Deringer 0 Melden Geschrieben 13. August 2003 Ich dachte mir, machen wir doch einfach einen THread, in den alles nutzlose Wissen rein kann, dass es gibt. Das soll keine aufforderung zum Spammen sein! Hier soll viel mehr wissenswertes rein, dass so nutzlos ist, dass man es nur in Bücher verpacken kann. Damit ihr wisst, von was ich in etwa spreche fange ich natürlich an. -------------- Auch am Hofe des Mandschu-Kaisers Tao-kuang gab es Eunuchen, die wie von Alters her den Harem betreuen, ohne dass lästige Vaterschaftsfragen auftraten. Den meist aus Nordchina stammenden Kandidaten für das Eunuchat schmitt man Hoden und ***** ab und verstopfte die Wunde durch einen Pfropfen in der Harnröhre; drei Tage durfte der Kastrierte nichts trinken. Wenn dann bei der entfernung des Pfropfens Harn austrat, war der Eunuch gebrauchsfertig. Trat keiner aus, starb er bald. -------------- 1671 schrieb Madame de Sévigné resignierend an ihre Tochter, dass jene "Gegenstände" (i.e. das Kondom) "ein Bollwerk gegen das Vergnügen, aber ein Spinnweb gegen die Gefahr" seien. -------------- 1744 veröffentlichte die Londoner Publikation 'The Machine; or, Love's Preservative' die Innenansicht eines Kondomladens. -------------- Um 1750 monopolisierten in Lodon zwei Damen namens Perkins und Philips fsat den gesammten Kondomhandel. -------------- Am 10.Mai 1763 schrieb Boswell in sein Tagebuch, dass er mit einer munteren Maid an der London Bridge der Liebe gepflogen habe, "in voller Rüstung". -------------- Illustrationen zu Casanovas Schriften zeigen ihn u.a. ebenso bei der Aufblasprobe für Kondome (allerdings in Gesellschaft), wie Werbephotos der Fa.Frommes junge Damen, die den Aufblastest in klinisch steriler Umgebung mittelst Aufblasapparaten durchführten. -------------- 1844 erfand Herr Goodyear das Verfahren zur Vulkanisierung von Naturkautschuk, womit die Produktion von Gummikondomen einsetzte, die allen bisherigen Formen aus Leinen, Fischblase und Tiergedärm insoweit überlegen waren, als sie dehnbar und billiger auf die Märkte kamen. -------------- 1873 wurden in den USA alle empfängnisverhütenden Mittel verboten; nicht aber Kondome: die wurden als Infektionsverhinderer definiert, galten daher als Medizin und wurden der Bundesverwaltung für Lebensmittel und dRogen unterstellt. Sie durften nur mit der Aufschrift verkauft werden: "For disease prevention only" -------------- Ob in der Geschichte jemals die vielbeschriebenen Fischblasenkondome in Verwendung waren, ist unbekannt; aber der Leipziger Willibald Schaarschmidt erhielt am 11.Oktober 1910 vom Kaiserlichen Patentamt durch Patentschrift Nr.232797 m Klasse 90d Gruppe 15 ein Patent für eine "Vorrichtung zum Festhalten von Fischblasenkondomen." -------------- Der Bergmannsgruß "Glück auf" ist eine Verkürzung des ursprünglichen Wunsches "Glück, tue dich auf." -------------- 1940 beurteilte man das Eichelkondom bereits als museumsreif. -------------- Britische Soldaten benutzen während des II.Weltkrieges ihre Militärkondome vor allem in den Dschungeln des Fernen Ostens, um ihre Gewehre vor Rost zu schützen. --------------
Medal 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 Gut dann mach ich weiter mit der Verbreitung nutzlosem Wissens heheheeee Das Einschlagen von Kupfernägeln in Bäume bringt diese nicht um. Tomaten, Gurken und Zitrusfrüchte sind Beeren. Erdbeeren und Himbeeren sind allerdings keine Beeren. Erdbeeren sind Sammmelnussfrüchte, Himbeeren Sammelsteinfrüchte. Die eigentliche Frucht des Kaffebaumes ist die Kaffeekirsche. Hopfen gehört zu den Hanfgewächsen. Das MKS-Virus "überlebt" bis zu vier Wochen an Rinderhaaren und bis zu zwei Wochen in Mist und Jauche. Esel versinken in Treibsand, Maultiere nicht. Katzen haben 40 Knochen mehr als Menschen. Katzen haben in jedem Ohr 32 Muskeln und hören auch die Schwingungen in elektrischen Leitungen. Katzen können mehr als hundert Laute erzeugen, Hunde nur etwa 10. Der Urin einer Katze phosphoriziert im dunklen. Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. Zwei Drittel aller Hühnereier verlassen das Huhn mit der Spitze voran, die anderen mit dem dicken Ende. Entenquacken erzeugt kein Echo, warum weiß niemand. Der längste belegte Flug eines Huhns dauerte 13 Sekunden. Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. Der Organismus des Schweines produziert Ascorbinsäure (Vitamin C) selbst. Bis zu 15 Gramm pro Tag. Wenn Ferkel sich einmal eine Zitze an ihrer Muttersau ausgesucht haben, saugen sie an keiner anderen mehr. Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. Jeder fünfte Dalmatiner hat Gehörprobleme. Bei Hunden gibt es 13 Blutgruppen.
