Zum Inhalt springen
Uncut(Ger)

Cheater Clan

Empfohlene Beiträge

Wieso macht ihr immer für Cheater, Hacker oder sonstige Typen ein neues Thema auf? Die Typen freuen sich doch drüber und sie denken das sie auf ein Thron sitzen.

BITTE SCHLESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts wird hier geschlossen !

Zwar widmen wir Ihnen ein Thread darüber aber solange du (Maiteufel) selber noch nicht betroffen bist oder warst, so schreist du auch noch nicht ! Inzwischen ist es (leider) eine sehr ernste Sache geworden und es gibt nicht nur Biene Maja und co in der schönen&bunten Battlefield Welt - da können wir einfach nicht die Augen zu machen !

Jetzt freuen die sich auch noch bekannter zu werden - für mich sind es Teenager(älteste ist grad mal 19J.)die sehr psyische Aufmerksamkeitsstörungen haben und mal zum Doktor müssen.Die bekommen wohl ohne Cheats nichts gebacken und bauen sich so eine unreale Welt auf, daß sie Toll wären. Nur wem sollen sie es erzählen :P "Ey, ich war gestern mitn 4 Sterne General 1ster und haben allen 'nen Header verpasst"

Tja Wayne - durch Cheats ? lol nein danke

Es sind meisst gestörte, die wohl keine Annerkennung finden und sich vom Reallife schon längst isoliert haben.

Die können einem Leid tun oder auch nicht...jedenfalls gehört diesen Gören mal ordentlich klassisch der Arsch versohlt ,da sie wohl noch sowieso auf Mama und Papis DSL-Leitung, illegal MP3 saugen, hacken und Mist bauen.

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was heißt betroffen? Also wenn ich der Meinung bin das ein Cheater aufn Server ist gehe ich runter. Damit hat sich der Fall für mich erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar mag es sein das er cheatet was aber keiner genau bezeugen kann weil keiner auf sein rechner schauen kann und sieht ob er was am laufen hat oder nicht.

das ist meine Meinung dazu.

Und wie ihr wisst haben cheater kleine Pi**el

Und habt ihr mal daran gedacht das Hacks keine cheats sind? und in dem sinne nicht verboten sind?

Klar mag es sein das für den einen oder den anderen (wie auch ich der meinung bin) solche hacks verboten gehören, und man jeden bannen sollte der solche dinger benuzt. Ich stimme Uncut zu und muss sagen das diese Kiddies einfach nur aufmerksamkeit brauchen und sich in der Computerwelt einfach nur in den Mittelpunkt stellen wollen.

Bearbeitet von CampMaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

solche arme leute die können net mal deutsch Bakanntheit ^^ der typ braucht nen Duden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oCH Gott ney wie arm.

Und damit meine ich fast jeden Post.

Es werden nur noch "Das ist doch nen Cheater" Freds aufgemacht indem sich manch einer so verhält wie es den Beschuldigten vorgeworfen wird.

Ich weiß net wer mir mehr leid tut.

muss sagen das diese Kiddies einfach nur aufmerksamkeit brauchen und sich in der Computerwelt einfach nur in den Mittelpunkt stellen wollen

Wenn dieser Schwachsinn eure Meinung darstellt warum gebt ihr ihnen die Aufmeksamkeit und stellt sie in den Mittelpunkt?

Wie blöd ist das denn???

Besseres ***** Enlargement gibbet gar nicht. Dumme Deppen

Sorry aber nu gebt mir meine wohlverdiente Ermahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieser Schwachsinn eure Meinung darstellt warum gebt ihr ihnen die Aufmeksamkeit und stellt sie in den Mittelpunkt?

Wie blöd ist das denn???

Ich bin voll deiner Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gut, dann schliesst die Augen und bleibt in eurer Welt. Aber kommt nicht angeheult wenn sie euren Account benutzen und ihr auf der MBL landet bzw. euer Account resettet wird.

Es ist wurscht ob ihr vom Server geht und gut ^^ für euch ja, noch ^^

Aber ehrlich gesagt ist es MIR und ein par anderen Gamern überhaupt nicht wurscht !

Ich habe ne menge Zeit in das Game geopfert und nun soll ich es mit von ein par Halbstarken vermiesen lassen UND auch noch darüber schweigen - nö, nicht mit mir.

Dieses Forum und noch einige andere sind die einzigste Möglichkeit vernünftige Spieler (also KEINE Cheater) vor so etwas zu warnen bzw. möglichkeiten zur Eindämmung zu diskutieren.

Produktive Sachen halt:

- ESL melden

- Punkbuster

- E.A.

usw.

um nur ein par Dinge zu nennen die jetzt schon dabei rumgekommen sind.

und wenn ihr "es geht mich nix an, ich mag diese Threads nicht , bitte closen" User nix vernünftiges dazu beitragen könnt, dann lasst es doch einfach sein.

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht ihr immer für Cheater, Hacker oder sonstige Typen ein neues Thema auf? Die Typen freuen sich doch drüber und sie denken das sie auf ein Thron sitzen.

BITTE SCHLESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da wird nix geschlossen. Es ist ein Unterschied ob man nur über "normales Cheaten" spricht oder .wie hier, über diese Webseite die gefunden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da mal eine Frage stellen.

