Zum Inhalt springen
MasterOhh

Bugs und Verbesserungswünsche

Empfohlene Beiträge

Nur mal so, läuft Borisovka bei euch ohne große Laggs?

Es läuft eigentlich keine Map ohne Lags. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich als Grund für Nametags bei Freunden anführen würde - nach dem heutigen Abend - ist einfach die Tatsache, daß es Experten gibt, die absichtlich auf eigene Fahrzeuge schießen, wenn auch nicht gleich zerstören. So, wie es jetzt ist, ist es leider unmöglich, sie zu identifizieren und entsprechend zu verwarnen :( Daher wäre ich für die Lösung, daß man eigene Nametags beim Zielen auf Denjenigen erkennen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde wahrscheinlich schon reichen. Ich war eben auf dem Server und kaum einer hatte Pluspunkte beim Teamplay (die meisten waren im Minus). Die Minimap ist auch nur eine bedingte Hilfe für Freund/Feinderkennung, weil ich Feindpanzer sowieso auf Distanz halten will um sie zu killen , da reicht die Minimap nicht aus und mit großer Karte fährt es sich halt schlecht.

Übrigens hat der BA6 kein Miniicon, was die Turmrichtung anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Zäune durchkriechen können.

Mit Panzern Zäune überfahren können.

Mit einem großen Schritt über Mauerreste laufen können.

Zum Fahren wäre mitunter die dritte Ansicht nötig.

Das solls fürs Erste mal sein. Zumindest ist durch diesem Mod dieses BF2 ein wenig aufgewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz könn mich wieder zig zum teufel fluchen mir egal :bones:

Ich kenne BG42 und jetz leider (vieleicht ändert es sich ja noch ) BGF

1: es laggt am Anfang jeder runde (gibt sich nach 2-3 min )

2: Cool das man mit den nächsten patch unter Zäune durchkrichen kann aber warum kann man net wie bei 42 über den Zaun springen (ok jetz kommen wieder hunderte die erzählen was von 30KG gepäck u.s.w. aber früher wurde es mit hilfsmittel (Wagen .Granaten ,u.s.w.) zerstört .)

3 : Die sichtweise aus den Fahrzeugen (hey ne heckansicht bei panzer würde bei brücken z.b. viel helfen )

4: weswegen ich sauer war und ein bisschen noch bin is diese screens

bgf_110.jpg

bgf_210.jpg

bgf_310.jpg

Diese grafikprobleme hab ich nur bei BFG und bei keinen anderen Mod oder bei vanilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Grafikeinstellungen benutzt Du? Manche Karten müssen mindestens in mittlerer Einstellung gespielt werden, mit niedrigen Einstellungen geht da gar nix. Wieviel RAM ist im PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf karkhov wurden keine lowdetailmaps generiert, glaube das fehlt auch bei kurk -> man muss mindestens die mittlere texturqualität eingestellt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zur Zeit

AMD AM2 3800+

2048 DDR2/800 Dual

ATI x1650 PCIE

und fahr bei diesen Mod wegen der lags nur 1024 x768 oder manchmal sogar 800x600 details hoch außer dynamiches licht und schatten die sind medium (angewohnheit vomn mein alten system )

Laggs hatte ich auch in der ersten version von POE aber bei keinen Mod habe ich diese Grafik störungen wie bei BGF in der Regel spiel ich vanilla mit 1200 Auflösung oder ein ruckeln

Habs grade nochmal getestet wenn ich alle hochschalte nur die dynamichen lichter Aus lässt sichs spielen mit dynamichen lichtern laggs nur und wenn ich nur etwas auf Mittel stelle wie Terrain kommen sofort die risen quadrate im boden von den umgewandelten 1942 Maps

Bearbeitet von Berlin 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute nochmals versucht ''Zitadelle'' im Sp-Mod zu spielen (Normales BGF auch nicht besser), muß aber konstatieren, MIST.

Ich hatte mich auf den Mod von BG gefreut, muß aber feststellen, er kann die Erwartungen basierend auf BF1942 und dieser Modifikation nicht annähernd bestätigen.

Zitadelle ist laggy und ruckelt wie Sau. Fliegen, ist daher eigentlich unmöglich, habe es aber trotzdem versucht.

Mir ging es darum festzustellen, wie Schießen, Treffen etc. pp. machbar wäre, wenn es denn richtig liefe.

Realismusnähe finde ich gut, aber:

1. Wenn schon ein durchsichtiges, Zentral vor dem Cockpitfenster sitzendes graues Teil vorhanden ist, dann bitteschön wie bei ähnlichen realistischen Mods von BF1942 dieses dann auch mit Fadenkreuz. Wobei folgerichtig das Ziel, daß sich im selbigen Kreuz befindet, dann auch von allen Bordwaffen getroffen werden sollte.

