S.o.D 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Also es ist ja möglich Seifenblasen einzufrieren, wenn man sie in trockeneis oder Stickstoff wars glaub "legt". nun wollt ich mal wissen ob dass auch mit rauch oder sogar Feuer geht. bitte?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 @Thema Lichtgeschwindigkeit Ich glaube, dass ein Kollege von mir mal gemeint hat, dass es chemische Reaktionen gibt, die schneller als Licht sind. Wollte ich nur mal erwähnen...hab selber aber keine Ahnung davon Das sind Zustandsänderungen, keine chemischen Reaktionen. Für chemische Reaktionen muss sich Materie bewegen, und die kann sich nicht schneller als Licht bewegen. Zustandsänderungen von Quantenvakua schon.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Nein bitte man muss so schon 10 Minuten scrollen, wenn deine Sig auftaucht
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 schon gewusst das gestern der Nationale Navajo-Codesprecher-Tag war
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. August 2006 vor ein paar wochen hm 8 oder 9 war doch tag de sorgasmus oder so- mist datum vergessen naja aufjedenfall! an dem tag besonders reinhauen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 mehr als 50gramm lakritz täglich und man wird früher oder später impotent
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 mehr als 50gramm lakritz täglich und man wird früher oder später impotent
Aldikov 0 Melden Geschrieben 15. August 2006 Ach gut, das mir Lakritze nicht schmeckt. Btw, zuviel Cola macht unfruchtbar.