Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?  

172 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hatte gestern genau das gleiche - hab mich auch beschwert und wurde darauf hingewiesen ich könne ja n andern server besuchen... - typisches ff-off-problem!

Ich versteh auch nicht was das bringt. Die sind immer abgekrazt bei sprengen?? Das hat denen gar nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was cool ist die admins die einem kicken wenn man in "ihrem" Flugzeug sitzt. Gestern wurde ich gekickt weil ich einen admin mit der F35 abgeschossen hab währen er in der J10 sass ^^ das war voll lustig. Cool sind auch Admins die nicht einmal ihre eigenen Regeln einhalten^^ :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rank Kiddis die nur auf Rankservern Spielen und meinen sie sein besser nur weil sie einen höheren Rank in BF2 haben.

Engine bugs :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wake Island wäre doch mal mit einer Fahrbaren Flugabwehr was feines :D als Infantrist ist man manchmal echt arm dran dort :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich auf einem Infantry Only Server in Deckung gehe und auf heranstürmende Spieler warte,

meine Kopf hebe um nachzusehen ....

und der Himmel sich plötzlich verdunkelt weil ca. 453 Granaten auf mich zufliegen. Oo

DAS kann ich am wenigsten leiden im Battlefield 2!

"Alle 5 Minuten Granaten" müsste man irgendwie einbauen können, dann wäre InfOnly auch wieder taktisch spassig!

So steig ich doch lieber in meinen MTW und fahr einfach drüber über all these Honkens!! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja die Leute, die zu anderen Spielern InGame noob etc. schreiben und sie selbst lamen die ganze Runde über mit dem G36E, G3, F2000 etc. rum.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Einen Commander, der die ganze Runde über seinen Kaffee trinkt und nicht im Geschehen teilnimmt.

Leute, die andauernt mit ihrer MG (RPK etc.) die Spawnpunkte unterbeschuss nehmen... Das sind für mich die aller größten Noobs !

Sniper, die einfach ins Getümmel rennen, nur um ihre beschissenen Gaymores zu legen und dabei immer draufgehen -> also Claymorespammer.

etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Commander, der die ganze Runde über seinen Kaffee trinkt und nicht im Geschehen teilnimmt.

Was meinst damit? Fighting Commander ist nie gut, außer im inf only! Ein Commander muss spotten spotten spotten (nicht spammen) sinnvolles spotten, da wo seine Kammeraden runlaufen. Oder was meinst du mit Kaffen trinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fighting Commander ist generell scheisse !

Und mit Kaffee trinken/Zeitung lesen/wasweißich meine ich, dass der Commander die ganze Runde über NiX tut und nur am Ende der Runde die Pkte absahnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich auf einem Infantry Only Server in Deckung gehe und auf heranstürmende Spieler warte,

meine Kopf hebe um nachzusehen ....

und der Himmel sich plötzlich verdunkelt weil ca. 453 Granaten auf mich zufliegen. Oo

DAS kann ich am wenigsten leiden im Battlefield 2!

"Alle 5 Minuten Granaten" müsste man irgendwie einbauen können, dann wäre InfOnly auch wieder taktisch spassig!

Deswegen kann man auf unserem Inf-Only Server auch nur alle 30 sekunden eine Nade werfen. Alles was dazwischen geworfen wird, explodiert nicht. Das gibt zwar manchmal ein paar große Fragezeichen, hat aber geholfen.

Denn Fallschirm haben wir auch abgeschaltet, da es immerwieder Arschies gab die in der Mauer am "Markt" waren.

Die Hitboxen sind auch schrecklich, es ist schon komisch wenn man dahin schiessen muss wo das Ziel mal gewesen ist.

Die Cheaterparanoia ist zwar berechtigt, aber sie kann auch nerven. Wenn ich auf EA-Servern zocke bin ich nur Gunny Sergeant, habe aber schon über 1500 Stunden Erfahrung (würg). Deswegen bekomme ich immer die übelsten Vorwürfe wenn ich die "Sternepussy's" reihenweise abschlachte. Und da ich es hasse mich während des Fights auchnoch in Schreibweise zu verteidigen, bin ich lieber auf unserem eigenden Server (der hat sein eigendes Ranking).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen kann man auf unserem Inf-Only Server auch nur alle 30 sekunden eine Nade werfen. Alles was dazwischen geworfen wird, explodiert nicht.

:wub: Meine Helden! SO sollte es sein! Da werd ich euch doch glatt mal besuchen kommen!

mfGunNY´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fighting Commander ist generell scheisse !

Und mit Kaffee trinken/Zeitung lesen/wasweißich meine ich, dass der Commander die ganze Runde über NiX tut und nur am Ende der Runde die Pkte absahnt.

meine erfahrung bzgl. commander: gegen mitte der runde stellt sich ein team als überlegen heraus, da meldet sich einer zum commander und das andere team sieht gar kein licht mehr. nun bräuchte es eigentlich auch einen commander, jemand übernimmt die undankbare aufgabe in der aussichtslosen situation und es fehlt dem team ein spieler... ich bin absolut für fighting commander. die "no fighting commander-regel" ist eine regel, die meines Erachtens das stärkere team bevorteilt. wenn der einzelne spieler keinen unterschied mehr macht und die commander-aufgabe ihn völlig vereinnahmt ist es ok, wenn er nicht kämpft aber prinzipiell sehe ich nicht ein, warum derjenige lahmgelegt wird. was ich vielleicht noch einsehe ist "kein commander in heli/jet/tank" - aber auch nur bedingt. ich spiele nicht gerne commander, wenn ich dann die notwendigkeit sehe und mich opfere commander zu machen und es ist möglich/nötig kämpfe ich auch - und wenn ich gekickt werde, dann hat der server meine anwesenheit eh nicht verdient.