2. Wenn schon keine Zeilvorrichtung, dann bitte Leuchtspurmunition, wie sie auch im WWII verwendet wurde.

Schade um die Arbeit, aber so ist das noch nichts. Habe auch online gespielt, diese Map noch nicht, aber auch hier treten Laggyprobs auf.

Mag sein, daß einiges an der beschissenen Engine von BF2 liegt, keine Unterstützung von EA/Dice geleitet wurde (meine ich mal gelesen zu haben), aber so geht mir die Spielfreude verloren.

Kann nur hoffen, daß es FH besser hinbekommt.

Sollte in nächster Zeit sich nichts ändern, werde ich wieder FH 1942 online spielen und eventuell BG42 als Singleplayer.

SCHADE <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn schon ein durchsichtiges, Zentral vor dem Cockpitfenster sitzendes graues Teil vorhanden ist, dann bitteschön wie bei ähnlichen realistischen Mods von BF1942 dieses dann auch mit Fadenkreuz. Wobei folgerichtig das Ziel, daß sich im selbigen Kreuz befindet, dann auch von allen Bordwaffen getroffen werden sollte.

2. Wenn schon keine Zeilvorrichtung, dann bitte Leuchtspurmunition, wie sie auch im WWII verwendet wurde.

vermisst du das fadenkreuz in flugzeugen??? dann drück mal x ! sollte das problem lösen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vorweg möchte jetzt nicht alle 10 seiten lesen, wollte ein Bug melden, wenn jetzt dadurch ein Doppelpost entsteht Sorry

Bei den gepanzerten Manschaftwagen auf der Russenseite (nur da habe ich es getestet) kommt es zu einen CtD wenn man aus versehen mit dem Mouserad die Munition des Geschützes verändern will

und noch viel wichtiger ein dickes Lob für die geile Mod in der Version 1.0 ihr seit auf dem richtigen Weg

Gruß Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ speatzle, thx für den Tipp, aber beim drücken von der taste ''X'' tut sich bei mir nichts.

Es geht mir auch garnicht so sehr um das Fadebkreuz wie bei BF1942 und diesem BF2, ich möchte nur wissen wo ich hinschieße und das kann nur funktionieren, wenn ich wie bereits erwähnt in der Mitte das trasparente fadenkreuz habe und was wirklich nützlich wäre Leuchtspurmunition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mich sehr auf die Mod gefreut habe, fällt mein Fazit bis jetzt leider auch sehr negativ aus, wenn da nicht an einigen Stellen bald nachgebessert wird. Einige Maps sind in der Normaleinstellung definitiv zu dunkel und nur dann überhaupt spielbar, wenn man am Bildschirm die Helligkeit wie blöd nach oben korrigiert, was dann bei der nächsten map ggf. wieder runtergedreht werden muss ! Bei den grossen maps sind zu wenig Fahrzeuge bzw. deren Spawnpunkte zu weit verteilt, so dass man ewige Fussmärsche machen muss, um dann an der nächsten Base erschossen zu werden. Ein paar Motorräder oder Kübelwagen mehr als reine Transportfahrzeuge wären da schon eine schöne Abhilfe.

Noch eine Anregung: wäre schön, wenn man eroberte Feinfahrzeuge entsprechend kennzeichnen kann, zB durch eine Fahne, damit einen die eigenen Leute erkennen. Wer ein Feindfahrzeug dann ohne Markierung benutzt (also sich als Gegner tarnt), soll dann meinetwegen von den eigenen Leuten ohne Teamkillbestrafung auch eliminiert werden. Aber ich finde es zum Kotzen, wenn ich zB als Russe vom Server gekickt werde, nachdem ich mit viel Aufwand drei deutsche Panzer knacke, nur weil die dummerweise und für keinen erkennbar von eigenen Leuten gefahren wurden. Das hat mit realistischem Spiel wenig zu tun. Wie oft sind wohl in Realität Feindpanzer erobert und genutzt worden ?

Die anderen störenden Sachen (1. ätzende Lags beim Fliegen trotz 2 GB ultraschnellem RAM und aktuellem Rechner mit 16 Mbit-Leitung bei 1200er Grafik auf höchster Stufe, 2. unüberwindbare Zaunirrgärten) wurden ja schon von anderen gepostet und sind ja auch schon in Bearbeitung.

Ich befürchte jedoch, wenn FH2 Ende der Woche rauskommt und sich von Anfang an als deutlich besser spielbar herausstellen sollte, dass BGF sehr schnell nur leere Server zu bieten hat. Der nächste patch für BGF sollte also deutlich das Gameplay verbessern, sonst seh ich leider schwarz für Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.