Zum Inhalt springen
MasterOhh

Bugs und Verbesserungswünsche

Empfohlene Beiträge

"Erinner"

Diese Mod ist von der Community fuer die Community und sie wird schneller besser, wenn dementsprechend noch ein paar Leuts mithelfen koennten, wie auch immer.

Bspw. Gameplay Handbuch, deutsche Voices und und und

Also gebt euch einen Ruck, der wer kann.

:)

Du müsstest doch vllt. der nachbar kennen, der war auch mal bei FL und er ist der Ansicht das BG euch geschluckt hat, viele Ideen die ihr hattet wurden gar nicht umgesetzt, zB das mit den Voices, er hatte mir gesagt da sihr bayrische, säschsiche Stimmen mit einbauen wolltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master Chief

Ja ich kenne Nachbar, schätze ihn hat es eigentlich drauf, nur leider ein faule Socke ( spassig gemeint ).

@Schlucken, oder nicht.

Frontlines wurde von niemanden geschluckt, sondern es war ein Zusammenschluss der Notwendigkeit.

Für BF1942 eine Mod zu machen ist a] simpel und b] siehe BF2- Modern Warfare Mods.

Für BF2 eine Totalconversion zu machen ist ein imenser Kraftackt mit allen Höhen und Tiefen.

Unabhängig voneinader hätten es beide nie zu einem Release, in dieser Qualität geschaft.

@Stimmen

Ja kann man alles machen, nur machen muss das halt jemand.

@Umsetzen von Ideen

Es gab/gibt von Anfang an eine Grundrichtung, weg von Vanilla Pusteblume und weiter ein Szenario zu schafen, wo man meint man ist wirklich mitten dabei.

Viele Ideen werden produziert und auch wieder verworfen, es ist wirklich nicht einfach die goldene Mitte zu treffen, aber es wird daran gearbeitet.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir gestern, so gegen 20:00 Uhr, auf dem BF-G Server nun endlich auch einen ersten Eindruck von der Mod verschaffen und ich bin hellauf begeistert.

Ich konnte zwar ungefähr nur eine halbe Stunde spielen, allerdings sind mir in dieser kurzen Zeit keine Fehler aufgefallen.

Auch die Sache mit dem Zaun überspringen finde ich nicht schlimm und das die eigenen Leute nur an der Uniform zu erkennen sind find ich ebenfalls gut. Weiterhin ist mir die tolle Atmosphäre positiv aufgefallen, überall raucht und kracht es und ich hab das Gefühl an einer richtigen Schlacht teilzunehmen. :super:

Also mir gefällt die Mod bis jetzt Super, weiter so.

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest doch vllt. der nachbar kennen, der war auch mal bei FL und er ist der Ansicht das BG euch geschluckt hat, viele Ideen die ihr hattet wurden gar nicht umgesetzt, zB das mit den Voices, er hatte mir gesagt da sihr bayrische, säschsiche Stimmen mit einbauen wolltet.

Selten so gelacht! *lol*:rofl:

Mach dich mal schlau wieviele von BG da überhaupt noch beteiligt sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn man keine Ahnung hat... ;)

€: Sry, aber wenn du ein paar mehr Hintergrundinfos hättest, dann hättest du ihn wahrscheinlich auch ausgelacht. ;)

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weise dem Spiel mal nur einen Prozessor zu, hat bei einigen geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weise dem Spiel mal nur einen Prozessor zu, hat bei einigen geholfen.

Werde ich machen, dankeschön :)

Hier noch ein paar Fehlerchen

post-26777-1196712732_thumb.jpg

Schachbrett Gras auf Kharkov

post-26777-1196712788_thumb.jpg

Das sah lustig aus, der fährt etwas vor, kriegt die Kurve nicht ganz, setzt zurück fährt dabei an einen Baum, wird mit Schallgeschwindigkeit aufs Dach geschleudert und explodiert. Der Panzer ist etwas schwerfällig und schwierig auszuparken :puuuh:

post-26777-1196712806_thumb.jpg

Und dieser Panzer III wurde versenkt, weil der Fahrer bei schlechter Rundumsicht auf eine zu schmale Brücke gefahren ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn man keine Ahnung hat... ;)

€: Sry, aber wenn du ein paar mehr Hintergrundinfos hättest, dann hättest du ihn wahrscheinlich auch ausgelacht. ;)

@Bommel

Das "Hans Wurst" fuer alle beteiligten ein riesen Reizthema ist, wissen wir alle.

So wie die Mod ( optisch ) aussieht, daran haben wir alle gearbeitet.

So wie die Mod sich ( momently ) anfuehlt geht auf die eine Haelfte der Devs. ( 50% )

Mir schmeckt auch so manches nicht und den Wind hat "Hans Wurst" von der Community zu spuehren bekommen.

Das ist die 1.0 Version, und immer das Feld zu Raeumen, nur weil Hans Wurst ein Lammeter Junki ( BF2 Ranking ) ist, ist auch nicht die Loesung fuer die andere Haelfte.

In dem Sinne:

Mir schmeckt manches nicht, man muss auch Zugestaendnisse machen, aber die Richtung stimmt und wie es sich anfuehlt kann man justieren.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern etwa ein Stündchen gespielt und mein ertser Eindruck ist: sehr schöne Arbeit! :respekt:

Allerdings hadere auch ich mit der fehlenden Freund-Feind-Kennung. Es wäre wirklich super, wenn man diese bei einer künftigen Version einbauen könnte. :super:

Ein klein wenig ab vom Thema: bei der Serversuche habe ich einen Server namens "Arische Kämpfer" entdeckt. Kann man EA solche eindeutigen Namen melden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freund-Feind-Kennung

Wird drüber nachgedacht, wie man das sinnvoll für "alle" Beteiligten nachbessern kann.

@"Arische Kämpfer" ....

Ein klein wenig ab vom Thema

Ist ein Fanblock Server von FH zu BF1942, nur dafür kann FH nichts.

Das sie sich jetzt BGF ausgesucht haben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hadere auch ich mit der fehlenden Freund-Feind-Kennung. Es wäre wirklich super, wenn man diese bei einer künftigen Version einbauen könnte. :super:

Nun, das ist Gewöhnungssache, würde ich sagen, die Minimap ist Dein bester Freund und ein nicht allzu zuckender Zeigefinger. Und umso besser bist Du hinterher im "normalen" Battlefield.

Ein klein wenig ab vom Thema: bei der Serversuche habe ich einen Server namens "Arische Kämpfer" entdeckt. Kann man EA solche eindeutigen Namen melden?

Ich glaube nicht, daß sich EA dafür interessiert. Die Jungs links liegenlassen, ist wahrscheinlich das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.