Zum Inhalt springen
Uncut(Ger)

Cheater Clan

Empfohlene Beiträge

Ich schlage vor den User komplett zu ignorieren.

Nur so ist gewährleistet, dass er die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm zusteht. Nämlich gar keine.

Hier versucht jemand einfach nur Stunk zu machen ohne zu merken, dass er der Community schadet, mit der er seine Freizeit verbringt.

Es ist wie es ist, der reale Name scheint eben Programm zu sein (Insider).

Auch der absolut witzlose IP-Ban auf seiner Homepage ist nur einen Witz weit von der Lächerlichkeit entfernt.

Lässt sich in weniger als 5 Sekunden umgehen. Was für eine programmiertechnische Leistung.........

Also bitte:

Ignorieren !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol cheaten ist geil

Wer nicht Fahrradfahren kann, der braucht Stützräder. Wer in die Hosen macht, braucht ne Windel. Wer nicht zocken kann, braucht Cheats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Der will doch nur eure Aufmerksamkeit deshalb hat er das geschrieben!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt weils dann bunter wird wenn die ganzen roten und blauen playermodels durch die wände leuchten. :rolleyes:

Ach ja cheaten is geil :puuuh:

Gott wo führt das hin. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal wenn alle die diese Clanseite verlinkt haben die Links wieder rausnehmen und ihr die besagte Seite einfach ignoriert ??

Je mehr Aufmerksamkeit (und Pagehits) diese Kinder bekommen um so mehr fühlen die sich bestätigt.

Sicher könnte man den Pe........Typen bannen. Aber warum ?? Weil ein Kind "Cheaten ist geil" geschrieben hat ??

Das ist kein Grund ihn vom Board zu entfernen. Aber alles andere liegt an euch !! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den Link bei mir gelöscht.

@ GER_Digger

wenn man nen schlechten PC hat: Kein Wunder wenn die Grafik scheiße ist xD

Edit: Kanns natürlich auch unzensiert schreiben^^

Bearbeitet von XtremePhilipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Warum zensiert ihr das Wort Scheiße? Ist doch kein schlimmer Ausdruck oder vertue ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol cheaten ist geil

Ja vllt. im SP so aus Fun, aber nicht im MP oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Hm das denke ich ist der falsche Austruck! Die denken auch sie cheaten aus spaß im Mp! Ich sag mal so im Sp ist es egal da sich Bots nicht ärgern können! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst die erstma haare am Sack bekommen , das gibt sich mit der zeit.....

Bearbeitet von Klept-O-Maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.