Zum Inhalt springen
Uncut(Ger)

Cheater Clan

Empfohlene Beiträge

Sie haben seine Pid und ein hackertool zum accountsuchen und Passwortknacken.

E: und natürlich ihre *überhacks* <_<

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liess doch mal bitte meinen Post durch, dann weisst du das. Die spielen nicht mit seinem Acc. die nehmen nur den Namen und den Rang an... FAKE nennt man das. Es sieht so aus als ob - ist aber nicht so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach !

Abgesehen von der scheinbar so interessanten Seite, welche für mehr Gesprächsstoff sorgt, als triviales Allgemeinwissen ...

Wer ist "ErwinRommel1" ...

Die "Merkel" des Battlefields, oder dunkle Vergangenheit ?!

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer weis ob der so 100% Fair gespielt hat, man schaue sich bitte seine Punkte an :blink:

über 600.000 das kann auf den ERSTEN Blick i-wie für den normalen BF-Gamer komisch sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist "ErwinRommel1" ...

Die "Merkel" des Battlefields, oder dunkle Vergangenheit ?!

:huh:

Dunkle Vergangenheit ? :rofl:

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es aussieht, ist deser sppofer dazu da, dass du dann dich mit seiner PID einloggst, also man braucht kein pw.

dann hat mann seinen rang wie auch unlocks. Die punkte gehen dann wohl auch auf seinen PID, also account.

ob mann dann acuh die unlocks behält wenn mann sich wieder ohne diesen spoofer einlogt glaub ich ned

also einfach ein tool um andere zu nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ErwinRommerl1 ist nicht gut, ich hab grad gegen den gespielt und der war schlechter als ich, und das hat schon was zu bedeuten :)

€: Hmm, ich weiß nu warum ihr den alle so toll findet, guck halt nicht so oft die Rankings an weil mich das alles nicht interessiert.

Das nächste mal mach ich ein Screenshot ;)

Bearbeitet von f!ghter for l!fe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes:

Diese ersten 5 Spieler auf der Homepage(Erwin Rommel und co) haben nichts mit den Hackern zu tun - eher umgekehrt denn diese Accounts werden von ihnen benutzt um mal das Gefühl eines 4 Sterne Rangs zu haben(arme Kiddies).Guckt euch auch ma die Bilder auf der HP an.

Ich habe mal auf einem Clanserver erlebt.Es kam angeblich blueassault(4. der Weltrangliste) auf dem Server und nietete mit der m95 oder AK101(im Einzelschuss aus riesiger Entfernung) alles reihenweise nieder.Ich war im seinem Team und verfolgte alles aus seiner Sicht- er wusste sofort wo jeder steckt auch wenn er sich im Sand vergraben hätte. Jeder Schuss hat 100% gesessen und der Spieler(Hacker) konnte auch locker durch Zäune und Wände gucken, um die Spieler sofort auszuknipsen(Nein gab keinen Commander mit UAV).Danach habe ich erlebt das ein Clanspieler vom Server geflogen ist und der Hacker unter seinem Namen sich eingeloggt und gezockt hat . Der Clanspieler war natürlich verdutzt, daß jemand mit seinem Namen zoggte.Ich weiss nicht wie es möglich ist und wie es funzt aber da hat sich ein riesen Sicherheitsleck aufgetan in Sachen Accounts für BF2 Spieler !

Stellt euch vor einer hackt sich in euer Account, geht zocken und sorgt mit deinem Namen für einen Punkbuster Bann oder Annulierung. :daumenrunter::ph34r:

Ich finde diesen Accounteinlogg Hack schon sehr bedrohlich !

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen interessiert, ich habe gestern die homepage von denen der ESL gemeldet!

Wieso? Da ein Clanmember von dem Cheater-clan auch ein ESL Account hat. In der ESL wirbt er auch für Cheaterseiten etc. und zeigt ein selbstgemachtes Cheater-Fragmovie...

Ich hoffe das sich die ESL um diese Person kümmert, und ebenfalls die Seite PB oder EA meldet!

Bisher habe ich allerdings noch keine Rückmeldung bekommen...

Zu erwinrommel1: Namehack, ist nicht der "echte" erwinrommel1 ;)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.