freaky 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Irgendwie lädt der bei mir die Bilder nicht hoch...Und überhaupt, warum wird das erst am Ende der Bestellung gemacht? ISt doch total scheiße, wenn das jetzt nicht geht und ich nochmal von vorne anfangen muss, ist doch der Gutschein schon weg, oder nicht?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Glaube nicht, wenn die halbe BFG Community den verwendet...
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Achso, ja das kann sein. Vielleicht einfach ein zweites Konto anlegen? ^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 ja, wie isn das jetzt? ich kann da ein eigenes foto hochladen, und dann drucken die das aufn poster? muss ich die auflösung selber regeln erst, oder wie? oder machen die das? wie groß sollte das pic sein? was passiert, wenn mein pic ne relativ kleine auflösung hat? wenn das dann aufn poster kommt, isses doch nur noch pixelbrei oder? oder hat jemand n paar highquali-bilder die man auf son poster machen könnte?
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich hab das Bild mal lieber selbst angepasst, aber wer weiß. Vielleicht wirds jetzt hochkant gedruckt oder so. Auflösung hab ich 16xx * 10xx. ^^
RedWolf 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Jep, du lädst ein Foto vom PC hoch und bekommst es als Poster, ich denke die bekommen das hin, das wenn du ein Pic in 640*480 oder so hochlädst, du das auch in einer gescheiten Quali bekommst Schritt 1: PosterFormat so lassen wie es ist denn ein Poster kostet + Versand 9,99, das größere Format kostet mehr und man muss drauflegen Schritt 2: Da das ganze für 1 Postet gilt (umsonst) nur 1 Bild hochladen, bei mehreren Bildern is klar, müßt ihr drauflegen... Habt ihr ein Pic ausgewählt geht ihr auf "In den Warenkorb legen" Schritt 3: Auf der nächsten Site unten den Gutscheincode eingeben (derjenige der das im anderen Forum geschrieben hat, hat das ja schonmal gemacht und der Code läßt sich beliebig oft eingeben, fragt mich aber trotzdem nicht was beliebig heißt..) Schritt 4: Ihr müßt euch für diesen T-Online Fotodienst erst anmelden (wenn ihr das nicht bereits seid) Felder soweit ausfüllen..., auf der Site von man Kreditkarte oder Rechnung auswählen soll, wählt ihr das was ihr habt ( da ich keine KK habe, Rechnung) aber ihr müßt ja eh nix zahlen heut Genau, is eigentlich Kinderleicht
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Oh verdammt, wird das nicht automatisch gedruckt? D.h., schaut da ein Typ, was ausgedruckt wird? Ups.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich denke nicht, dass die es hinkriegen, eine Datei mit 640x480 aufs Poster zu kriegen, weils ganz einfach nicht möglich ist. Wie soll denn so ein Foto auf so eine große Fläche gestreckt werden? Also man sollte schon ein Bild mit genügend Bildpunkten nehmen.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Ihr müßt euch für diesen T-Online Fotodienst erst anmelden (wenn ihr das nicht bereits seid)
ecbeer 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Hm warum macht T-Online sowas aber in den AGB's kann ich auch keinen Haken finden !
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Hm warum macht T-Online sowas aber in den AGB's kann ich auch keinen Haken finden !