Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?  

172 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

gerade bei inf.only ist nofightingcommander sinnlos, mit fahrzeugen schaue ich mir die feindlichen truppenbewegungen an und gebe vorausschauend ari um flaggen zu verteidigen, ist bei inf.only ja nicht der fall... für supplydrops gibt es anfragen. also bleibt noch spotten und uav. wo das uav ist, ist spotten überflüssig und dann gibt es hier und da nochmal einen der durschlüpft - und hin und wieder n scan um das zu sehen ist bei fighting commander drin. beispiel s@k: bleibe ich als commander in der nähe vom platz und kann "abfangjäger" in jede richtung machen...

das bei den fahrzeugen sehe ich auch nicht so. ich mache da als commander gerne beifahrer - etwa im mtw oder heli - unter der voraussetzung das es keinen andern gibt, der den platz gerne will. gibt genügend zeitfenster zu spotten und die toys einzusetzen. und was ich auch als commander mache: ich bringe fahrzeuge an die front. wenn irgendwo was rumsteht und es keiner abholt, muss man es halt zu seinem team bringen... ich hatte es die tage erst wieder: fighting commander hat seinen job gemacht, es lief gut - dann wurde er gekickt und es war kacke, denn keiner wollte den posten übernehmen, da es langweilig ist nur rumzuliegen und zu spotten.

na ja, bevor es ganz off-topic wird (mir fällt noch einiges ein, von schlechten anfragen bis zu den spielern, die befehle und gespottete gegner grundsätzlich ignorieren) noch ein letzter gedanke: wem liegt mehr daran, die runde zu gewinnen, als dem commander? ich denke kaum einem spieler, also wird der commander doch das tun, was er fürs team am besten hält.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn an der letzten Flagge gerüttelt wird kann man als Commander nichts anderes machen als mit allen Mitteln dies zu verhindern. Nehme dann alles was da ist und ich in die Finger bekomme Panzer etc um dies zu verhindern.

Genauso erlebe ich es immer wieder das man auf nem Server kommt - die Verliererseite ohne Commander hantiert und wenn man dann Commander macht gleich irgend einer am meutern ist. Sowas finde ich voll affig. :dash2:

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade bei inf.only ist nofightingcommander sinnlos, mit fahrzeugen schaue ich mir die feindlichen truppenbewegungen an und gebe vorausschauend ari um flaggen zu verteidigen, ist bei inf.only ja nicht der fall....

Jo! das sehe ich bzw mein Clan genauso. Bei uns sind fighting Commander erlaubt, allerdings sollte er seinen Pflichten schon nachkommen. Das einzige was wir nicht erlauben sind fliegende (Jet) Commander.

Zu den Meuterern und Votes. Die Option haben wir ausgeschaltet, weil es einfach nur noch ein Vote nach dem anderen war. Dazu kam dann noch das ganze Gelaber. Das hat derartig genervt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch Server nicht leiden wie diesen hier:

AF + EF= FUN in Bockwursthausen plus free mortadella [FF Off

Steht bei denen kein Baseraping und machen das munter selbst - und wenn man einen gegnerischen Kampfhubschrauber in der eigenen Basis als Commander abschießt wird man wegen Teamkilling gekickt obwohl man niemanden verletzen kann FF off.

Finde solche Admins zum *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.