Deswegen bekomme ich immer die übelsten Vorwürfe wenn ich die "Sternepussy's" reihenweise abschlachte. Und da ich es hasse mich während des Fights auchnoch in Schreibweise zu verteidigen, bin ich lieber auf unserem eigenden Server (der hat sein eigendes Ranking). --> kenne ich auch. ich doofie schreib dann auch immernoch zurück und lass mich von dem gepöbel nervös machen...

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erfahrung bzgl. commander: gegen mitte der runde stellt sich ein team als überlegen heraus, da meldet sich einer zum commander und das andere team sieht gar kein licht mehr. nun bräuchte es eigentlich auch einen commander, jemand übernimmt die undankbare aufgabe in der aussichtslosen situation und es fehlt dem team ein spieler... ich bin absolut für fighting commander. die "no fighting commander-regel" ist eine regel, die meines Erachtens das stärkere team bevorteilt. wenn der einzelne spieler keinen unterschied mehr macht und die commander-aufgabe ihn völlig vereinnahmt ist es ok, wenn er nicht kämpft aber prinzipiell sehe ich nicht ein, warum derjenige lahmgelegt wird. was ich vielleicht noch einsehe ist "kein commander in heli/jet/tank" - aber auch nur bedingt. ich spiele nicht gerne commander, wenn ich dann die notwendigkeit sehe und mich opfere commander zu machen und es ist möglich/nötig kämpfe ich auch - und wenn ich gekickt werde, dann hat der server meine anwesenheit eh nicht verdient.

Deswegen bekomme ich immer die übelsten Vorwürfe wenn ich die "Sternepussy's" reihenweise abschlachte. Und da ich es hasse mich während des Fights auchnoch in Schreibweise zu verteidigen, bin ich lieber auf unserem eigenden Server (der hat sein eigendes Ranking). --> kenne ich auch. ich doofie schreib dann auch immernoch zurück und lass mich von dem gepöbel nervös machen...

Fighting Commander find ich auch ok. Mach ich auch immer. Was bringts mir wenn ich zuschaue wie der Gegner seelenruhig alleine auf weiter Flur Flaggen einnimmt. Die Typen gehen mir auf den Sack was unnötige UAVs anfordern, während der Abkühlzeit,... und dann gleich meutern wenn sies nicht bekommen.

Über Beleidigungen lach ich mich immer tot. Ich geh immer extra auf die Jagd nach diesen Typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DlKtaeter

Da bin ich absolut deiner Meinung! Ein Spieler, der nebenbei dem Team supply gibt und sich ein wenig auf distanz hällt, ein paar leute killt, bringt dem team mehr als ein commander in der base.

Wir haben daher auf dem =c@t= Server auch die Regel eingeführt "Comander can fight, but do your job". Es gibt Spieler, die können den commanderjob auch sehr gut neben ein paar kleinen kills machen. Andere wiederrum können nebenbei nicht fighten, ihnen bleibt ja auch die option in der base liegen zu bleiben. Sollte der Commander sein Team aber längere Zeit nicht mit uav/supply etc. unterstützen, da er nur am fighten und wohl nur auf die punkte scharf ist, wird dieser gekickt.

^^diese regel ist aber nur auf inf-only so! Bei mit fahrzeugen herrsch bei uns auch eine "No fighting commander" regel, da es in der Vergangenheit immer den ein oder anderen Spieler gab, der sich in Jets oder helis gesetzt hat. Hierbei ist es verdammt schwer, den commanderjob nebenbei (auch richtig "gegner spotten" ect. ) zu erledigen oder den überblick über sein team auf der karte zu behalten.

Die Commander werden gekickt, wenn sie in einem fahr/flugzeug sitzen, gewarnt aber wenn sie mal "einen" kill gemacht haben. (kann ja immer mal sein dass er sich selbst verteidigt hat)

Selbst wurde ich schon sehr häufig von anderen Servern gekickt, nur weil ich mich als Commander verteidigt habe. ---> schwachsinn. Wenn man in der base liegt und ein spec op rennt rein und möchte meine ari zerstören, dann wird dieser von mir gekillt. Wenn man keine base hat, und man irgendwo im hohen gras angegriffen wird, soll ich meinen gegner dann noch kurz vor meinem tod anlächeln und mir denken "hier hast einen einfachen kill, bitte ich darf mich ja nicht wehren".??? Diese situationen sind mir wirklich schon sehr häufig passiert und ich wurde gekickt. Kaum ein admin kann nämlich unterscheiden, ob der commander sich nun nur selbstverteidigt hat oder ob er aktiv am kampfgeschehen mitgewirkt hat.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DlKtaeter

Da bin ich absolut deiner Meinung! Ein Spieler, der nebenbei dem Team supply gibt und sich ein wenig auf distanz hällt, ein paar leute killt, bringt dem team mehr als ein commander in der base.

Wir haben daher auf dem =c@t= Server auch die Regel eingeführt "Comander can fight, but do your job". Es gibt Spieler, die können den commanderjob auch sehr gut neben ein ...

also ich bin der meinung das gerade bei inf-only der commander nur am spotten sein sollte,da hat der doch garkeine zeit zu kämpfen, wenn er seinen job richtig macht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.