Ich lese hier immer still mit, wohl wissend, dass ich ganz wenig Ahnung von der Materie habe.

Wenn ich mir BF 2 zulege, mir einen Account erstelle und dieser gesperrt wird, kann ich mir dann einen neuen erstellen, oder bin ich für dieses Spiel online auf bestimmten Servern dauerhaft gesperrt ?

Das wäre das einzige, was mich wirklich annerven würde, da mir dadurch ein reeller Schaden entstünde.

Wenn nur mein Account gesperrt wird, ich mir aber einen neuen erstellen kann, wäre mir das egal.

Das liegt aber daran, dass mir Orden und Abzeichen eh egal sind und ich eigentlich nur plane im Net beim Onlinespielen SPass zu haben. (Auch wenn ich dauernd weggebratzt werde :) ).

Für mich besteht der Spass beim Spielen im Spiel mit unbekannten Personen, die ich sonst nie kennenlernen würde.

Ich bin da wahrscheinlich eher altmodisch (kein Wunder, bin auch schon älter...hüstel hüstel....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

und wenn ihr "es geht mich nix an, ich mag diese Threads nicht , bitte closen" User nix vernünftiges dazu beitragen könnt, dann lasst es doch einfach sein.

Mir geht es nicht ums closen sondern um den Sinn dieser Freds.

Zum Thema vernünftige Aktionen.

EA

Punkbuster

Ist schon lange bekannt muß nur leider jedesmal neu geschrieben werden weil neuer Fred neuer Text.

Ein einziger gepinnter Fred mit so eine Art "to do beim Cheaten" wäre der ganzen Sache erheblich dienlicher oder woran erkenne ich etwas?.

Aber es ist ja sicherlich besser das 768mal über den Genitalbereich von Cheatern zu pubertieren.

Und nun mal etwas zu deinem Text.

Die Augen sind hier nicht geschlossen man weiß nur nimmer wo man hinschauen soll.

Eine Menge Zeit haben wir alle in diesem Game verbracht und die vermiesung durch halbstarke kannst du so definitiv nicht abändern.Schweigen sagt auch keiner aber sinnvoll reden hätte was. Denn nur mit halbstarken Gegenparolen wird sich nix ändern.

Wir hatten mit den Begriffserklärungen Recoil no spread also was ist ersichtlich usw. einen guten Anfang wenn wir jetzt noch dahin gekommen wären zu erklären wie das mit den PB-pics aufm Server läuft (Das wissen die meisten Admins nicht mal)

hätte man so eine Art Leitfaden erstellt.

Da wird nix geschlossen. Es ist ein Unterschied ob man nur über "normales Cheaten" spricht oder .wie hier, über diese Webseite die gefunden wurde.

LOL Corsair

wird bei www.ichbineinzukaufenderHack.com dann auch über die webseite gesprochen?

Zuviel Unsinn hier ich klink mich aus.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da noch mal etwas nachhaken.....

Ich habe mich ein wenig im Netz umgesehen und erstaunliches festgestellt.

- Der Inhaber der im ersten Post genannten Seite hat sich zwar verlinkt ist aber ohne Schwierigkeiten identifizierbar.

- Auf der Seite werden Downloads angeboten, die das Spielen ohne CD / DVD ermöglichen. Das ist rein rechtlich schon in der

Grauzone.

- In den auf der Seite zu lesenden News, gibt es mehr Rechtschreibfehler als alles andere.

Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert.

- Der Betreiber der Seite kann eigentlich nur der Sohn sein................, auch das ist eigentlich eine Recherche von wenigen

Minuten. Manche Leute lassen jegliche Sicherheit im Netz ausser acht. Ganz schön fahrlässig. Aber der Name des Betreibers

passt wie die Faust aufs Auge zu dem Inhalt der Seite.

Ich muss mir mal eben die Lachtränen abwischen !!

Auch das ein Hinweis auf Alter und "Professionalität"..... :yiiiiha:

-----------

Noch ein Nachtrag.....

Auf der Seite kann man sich die Member ansehen. Logischerweise ist der Betreiber auch mit dabei.

Aber jetzt kommts ganz dick !

Im Memberprofile schreibt er bei Name: - Nix Nix ;) geht niemand was an -

Weiter unten gibt er eine Kontaktadresse (Mail) an, in der er seinen realen Namen benutzt.

Im Moment komme ich aus dem Kopfschütteln nicht heraus.

Bearbeitet von Laserbeak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt gibste den Namen und den Ort mal ins Telefonbuch ein..........Wer will sie wissen?

Sehr Schlaue Hacker,muss ich schon sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich korrigieren, der Betreiber ist nicht der Sohn, sondern offensichtlich er selbst.

Dann allerdings stellt sich die Frage nach dem Alter und der Rechtmäßigkeit zum Betreiben der Seite.

Aber ich schweife ab.......

Ich hatta da vor einigen Posts eine Frage gestellt, von der ich ganz abgekommen bin:

Wird mein erstellter Accout gesperrt, kann ich dann ohne weiteres einen neuen erstellen, oder bin ich auf den Serven dann gesperrt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,so wie ich das sehe,wird da dann nur dein Name und nicht deine PID oder wie das heisst benutzt.

Also dürfte eigentlich nix passieren falls die wirklich mal deinen Acc Namen benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.