Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Rekordversuch in Bf2

Rekordversuch in Bf2  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Ich hoffe mal das es kein Sinnlosfred ist wär zu schade!

Ich hab mir überlegt einen Rekord aufzustellen in Bf2. Eine Runde zu beenden wo ich min. 100 Kills machen muss ohne einmal zu sterben. Das ganze auf einem Inf. only Server und ohne Hacks oder anderen Schummeleien. Was meint ihr werde ich es schaffen und wenn ja werde ich natürlich ein Screen als Beweis da lassen. :blink:

mfG

Sepsis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Bots oder aufm Internetserver?

Mit Teammates, mit denen du dich abgesprochen hast, oder wirklich rein public? Und wie willst du das beweisen?

Was, wenn die ein Teammate tötet? Pech gehabt...

Also ich glaube, auf nem normalen Public ohne irgendwelche mates die man kennt oder ähnliche unterstützung ist das quasi unmöglich :P

Aber du kannst es ja versuchen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ok ich werde natürlich Public spielen gegen Bots habe ich das schon oft geschafft! Ich werde mir einen Server aussuchen in denen TK ausgeschlossen sind und naja erstmal werde ich üben müssen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Bots oder aufm Internetserver?

Mit Teammates, mit denen du dich abgesprochen hast, oder wirklich rein public? Und wie willst du das beweisen?

Was, wenn die ein Teammate tötet? Pech gehabt...

Also ich glaube, auf nem normalen Public ohne irgendwelche mates die man kennt oder ähnliche unterstützung ist das quasi unmöglich :P

Aber du kannst es ja versuchen :lol:

sehe ich genauso

wird kaum möglich sein

aber wer weiß

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Kills selbst auf nem Inf Only sind schon schwer, zwar nicht unmöglich aber schwer. Aber auf nem Inf Only nicht zu sterben ist eigentlich unmöglich außer als Commander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm aber versucht mann nicht in jeder Runde die man Spielt ,so wenig wie möglich zu Sterben?!

Wieso das?

Wenn es dem Team hilft, sterbe ich gern (zB.: in dem ich einen Panzer ablenke - den ein Teammate dann sprengen kann oä).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Das höchste was ich bisher an den Tag gelegt habe war 33-0 und 89-15. Mal schauen ob sich das noch erhöhen lässt aber da kommt viel Arbeit auf mich zu! :P

€: Beides war Inf. only!^^

€²: Aber das dumme ist das die Runden immer so kurz sind...

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wenn man nen Medic beihat der einen immer wiederbelebt werden deine Tode ja auch nicht angezeigt, oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Na ja wenn man nen Medic beihat der einen immer wiederbelebt werden deine Tode ja auch nicht angezeigt, oder irre ich mich da?

Das zählt ja nur als angeschossen bis die Zeit abläuft! ;)

€:@Stoner: Inf only oder mit Tank?

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Omg und auch noch mit einer J-10 bestimmt! Der Schwierigkeitsgrad bei Inf. only steigt sehr hoch je nach Server und Spielern! Bei Bunnyhopper und Kiddyteammates wirds sehr schwer es zu schaffen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.