Gast Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 ich hab noch keine -.- ich frage ob sie schon einer bekommen hat bin jetzt weg cya ^^
RedWolf 0 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Hm, wenne ne Email meinst, das die den Auftrag angenommen haben ja. Nur ne email, das das versendet wurde hab ich noch nich bekommen... jedenfalls mach ich n Pic von dem Poster damit ihr seht wies wurde
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Yay! Sehr geehrter Herr xxxx, freuen Sie sich auf Ihre bestellten Produkte! Auftragsnummer: xxxxx-xxxxx Auftragswert: 0.00 Euro Zahlungsweise: Rechnung Ihre bestellten Produkte sind fertig und werden an die von ihnen angegebenen Adresse geliefert: xxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxxxxxx Wenn Sie die Bezahlart "Rechnung" gewählt haben, dann beachten Sie bitte, dass dieser Auftrag nicht über Ihre Telekomrechnung abgerechnet wird. Sie erhalten mit Ihrer Lieferung eine Rechnung sowie einen Überweisungsvordruck. Damit können Sie bequem den Rechnungsbetrag begleichen. Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, den Betrag per Online Banking zu überweisen. Wir hoffen, dass Sie mit Qualität und Service rundum zufrieden sind und freuen uns, bald wieder einen Auftrag von Ihnen zu bearbeiten. Sie haben Anregungen oder Kritik für uns? Dann helfen Sie uns, unseren Service noch besser zu machen! Schicken Sie einfach eine eMail mit Ihrem Kommentar an fotoservice@t-online.de. Falls sich Ihre Anmerkungen konkret auf diese Lieferung beziehen, geben Sie bitte die oben genannte Auftragsnummer an, damit wir Ihre Zuschrift einfacher zuordnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr T-Online Fotoservice Team
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Und ich hab das PW von dem E-mail acc. vergessen die ich angegeben hab
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Cool, das funktioniert ja immer noch. Gerade bestellt :>
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 hab jetzt auch ma bestellt... nur so aus jux ^^ ma sehn hab das bild hier genommen isn wallpaper der band Angels & Airwaves (mir is nix besseres eingefallen )
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Hmm bin alles durhcgegangen, und bei der Reg. hatte ich plötzlich einen timeout. Hatte die Reg. aber im anderen FEnster durchgeführt, und im Alten nur mich eingeloggt und bestätigt. Blöd nur das keine Bestätigung direkt danach angezeigt wird, ob das jetzt wirklich gefunzt hat mit dem Code. Aber warten wir mal auf die Email.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 hab neulich schon so ne ähnliche sache bei pixum gemacht... bilders sind auch sehr gut geworden
spec-ops 332 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Vielleicht könnte jemand ein BF-Games Wallpaper erstellen, das wir uns dann als Poster drucken lassen können. Ich hab leider nicht viel Erfahrung mit sowas und auch nicht die richtigen Programme dafür. Gäbe es jemanden, der sowas machen würde?