Zum Inhalt springen
Uncut(Ger)

Cheater Clan

Empfohlene Beiträge

Traurig aber war = hier eine Homepage von einem Cheaterclan für BF2

www.head-clan.de

Solche Spieler sollten umgehend gebannt werden.

Sie besitzen sogar die möglichkeit sich mit jeden Accountnamen einzuloggen und darunter zu zoggen.

Absolut ätzend solche Leute..

wo kann man solche Leute melden ?

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm evtl. bei Punksbusted.com?

Hast du die auch schon in Aktion erlebt? Nicht das das nur blabla is aufer Page...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

WTF??? Bei denen auf der Page steht dass "ErwinRommel1" bei denen Member ist (wir wissen ja alle wer dass ist) Und auch Phantom0701 ist vertretten...

Es wird immer besser. nun haben wir auch noch nen ganzen Cheater Clan am Start. Hoffe nur dass es einfach blabla ist, sieht mir dafür aber zu profisionell aus

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF??? Bei denen auf der Page steht dass "ErwinRommel1" bei denen Member ist (wir wissen ja alle wer dass ist) Und auch Phantom0701 ist vertretten...

Wer lesen kann ist im Vorteil !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Wer lesen kann ist im Vorteil !!

Ich mach bald nen Fred auf um abzustimmen dich von diesem Forum zu Bannen!!! Du gehst einfach jedem hier auf die Nüsse, es regen sich alle auch im TS über dich auf.

LASS DEINE BLÖDEN COMMENTS!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine angst Baleno da steht nur das sie ihre pid und Passwörter haben die eigentlichen spieler sind nicht vertreten.

So hier mal ein paar PID´s und Namen

Für den Rank Spoofer von Catalyst

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach bald nen Fred auf um abzustimmen dich von diesem Forum zu Bannen!!! Du gehst einfach jedem hier auf die Nüsse, es regen sich alle auch im TS über dich auf.

LASS DEINE BLÖDEN COMMENTS!!!!

Ja da kannst du dich nun aufblasen wie du willst !!

Das ändert aber nix daran , daß auf der Seite zwar vieles steht , aber NICHT das "ErwinRommel" dort Mitglied ist .

Also erst lesen , dann verstehen was man gelesen hat und ERST dann posten - sonst kommt halt Unfug dabei raus !

Und wenn du dich denn entschuldigen willst - nehm ich das schon mal an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich weiss nicht ob die es überhaupt wert sind erwähnt zu werden - Kinder halt.

Nen dicken Gähner von mir - gibt millionen Seiten ala Dummbatzcheater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Keine angst Baleno da steht nur das sie ihre pid und Passwörter haben die eigentlichen spieler sind nicht vertreten.

Jou dass stimmt wohl, falsch interpretiert :rolleyes: Wie ist dass jetzt, haben die einfach nen Name-Changer und nen Rank-Spoofer oder gibts WIRKLICH ne Möglichkeit sich direkt in einen anderen Acc einzuloggen???

Da steig ich jetzt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou dass stimmt wohl, falsch interpretiert :rolleyes: Wie ist dass jetzt, haben die einfach nen Name-Changer und nen Rank-Spoofer oder gibts WIRKLICH ne Möglichkeit sich direkt in einen anderen Acc einzuloggen???

Da steig ich jetzt nicht

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Die können nach belieben ihrer Nicks wechseln ?? Also könnten sich auch (theoretisch) als einen von uns ausgeben ??

Und wenn die dann wegen Cheats gebannt werden , sind wir dann auch gebannt ?? :unsure:

Und sollte man den Link zu der Seite nicht besser an EA schicken ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ^^ Nein...

Die benutzen den Namehack und geben sich einfach nur als jemand anderes aus - aber nur vom Namen her bzw. (neu, angeblich) auch vom Rang ABER die genaue PB-Guid werden sie wohl nicht kopieren können.

Die Pid`s kann ja jeder nachsehen und aufschreiben.

Tja und anhand der GUID lassen sich erst Spieler eindeutig indentifizieren.

Was es allerdings für Auswirkungen auf die Punkbusted Liste hat, weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also technisch logisch gedacht :

wenn mann sich mit seinem account einloggt, kann mann zwar den ANZEIGE namen ändern. Dieser hack geht aber nicht auf den Kontoserver von EA, sondern funktioniert eher irgendiwe lokal. Daher, egal wie mann im game dann heisst, die punkte und so gehen dennoch auf den richtigen " gamespy" account. acuh wenn der Ingame der gleiche ist wie ein kontoservername.

Der gameserver wird def. mal nicht gehackt, der kontoserver auch nicht.

daher kann das nur noch ein tool sein, das mittels game nicht nud player ID sich irgendwie ohne das PW einloggen kann.

das ist mal der logische technische weg.

aber wer weiss, die hacker sind kluge leute mit fantasie, die sind ned zu unterschätzen.

aber wenns um das geht, dann poste ich einfach mal meine accountdaten und ihr könnt euch alle damit einloggen und mir pünkte machen, da ich nach 2 jahren immer noch erst auf knappe 10 000 bin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lol, wer will schon mit solchen Deppen spielen?

!!!!!!!!!!!!!!!! ~~F*** CHEATER~~ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist nun der ErwinRommel1 einer von denen? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.