Zum Inhalt springen
Uncut(Ger)

Cheater Clan

Empfohlene Beiträge

Was ist aber, wenn ich gebannt werde ?

Wird dann nur mein Accountname gebannt und ich kann neu beginnen mit einem neuen Account ?

Oder kann ich dann auf diesem Server nicht mehr spielen ???

Höööö ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banns laufen,soweit ich weiss,über die Pid.

Also:

Spieler x verwendet deinen Namen mit seiner Pid auf nem Server.Falls spieler x Mist baut und gebannt wird,wird ja nicht anhand des Namens(deiner) sondern anhand der Pid(seine) gebannt.Wenns nicht so wäre würden die erspielten Punkte die Spieler x mit deinem Namen erspielt,ja an dich gehen (wegen der Pid) in der Zeit in der er deinen Namen benutzt,und nicht an ihn.

Koriegiert mich falls ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ihr habts gesachafft, jetzt haben sie eine news auf ihrer seite, über diesen thread... ihr seid die größten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man ihnen keine Aufmerksamkeit schenken sollte ist was dran! Ich finde nur das man sich nun unter deiner ID einhacken kann schon sehr extrem und man sollte dies nicht einfach ignorieren bzw. drüber hinwegsehen.

Manchen scheint es hier echt egal und liefern noch dreist, dumme& unqualifizierte Beiträge. Scheint wohl als ob ihnen es völlig egal ist oder haben es selber schon ausprobiert :blink:

...oder heulen erst rum wenn sie selber davon betroffen sind...

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man ihnen keine Aufmerksamkeit schenken sollte ist was dran! Ich finde nur das man sich nun unter deiner ID einhacken kann schon sehr extrem und man sollte dies nicht einfach ignorieren bzw. drüber hinwegsehen.

wie wqas das is möglich seit wann? :angry:

jetzt gehts aber zu weit....

*rechtsanwaltanruff**kontodatenbereithalt**jahabzuvielgeld* :rolleyes:

Spass beiseite...wie sind die eigentlich an unsere seite gekommen....da stellt sich mir eine vermutung......<<

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man brauch och nur die HP Stats angucken von wo aus wieviele auf die HP gekommen sind oder die lesen hier auch aktiv !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht es zu weit wenn sich jemand mit deiner id einloggt, aber außer bei pb oder ea melden hat man keine möglichkeit gegen diese esel vorzugehen, deswegen meinte ich nur das wenn ihre pagehits auf die 500 am tag steigen sie sich vielleicht noch in ihrer sache bestärkt fühlen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Meine IP wurde mit dem IP-Ban belegt. So einfach kommt man also nicht mehr auf diese Seite. Denk denk denk.

Naja war ich wohl doch etwas zu kritisch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das,was die wollen.Aufmerksamkeit und dass man über sie spricht. Und hier wirds auch noch unterstützt. :rolleyes::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das,was die wollen.Aufmerksamkeit und dass man über sie spricht. Und hier wirds auch noch unterstützt. :rolleyes::blink:

tja, aber ein cheater clan ist schon was dreistes!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wie sie schon Screens machen über ihre Medaillen und Beförderungen und im Hintergund im Screen siehst du noch den Wallhack. Wie kann man drauf stolz sein ? ROFL

Voll fertig die Kiddies !

Ohne Hackx könnten die gar nicht zoggn weil sie einfach schlecht sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, aber ein cheater clan ist schon was dreistes!!!!

Ja, isses.Und was willst jetz dagegen machen? Nix...drüber reden/schreiben...

Die verdienen einfach keine Aufmerksamkeit.Namen notieren und von den Servern bannen.Mehr kann man eh nicht machen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.