Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Thread des nutzlosen Wissens !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also es ist ja möglich Seifenblasen einzufrieren, wenn man sie in trockeneis oder Stickstoff wars glaub "legt". nun wollt ich mal wissen ob dass auch mit rauch oder sogar Feuer geht.

bitte?

Geschrieben

@Thema Lichtgeschwindigkeit

Ich glaube, dass ein Kollege von mir mal gemeint hat, dass es chemische Reaktionen gibt, die schneller als Licht sind. Wollte ich nur mal erwähnen...hab selber aber keine Ahnung davon :huh:

Das sind Zustandsänderungen, keine chemischen Reaktionen. Für chemische Reaktionen muss sich Materie bewegen, und die kann sich nicht schneller als Licht bewegen. Zustandsänderungen von Quantenvakua schon.

Geschrieben

Nein bitte man muss so schon 10 Minuten scrollen, wenn deine Sig auftaucht :rolleyes:

Geschrieben

schon gewusst das gestern der Nationale Navajo-Codesprecher-Tag war

Geschrieben

vor ein paar wochen hm 8 oder 9 war doch tag de sorgasmus oder so- mist datum vergessen naja aufjedenfall! an dem tag besonders reinhauen :yiiiiha::D*lol*

Geschrieben

mehr als 50gramm lakritz täglich und man wird früher oder später impotent :puuuh:

Geschrieben
mehr als 50gramm lakritz täglich und man wird früher oder später impotent :puuuh:
Geschrieben
Ach gut, das mir Lakritze nicht schmeckt.

Btw, zuviel Cola macht unfruchtbar.