Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedWolf

Kostenlose Poster per Telekom-Gutschein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Irgendwie lädt der bei mir die Bilder nicht hoch...Und überhaupt, warum wird das erst am Ende der Bestellung gemacht? ISt doch total scheiße, wenn das jetzt nicht geht und ich nochmal von vorne anfangen muss, ist doch der Gutschein schon weg, oder nicht?
Geschrieben

Achso, ja das kann sein. Vielleicht einfach ein zweites Konto anlegen? ^^

Geschrieben

ja, wie isn das jetzt?

ich kann da ein eigenes foto hochladen, und dann drucken die das aufn poster?

muss ich die auflösung selber regeln erst, oder wie? oder machen die das?

wie groß sollte das pic sein?

was passiert, wenn mein pic ne relativ kleine auflösung hat? wenn das dann aufn poster kommt, isses doch nur noch pixelbrei oder?

oder hat jemand n paar highquali-bilder die man auf son poster machen könnte? ;)

Geschrieben

Ich hab das Bild mal lieber selbst angepasst, aber wer weiß. Vielleicht wirds jetzt hochkant gedruckt oder so. :ugly:

Auflösung hab ich 16xx * 10xx. ^^

Geschrieben

Jep, du lädst ein Foto vom PC hoch und bekommst es als Poster, ich denke die bekommen das hin, das wenn du ein Pic in 640*480 oder so hochlädst, du das auch in einer gescheiten Quali bekommst ;)

Schritt 1:

PosterFormat so lassen wie es ist denn ein Poster kostet + Versand 9,99, das größere Format kostet mehr und man muss drauflegen ;)

Schritt 2:

Da das ganze für 1 Postet gilt (umsonst) nur 1 Bild hochladen, bei mehreren Bildern is klar, müßt ihr drauflegen...

Habt ihr ein Pic ausgewählt geht ihr auf "In den Warenkorb legen"

Schritt 3:

Auf der nächsten Site unten den Gutscheincode eingeben (derjenige der das im anderen Forum geschrieben hat, hat das ja schonmal gemacht und der Code läßt sich beliebig oft eingeben, fragt mich aber trotzdem nicht was beliebig heißt..)

Schritt 4:

Ihr müßt euch für diesen T-Online Fotodienst erst anmelden (wenn ihr das nicht bereits seid)

Felder soweit ausfüllen..., auf der Site von man Kreditkarte oder Rechnung auswählen soll, wählt ihr das was ihr habt ( da ich keine KK habe, Rechnung) aber ihr müßt ja eh nix zahlen heut ;)

Genau, is eigentlich Kinderleicht :)

Geschrieben

Oh verdammt, wird das nicht automatisch gedruckt? D.h., schaut da ein Typ, was ausgedruckt wird? Ups. :ugly:

Geschrieben

Ich denke nicht, dass die es hinkriegen, eine Datei mit 640x480 aufs Poster zu kriegen, weils ganz einfach nicht möglich ist. Wie soll denn so ein Foto auf so eine große Fläche gestreckt werden? Also man sollte schon ein Bild mit genügend Bildpunkten nehmen.

Geschrieben

30cm*45cm ist jetzt auch nicht soooo riesig.

Geschrieben

Öhm muss man sich dann da erst anmelden?

Geschrieben
Ihr müßt euch für diesen T-Online Fotodienst erst anmelden (wenn ihr das nicht bereits seid)
Geschrieben

Ja müßt ihr, aber erst ziemlich am Ende...

Geschrieben

Hm warum macht T-Online sowas aber in den AGB's kann ich auch keinen Haken finden !

Geschrieben
Hm warum macht T-Online sowas aber in den AGB's kann ich auch keinen Haken finden !
Geschrieben
Werbung? Langeweile? Geld zu viel? ^^