Zum Inhalt springen
=kettcar=

Die besten PR Screens

Empfohlene Beiträge

@Bang0o

Lol das sieht klasse aus. Wie habt ihr das so gemacht das das so gut mit den händen passt?

Btw. Schick das mal als Schnappschuss. Das Fuuuu bild is schon viel zu lange :whistling:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem APC bitte mal einsenden für die Snapshots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manuel lebt auch noch? Der ist doch letztens 14 geworden, oder?

edit: wer ihn kennt weiß, was ich meine.

Bearbeitet von spec-ops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och so schlimm isses net, ausser das er ständig afk muss um windeln zu wechseln :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine echt Coole Runde als Taliban Sniper. Ein Schuss auf 850m Entfernung, habe am anfang garnet mit bekommen das ich ihn erwischt habe. :)

post-24742-1287874496_thumb.png

post-24742-1287874478_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das neue update schon raus? Mit dem Mörsern?

€: Hab jetzt gut 2 monate nicht auf PR Geachtet!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das neue update schon raus? Mit dem Mörsern?

kann schon sein,

auf einer map, mussten wir andauernd die stellung wegen anhaltender mörser attacken wechseln.

edit-> und ich bin zu neu um das zu wissen. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.