Medal 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 Im Wald tauchen? Als in Kalifornien nach einem Waldbrand die Feuerwehrmänner mit Löschen fertig waren, fanden sie einen - Taucher (klingt makaber, ist aber wahr) Der Taucher (war natürlich verkohlt und verbrannt) trug einen Taucheranzug, Schnorchel, Brille und Flossen und Pressluftflasche. Natürlich fragte sich nun jeder, wie kommt ein Taucher in einen brennenden Wald??? Des Rätsels Lösung: Die Löschflugzeuge hatten aus einem nahegelegenen See mit Ihren Fangbehältern Wasser geladen und über dem Waldbrand abgelassen. Dummerweise hatten sie auf diesem Weg auch eben jenen Taucher gefischt und somit seinen Tauchgang vorzeitig und leider auch endgültig beendet . Alki-Sittich Vor knapp 20 Jahren kaufte sich ein englische Paar einen Wellensittich. Zu seinem Futter bekommt er jeden Tag ein Glas Whiskey. Das sei auch der Grund für sein hohes Alter, sagen die Besitzer. Dass der Vogel öfters verkehrt spricht und auch Bruchlandungen baut, mussten sie jedoch zugeben :-)
Medal 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 Weiteres nutzloses Wissen 08 Bier Fängt an zu lachen Gesicht wird glänzend 12 Bier Lacht und grölt Gesicht errötet stark Augen werden größer 16 Bier Sprache wird undeutlich schläfriger Ausdruck fühlt sich stark eigenartiges Grinsen Augen fallen fast heraus Gang wird schwerfällig fordert Kollegen zum Armdrücken heraus 20 Bier Konzentration ausgeschaltet Sprache sehr feucht und lallend grinst nicht mehr Augen wieder kleiner, dafür aber glasig Gangneigungswinkel liegt bei etwa 20 Grad 25 Bier Spricht alle Fremdsprachen starker Speichelverlust pinkelt fortwährend Atem heiß und bläulich - bei offenem Feuer: Explosionsgefahr! 31 Bier Kennt keine Mitmenschen mehr total gehbehindert Hose stark riechend starker Speiseresteüberlauf Bier schmeckt nicht mehr 54 Bier Wird vom Rettungsdienst auf die Intensivstation des nächsten Krankenhauses gebracht!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. August 2003 Wußtet Ihr schon das: Pumpernickel kein zu verborgendes Metall ist. Gern zwar das Gegenteil von ungern ist, Garn aber auf keinen Fall das Gegenteil und Ungarn ist. Man Westen nach Osten bringen kann, Norden aber nicht nach Süden.
Blauer 2 Melden Geschrieben 14. August 2003 Affen Im Kongo gibt es noch 15 000 Bonobos. Alle 20 Minuten haben Bonobo-Affen Sex miteinander. Das macht 50 Mal am Tag mit bis zu 10 verschiedenen Männchen. Bonobo-Affen bevorzugen die Missionarsstellung und schauen sich in die Augen. Vermutlich führt der Sex mit vielen Männchen dazu, dass jedes Männchen das Gefühl hat, der Vater des kleinen Äffchen zu sein. Dadurch töten die Männchen dann nicht die Nachkommen.
Medal 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 hmmmmm..... Im Wald stehen Bäume Die Erde ist keine Scheibe sondern rund SOS, der Seenotruf, bedeutet nicht "Save our Souls" Die 9 Millionen Schweden haben 10 Millionen Telefone. Eine Nylonstrumpfhose bestand aus 7 km Nylonfaden. Den ersten Rasierer mit auswechselbarer Klinge erfand Herr Gilette. -40° Fahrenheit ist dieselbe Temperatur wie -40° Celsius Nur ca. 20% der deutschen Wehrmacht im 2. Weltkrieg war motorisiert. Daniel Kübelböck ist scheiße hmmm bin noch am überlegen kommt noch mehr Edit: Eine Ameise kann das 300fache ihres Gewichtes tragen. Schnecken können bis zu 3 Jahre ununterbrochen schlafen.(Ich wollte, ich wäre eine Schnecke...) Der 100jährige Krieg dauerte 113 Jahre. Kleenex-Tücher wurden im Ersten Weltkrieg als Filter für Gasmasken entwickelt. Für alle die null Ahnung von Politik haben Gerhard Schröder ist unser Bundeskanzler Alkohol macht betrunken Die Jahreswerbekosten für Coca Cola reichen aus, um jeder Familie auf der Erde eine Flasche zu schenken.(denk ich mal) Battlefield 1942 macht süchtig
Manitu 10 Melden Geschrieben 14. August 2003 je mehr ich lerne, desto klüger werde ich. je klüger ich bin, desto mehr weis ich. je mehr ich weis, desto mehr kann ich vergessen. je mehr ich vergesse, desto dümmer werde ich. folglich -> je mehr ich lerne, desto dümmer werde ich !!!
K98 143 Melden Geschrieben 14. August 2003 je mehr ich lerne, desto klüger werde ich. je klüger ich bin, desto mehr weis ich. je mehr ich weis, desto mehr kann ich vergessen. je mehr ich vergesse, desto dümmer werde ich. folglich -> je mehr ich lerne, desto dümmer werde ich !!!
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 wenn mann sich den hintern nicht abwischt geht es in die hosen, wenn es in die hosen geht fängt es an zu stinken, wenn es anfängt zu stinken hat man platz im bus, wenn man platz im bus hat hat man einen sitzplatz, wenn man einen sitzplatz hat fährt man angenehmer. weiß zwar nicht was ich damit sagen will aber es ist nutzloses wissen. muhahahahahaha
HaZarD 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 wisst ihr das kühe nicht schwimmen können, sie gehen unter, da sie ihren schließmuskel nicht kontrollieren können! das lustige is aber, in amerika gibt es nen typen, der den kühen nun die kontrolle ihrer schließmuskel beibringen will