Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?  

172 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nur mal so am Rande - ein Sniper hat nur ZWEI !!! Claymores .

Da hat der Captain recht :)

Und vor allem ist der Sniper der einzige der die Claymores hat. Und mehr als 2 kann man nicht legen , denn wenn der "aufmunitioniert" und neue legt verschwinden die alten.

Das mehr Minen gelegt werden konnten ging soweit ich weiss nur mit dem 1.3er Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir einen Beweis dafür das es Speedhacks für Bf2 gibt! Da Bf2 Server nicht von privaten Leuten stammen ist es unmöglich soetwas zu machen. Man kann schließlich auch keinen Gottmodus bei Bf2 anmachen oder UEAmmo oder sowas da dies vom Server bestimmt wird. Also Beweise mir das es irgendeinen Speedhack gibt. ;)

€:Weißt du eigentlich was ein Speedhack ist? Naja ich erkläre es trotzdem mal. Ein Speedhack lässt den Spieler 2x bis 4x schneller laufen und schießen als die anderen Spieler. Also ich hab noch keinen Bf2 spieler gesehen der 2x bis 4x schneller läuft als andere.^^

Blablabla^^ ich rede ja nicht nur von Ranked servern ;)

=> Xfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so skiller wie mich. :fear2:

ich weiss garnicht was ihr gegeb clays habt die sind doch jut und gehöhren zum krieg spielen dazu. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt hab offline nen cheat wo ich unbegrenzt voll speed rennen kann und alle waffan hab. warum soll das net au online gehen? also wer sich mit prog. auskennt kann das hinkriegen. ichkenn ein dder hat sogar "online" nen fetten blutpatch und? geht au,trotz pb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner gestrigen Runde ist mir wieder etwas eingefallen für die Runde: Raketenwerfer Lamer. Dazu braucht man wirklich keine Skills. Einfach nur sch****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...momentan kann ich BF2 leider gar nicht mehr leiden !

Liegt wohl daran das es erst nächstes Jahr kommt(BF3/BC wie auch immer)oder an COD4,Crysis!

Auf die Umfrage :Alles was steht trifft bei mir zu ,deswegen kommts beim nächsten OS-refresh nicht mehr drauf!

Gestern im BF2 chat:

Of course Bf2 is currently loosin too much players!!So s... it!

Im waitin 4 BF3 Beta Client (Fileplanet) Summer 2008!

Bearbeitet von Wüst3nFuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf absehbare Zeit weder Bfdingsbums, noch ein neues BF3 kaufen, weil mir die Mods für BF42/V/2 vollkommen ausreichen. BF2 habe ich mir eh nur wegen Mod-Spielen gekauft, Vanilla habe ich sogut wie nicht gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wohl realisierbar, siehe americas army, du musst er ein basistraining machen, um überhaupt spielen zu dürfen, um sniper spielen zu können, muss man eine sniper-training machen, und zwar für jede waffe, genauso für granatwerfer, mg und sonstige granaten, und beim letzten schleichtraining wird man Special Force...

also theroetisch wäre es machbar, aber wer will das schon, auch einer, der erst 5 min im heli gesessen ist, hat das selbe recht ihn zu fliegen, wie einer der nur heli fliegt, und sagen, wers nich kann, soll weggehen und im sp üben, errinert mich an die 40er *räusper* :rolleyes:

War ja auch nur ein Vorschlag. Mich nervt das persönlich ja auch nicht. Ich will ja nicht fliegen, zumindest noch nicht (warte bis ich's kann). Es war auch nicht dazu gedacht andere in ihrer Freiheit einzuschränken. Es geht mir nur darum, dass ich mit meinem Team gewinnen möchte und dazu sind Flugzeuge, Helis und die dazu passenden, guten Piloten unabdingbar.

Bitte bring mich nicht mit den 40er Jahren in verbindung :( ....

Ich denke halt im Team und für's Team ist es halt besser wenn sowas jemand macht, der's kann.

