Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?

Was könnt ihr am wenigsten leiden in Bf2?  

172 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich finds immer so göttlich,

wenn man als Sniper auf ne andere Inftrifft und abhaut, um die Ecke ne Mine legt, weiterrennt und es dann bumm macht, weil der Typ hinter dir beim "jagen" sein Hirn ausschaltet. Da fall ich immer fast vom Stuhl^^

Ausserdem hat sich standard BF2 für mich eh seit langem erledigt, weil die Mods ja wesentlich mehr Inhalte und hunderte besserer Maps beinhalten.

und wenns wieder mal BUMM macht, wisst ihr ja..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

Am meisten nervt mich die Liegenposition. Zum Beispiel nahe bei einer Mauer man merkt nicht das die Füsse hinurchschauen und man wird genau wegen diesem Spielfehler getötet. Ist mir schon ein paar mal passiert. Auch unfair ist wenn alle Anfänger auf einer Seite sind und die besseren Spieler (Ränge) auf der anderen Seite.

Diese Probleme wird EA eh nie lösen dazu sind sie zu Faul und noch zu geizig dazu. Lieber Entwickeln sie ein neues Battelfield Serie das Grafisch auf dem höchsten Stand ist als das es die alten Problem entlich seit Jahren schon löst. Beispiel Konsole bei Mariocart von Nintendo 64 währen Fehler im Spiel die das Fahrverhalten beeinflussen eine Katastrophe gewesen. Frage mich ob EA bei Konsolen Spielen mehr Test mit den Spielen macht als mit den PC Spielen?

Schönen Tag noch JUHU IN WOCHEN WEIHNACHTEN :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

mich nerven die kleinen punkte kiddys , die kein teamwork kennen und heulen wenn ihnen paar punkte fehlen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh mal sehen.....

- Spawnkiller

Anstatt die Flagge einzunehmen legen sie sich in irgend ne Ecke und knallen einen kurz nach spawn ab

- Baseraper

Punkte einnehmen reicht nicht, nein wir legen uns auch noch mit nem Sniper in die mainbase und fordern vielleicht noch Artilleriefeuer

- Bunnyhoper

In meinen Augen das letzte. Schickt die Leute zur Bundeswehr, gebt ihnen ein G3 und lasst sie rumhüpfen während sie feuern......... sie werdens nie wieder tun.

- Serveradmins die Regeln aufstellen und sich selbst nicht dran halten

Sie zahlen den Server, ok. Aber bunnyhoppen verbieten und mir dann vor der Nase rumhüpfen.............. armseelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah... ich spiel ja erst seit der nacht zum 25., aber meine fresse, inf only server müssen ja ganz dick pfeile oben dran haben, wo irgendwelche weiblichen häsinnen abgebildet sind. so viele hopper gibts doch sonst bestimmt nirgendwo :/ ich mein, sicher, einmal oder vielleicht zweimal isses ja ok, aber diese leute die spawnen und sofort loshüpfen, als _könnten_ die gar nich gehen...

eben so sehr nervt es mich, wenn ich endlich mal jmd im visier hab, drauf feuer zwei mal, vllt auch noch ein drittes mal treff, der typ dann springt, 180° rum, langlegen und mit der pkm(oder sonst ner beliebeigen waffe... is mir halt nur aufgefallen, dass suppos das scheinbar öfter machen >.> ) kriegst auf die fress :/ das is doch nich schön >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah... ich spiel ja erst seit der nacht zum 25., aber meine fresse, inf only server müssen ja ganz dick pfeile oben dran haben, wo irgendwelche weiblichen häsinnen abgebildet sind. so viele hopper gibts doch sonst bestimmt nirgendwo :/ ich mein, sicher, einmal oder vielleicht zweimal isses ja ok, aber diese leute die spawnen und sofort loshüpfen, als _könnten_ die gar nich gehen...

eben so sehr nervt es mich, wenn ich endlich mal jmd im visier hab, drauf feuer zwei mal, vllt auch noch ein drittes mal treff, der typ dann springt, 180° rum, langlegen und mit der pkm(oder sonst ner beliebeigen waffe... is mir halt nur aufgefallen, dass suppos das scheinbar öfter machen >.> ) kriegst auf die fress :/ das is doch nich schön >.>

Man kriegt mit der Zeit raus wie das läuft dann ist das hoppeln oder drehen auch sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Bunnyhoper

In meinen Augen das letzte. Schickt die Leute zur Bundeswehr, gebt ihnen ein G3 und lasst sie rumhüpfen während sie feuern......... sie werdens nie wieder tun.

wo kann man bei bf2 im springen schiessen? die zeiten sind vorbei..oder haste noch auf v1.0? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man bei bf2 im springen schiessen? die zeiten sind vorbei..oder haste noch auf v1.0? :blink:

Sprung - Schuss - Sprung - Schuss - Sprung - Schuss - ich tot

Ist mir gestern eben erst wieder untergekommen auf einem namenhaften Clanserver auf dem bunyhoping eigentlich strengstens verboten ist. Und wer tötet mich? Natürlich ein Clanmitglied :rolleyes:

Ich war alledrings schnell weg nachdem ich ne Claymore gelegt hatte :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bunnyhopping geht nicht nicht mehr,deshalb ist das verbot null und nichtig...

wenn dann so:

sprung..landen,schiessen,sprung..landen,schiessen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist wieder was eingefallen. Plötzlich auftretende unerklärliche Fehler. Wie neulich bei mir: Losing Key Packets. Obwohl ich nichts gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wenn ich mir der Sniper in den Nahkampf gehe (5-30) meter, dass denn meistens der Kopf von den Gegnern "zuckt" die aus dem Kopf stauben aber nicht sterben.

Muss mir am Dienstag erstmal wieder Battlefield 2 neu kaufen.

Bearbeitet von tbone92major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am wenigsten kann ich Mitspieler leiden, die "unfähig" sind, ihren Kit zu wechseln, um einen gegebenenfalls mit einem Sani-Kit zu reanimieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Am wenigsten kann ich Mitspieler leiden, die "unfähig" sind, ihren Kit zu wechseln, um einen gegebenenfalls mit einem Sani-Kit zu reanimieren!!!

Doch doch, die können dass Kit wechseln, aber nur um sich schnell selber ein Medi Kit vor die Füsse zu wefen um dannach wieder mit dem eigenen weiter zu laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, die können dass Kit wechseln, aber nur um sich schnell selber ein Medi Kit vor die Füsse zu wefen um dannach wieder mit dem eigenen weiter zu laufen ;)

Oder so!!!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.