebiges Motiv bestellen?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Hab gerade die Meldung erhalten das es Fertig ist Bin ja mal gespannt.
Flo 839 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Meins ist jetzt auch angekommen Supergute Qualität und das für lau mein Dank geht an die Telekom
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Meins ist auch gekommen Super Quali, hängt jetzt auch im Bilderrahmen anner Wand hehe aber mal so als frage... die rechnung, die dabei war, über 0 euro ^^ die kann ich rein theoretisch weglegen oder? ich mein, bezahlen muss ich da ja nix...
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Meins ist auch gekommen, fehlt nurnoch nen passender Rahmen, da ich nur 30*40 rahmen hab, und das Bild größer ist =)