Mir persönlich ist es wie schon gesagt scheiß egal wer fliegt, ich bin auch noch nie schlechten Piloten begegnet (haben bis jetzt alle die Maschinen ziemlich lange in der Luft gehalten und sogar was zerstört, oft auch mich, wenn mal keiner von meiner Seite war...) aber für's Team sind gute Piloten besser als schlechte!

Außerdem geht's hier nicht um recht oder unrecht, auch recht kann nerven und ums nerven geht's!. Es war bloß ein Lösungsansatz für Leute die es anscheinend wirklich dolle nervt. Außerdem hätte man dann im SP endlich mal wieder ne richtige herausforderung und nicht nur Bots baller Bots baller Bots ballern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch das BF3 derbst in die Hose gehn wird. Ich bleib da lieber bei BF2 und BF2142 und zock die Mods

Ich glaub nicht das es in die Hose gehen wird.

Es wird halt auf die "Groesste" Zielgruppe ausgelegt. Würde ich auch machen, wenn ich davon meine Familie ernähren müsste.

Ich für mich finde es schade, dass der Superheld dargestellt wird, anstelle mal zu versuchen Angst zu vermitteln. Aber nein, lieber beim Superheldentum bleiben, mit einer Granate das halbe Haus zerstören, nach Kopfschuss einfach den Medic rufen und Magazine leer ballern bis der Gegner endlich mal umgefallen ist ( Hauptsache rattert schoen lange ) .

Achja, den HighEnd Rechner nicht vergessen, sonst sehen die Explosionen nicht so schoen bunt aus.

Damit die Performance grade so passt, nehmen wir wieder die Wüste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimm dir voll und ganz zu aber eins mußte mal durchs Horn blasen !!!

FH2 muß sich um den Pazific kümmern. Das ist auch das größte Publikumsmagnet.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beschissen ungleichen teams ständig und die "tollen spieler" denen das scheiß egal ist - merken die es nicht, wenn ein team 5 runden hintereinander haushoch verliert und die runden manchmal keine 10min. gehen? aber es will ja keiner ins verlierer-team, wa? die spieler von bf2 sind der größte bug den das spiel hat...

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spieler von bf2 sind der größte bug den das spiel hat...

:dafür:

Aber nicht nur....

Also mich hat gestern etwas richtig genervt. Hab Wake gespielt. Auf der Insel war es total langweilig und in den Rules hab ich nix von wegen Baseraping gelesen. Also bin ich auf zum Träger, weil da ging ständig was. Und dann wusste ich auch warum. Steht da einer aus meinem Team zusammen mit zweien von den Anderen. Meiner killt den einen ständig, wärend der zweiten diesen reanimiert. Also was mach ich? Kill beide Gegner und meiner steht dumm rum. Und wo ich schon mal da bin, da bleibe ich auch hier, denk ich mir und kill natürlich noch ein paar (okay die sind auch immer gerade erst gespawnt, haben aber wenn ich recht darüber nachdenke nie auf meinen Teamkameraden geschossen und er auch nicht auf sie, sonst hätte ich nicht die ganzen Kills eingesteckt, naja...)

Auf einmal heißt es "Stop Baseraping!" dann erschieß ich noch ein, zwei und was passiert? Ich werde gekickt!

Klar, spwankilling ist scheiße und ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe (abgesehn davon, dass ich manchmal auch direkt nach dem spawnen gekillt werde, nur halt nicht in der Base, was das ganze für mich auch zu meinem Fehler macht...)

aber ich wurde mit realistischen 60-70 Punkten gekickt und der nette Herr Kollege bleibt mit seinen über 300 Punkten da! Über 300 Punkte und das auch noch auf nem 16 Slot Server? Das hat mich genervt. Also gar nicht dass ich gekickt wurde, sondern dass der da bleiben durfte. Im Endeffekt ist es aber okay. Will eh nicht auf Servern spielen auf denen so krasses Statspadding erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.