Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?  

172 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Moin Community,

ich wollte mal wissen was euch am meisten nervt in Battlefield 2. Mir z.B. gehen diese heulenden Kiddy's im Game total auf die Nüsse. Anstatt sie spielen müssen die sich stundenlang über irgendwas aufregen und perm. Cheater Hacker etc. schreiben. Cheater und Buguser regen mich nicht auf da ich so gut wie nie einem begegne der mir komisch vor kommt und wenn dann verlasse ich einfach den Server oder kontaktiere einen Admin. Was findet ihr davon am schlimmsten?

mfG

Sepsis

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Community,

ich wollte mal wissen was euch am meisten nervt in Battlefield 2. Mir z.B. gehen diese heulenden Kiddy's im Game total auf die Nüsse. Anstatt sie spielen müssen die sich stundenlang über irgendwas aufregen und perm. Cheater Hacker etc. schreiben. Cheater und Buguser regen mich nicht auf da ich so gut wie nie einem begegne der mir komisch vor kommt und wenn dann verlasse ich einfach den Server oder kontaktiere einen Admin. selber einer bin.Was findet ihr davon am schlimmsten?

mfG

Sepsis

lol

Hab mal gegen dich gestimmt... :ugly:

Weil bei den Cheatern und Hackern ...Da kann man sich nie sicher sein ...Der Rest wird aber schnell gekickt also egal ; D

Bisschen Cheater sind wir ja ne Iven; D Skill.exe und so lol

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Lol genau der Typ mit seinem Skill.exe war auch funny! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadespamming und Bunnyhopping. Könnt ich jedes mal austicken wenn einer vor mir rumhoppelt und auch noch Granaten dabei auf mich wirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervts am meisten wenn die absoluten Vollidioten in den Heli wollen und zwingend abnerven wollen obwohl sie nicht mal nen Tank 1 Meter vor ihren augen treffen. Genauso wie die Vollnoobs die sich an die Flugzeuge stellen und da unbedingt fliegen müssen. Da bekommt unsere Seite eh schon voll aufn Arsch und die Kacknoobs müssen einfach noch die letzten Chancen kaputt machen die etwas rumreissen könnten. Dann stehn 2 an dem heliport dies können und 3 Noobs die sich reindrängeln obwohl man schon länger wartet.

Das is das größte Problem bei BF2. Diese Idioten die da noch mit warten und dann den Heli gegen den ersten Baum setzten die sollten mal lieber in die Stinger gehen oder AT vorne an der Front spielen oder ne wichtige Flagge verteidigen. Und mich nervt es das zb. erlaubt ist den Flugplatz auf Wake zu zertöten und durchzu****en aber den Carrier darf man nich angreifen. Mainbase hin oder her....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Genauso wie die Vollnoobs die sich an die Flugzeuge stellen und da unbedingt fliegen müssen. Da bekommt unsere Seite eh schon voll aufn Arsch und die Kacknoobs müssen einfach noch die letzten Chancen kaputt machen die etwas rumreissen könnten. ...

Naja, ob man dann mit dem Jet noch was herumreissen kann bezweifel ich jetzt aber mal! :whistling:

Oft genug mitbekommen das man nur noch eine Fahne hat aber das Team immer noch unbedingt im Jet/Heli Killz machen will anstatt mal ein paar Fahnen zu holen!

Ansonsten stören mich auch eigentlich nur diese nadespammenden Bunnyhopper und fighting Commander.

Bearbeitet von -AS- Ash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wake zb. sind Flugzeuge äusserst wichtig. Aber nur nebenbei. Ich bin eher der Infanterist und Heliswitcher aber ich beobachte das echt viel das NOOBS das Spiel kaputt machen. Als ich nen NOOB war hab ich versucht mich irgendwie so durchzuschlagen udn geguckt was in meiner Macht steht was auch erfolgreich ist. Aber einige haben einfach kein Plan und denken alle Welt wartet nur auf sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrr mich verven am meistens die Admins, die dich z.b. kicken weil du in deren Jet eingestiegen bist, oder ihm das auto vor der Nase weggeschnappt hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defintiv die Jet-, Heli-, Tanklamer... Die alles und jeden niedermähen... Beispielsweise wenn ein Team nur noch eine Flagge hat und die nur draufhalten anstatt mal einzunehmen. BAAAAAAAA!!

Danach kommen kickwütige Admins, die weinen, weil man ihren Jet nimmt, oder sie 5 mal hintereinander gebasht hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadespamming und Bunnyhopping. Könnt ich jedes mal austicken wenn einer vor mir rumhoppelt und auch noch Granaten dabei auf mich wirft.

Genau. Das hat mich so gestört das ich mit Vanilla aufgehört hab :angry:

Aber das gibts net zur auswahl :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Wenn man nun mal bedenkt wie oft man im Monat vielleicht mal einen Cheater oder sowas begegnet und dann dies mal mit den anderen Wahlmöglichkeiten vergleicht dann sieht man mal was einen wirklich anpisst!^^

Naja was mich persönlich stört ist halt auch dieses sinnlose Natespamming der Noobs aufm Server. Da kann nur ein einziger stehen der sich nicht bewegt da werden immernoch bis zum schluss Granaten drauf geworden... Hat man von Granaten irgendeinen Vorteil oder bekommt man dafür was besonderes oder macht es Spaß damit zu werfen? Viell. mal wenn eine Fahne mit 5 Leuten eingenommen wird dann lohnt es sich eine zu werfen aber sonst nicht. So ist meine Meinung darüber. :>

€: Ich kanns gerne noch reinmachen und so das ihr dann zweimal wählen könnt aber bitte nur nochmal wählen wenns nötig ist. :D

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamkiller sind das schlimmste, meiner Meinung nach.

Es gibt wirklich nichts schlimmeres, als Kiddies, die einen Killen, nur weil man das Fahrzeug bekommen hat.

Wenn die in diesem Moment mit gegenüber ständen eh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.