Zum Inhalt springen
MasterOhh

Bugs und Verbesserungswünsche

Empfohlene Beiträge

-

schneller? Das ist 2.ter Weltkrieg im Gelände hatten die im schnitt ~ 15 km/h wenn ich mich recht entsinne.

da liegst du aber etwas daneben: :)

PzKpfw I : 47 km/h

PzKpfw II : 55 km/h

PzKpfw III : 40 km/h

T34/76 :55 km/h

KV-1 : 35 km/h

Der Puma SdKfz 234 fuhr sogar 85 km/h und das SdKfz 251 war 53 km/h schnell. Die Panzer sind auf jeden fall viel zu langsam. Vor allem der T34 war im Gelände wegen seiner breiten Ketten sehr schnell. Und ob das so "realistisch" ist weiss ich nicht.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Frage an die Kritiker: Habt ihr eigentlich jemals FH, BG42 und Frontlines gespielt?

Ich arbeite bei BG42 und habe FH häufig beim Wargamer Project in der Kampagne gespielt (wurde Frontlines je veröffentlicht?).

Genau aus diesem Grund kann ich mich (zumindest im derzeitigen Stand der Mod) nicht damit anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite bei BG42 und habe FH häufig beim Wargamer Project in der Kampagne gespielt (wurde Frontlines je veröffentlicht?).

Genau aus diesem Grund kann ich mich (zumindest im derzeitigen Stand der Mod) nicht damit anfreunden.

Sorry falls ich mich etwas unklar ausgedrückt habe, gegen berechtigte und konstruktive Kritik, vor allen von Kennern spricht nichts, dies is imho erstrebenswert.

Was mich aber aufregt sind Leute die aufgrund des gewohnten, mehr als simplen Handlings von BF2 Vanilla anfangen rumzumaulen nur weil das Gameplay eben anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzja alles geschmackssache leute! ;) ich finde es z.b. nicht verkehrt, wenn die tanks schön langsam auf einen zudonnern (hat was). zudem kann man sich dann auch schön auf die lauer legen und diese ausheben (mit etwas timing).

gibt aber auch fahrzeuge, welche um einiges schneller sind (für die flaggenhopper).

fazit: wenn die mehrheit meint, die tanks wären zu lahm, dann könnte man sie ruhig einen takken schneller machen. aber wirklich nur einen takken!

ein bug -> habe manchmal den reperatursound aus heiterem himmel

verbesserung -> manche flaggen schlagen viel zu schnell um! man könnte es auch so einrichten, das bestimmte flaggen nur mit einer gewissen anzahl an soldaten einzunehmen ist. kp ob sowas machbar wäre mit der mod?! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da liegst du aber etwas daneben: :)

PzKpfw I : 47 km/h

PzKpfw II : 55 km/h

PzKpfw III : 40 km/h

T34/76 :55 km/h

KV-1 : 35 km/h

Der Puma SdKfz 234 fuhr sogar 85 km/h und das SdKfz 251 war 53 km/h schnell. Die Panzer sind auf jeden fall viel zu langsam. Vor allem der T34 war im Gelände wegen seiner breiten Ketten sehr schnell. Und ob das so "realistisch" ist weiss ich nicht.

Du hast nur leider vergessen, dass deine Angaben nur für befestigte Straßen gelten. Offroad hat der Pz.III zB nur noch 19km/h gemacht. Und ingame sind die offroad Geschwindigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups !! Stimmt schon :) Stört mich ja auch nicht wirklich. Da gibts andere Dinge die mehr stören .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ticken an Speed ist halt so die Frage, genau wie das mit dem Springen.

Auch intern ein "immer wieder" sehr heiss diskutiertes Thema gewesen.

Möglichkeit des robbens und mehr Öffnungen finde ich eine gute ergänzende Alternative.

Für meinen Geschmack finde ich die Beschränkungen der wirklich starken Waffengattungen "sehr" gut abgestimmt.

Man stelle sich vor die Tanks haben wieder freie Sicht, like "unrealistisch" Vanilla dann sind gleich wieder die Tanklamer am werk. Wobei Kampfwiesel zur Sicht der Panzerfahrer auch einen guten Ansatz gepostet hat.

So haben die Infis eine wirklich gute Chance sich zu wehren, bestes Beispiel im Pictread die Serie von dem Blauen.

Nosecam für Flieger, ich glaub das will kein Infspieler, geschweige denn Tankliebhaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nosecam für Flieger, ich glaub das will kein Infspieler, geschweige denn Tankliebhaber.

Solange die Flieger äh kleine Bomber nicht 30 250 kg Bomben durch die Gegend schleppen und dabei noch spielen mit jedem anderen Jäger fertig werden......................... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nosecam für Flieger, ich glaub das will kein Infspieler, geschweige denn Tankliebhaber.

Wäre unfair, das stimmt wohl.

Was mich stört ist das Flugverhalten, es fühlt sich überhaupt nicht "organisch" an sondern sehr künstlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke erstmal mit dem Tip für die Fahreransicht für die Panzer! Macht jetzt viel mehr Spass mit den Stahlsärgen durch die Gegend zu rumpeln ;)

Für mich bleibt aber immernoch primär das Problem mit dem Geruckel auf einigen Karten und extremst auf Zitadelle. Habe jetzt die Grafik schon auf Medium zurück geschraubt. Damit konnte ich so 10 Frames mehr rausholen aber das Wahre isses immernoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke das problem verursachen die wahren massen an tanks und fahrzeugen, bei mir ist zitadelle mit 60 spieler nicht geniessbar

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. bin auch geteilter Meinung,.,,

Die Panzer sind aufjedenfall zu langsam , wenn man ueber die eine Bruecke faehrt (ka welche Map das ist) könnte man glatt einschlafen. Das man nicht ueber Zaeune oder Sandsaecke kann , ist auch störend. Was ich mir auch wuensche das man die Gegner besser auseinander halten kann , die Uniformen sehen zu identisch aus. ZB. In RO ist es gut gelöst , die Deutschen Grau und die Russen braun..

Aber die Kritikpunkte wurden ja auch schon oft genug erwaehnt...

Worauf ich mich freue und hoffe das es noch in den Mod kommen wird ist das Steuern der Ari mit dem Fernglas wie in BF42 und die Panzerfaust.. aber die wird ja wohl bei den naechsten Versionen dabei sein , die kam ja auch in den News irgendwann mal vor.

Aber spaß macht es dennoch , gehe nun auch direkt wieder zocken :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann die Mod nicht spielen, habe immer wieder nen CTD! Will starten, Screen wird schwarz und dann eben CTD...

Für die Synchronisation der Achse würde ich mich bereit erklären, sobald mein Headset wieder funzt, oder man nenne mir Möglichkeiten, dass ich da irgendwie was machen kann. Also für die Stimmen, dann PM an mich, wenn ihr wollt!

Sind es denn nur Russen, oder sind da auch Amis und Engländer bei? Die könnte ich auch noch machen (wenn es sie denn gibt), kann ziemlich gut Englisch...

€: Fixed

Bearbeitet von Private_Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.