Zum Inhalt springen
MasterOhh

Bugs und Verbesserungswünsche

Empfohlene Beiträge

Was ich mir auch wuensche das man die Gegner besser auseinander halten kann , die Uniformen sehen zu identisch aus. ZB. In RO ist es gut gelöst , die Deutschen Grau und die Russen braun..

Huh? Sind die doch oO Die Deutschen haben ne grau/grüne Uniform und die Russen ihr braunes Gewand :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Feeling erinnert an Red Orchestra oder manche FH-Server, wo die Nametag-Distanz auf kurz gesetzt wurde. Es ist, so finde ich, Gewöhnungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schwierig ist es auf weite Entfernung bei Panzern, manchmal hilft da auch die Minimap nicht. Aber wenn sie in der nächsten Version gelockt werden, ist es ein Schritt in die richtige Richtung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh? Sind die doch oO Die Deutschen haben ne grau/grüne Uniform und die Russen ihr braunes Gewand :blink:

Naja .. stimmt :rolleyes: Aber nach ner Weile hat mans raus .. bei großen Entfernungen muss man halt auf die Karte schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nen kleinen Fehler entdeckt. Auf der Map Uman Pocket steht ein Bunker nicht ganz auf dem Boden.

Auf dem Bild kann man es zwar nicht gut erkennen, aber man sieht auf der minimap, wo es ist:

post-17638-1196626829_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade bemerkt das man jmd, der in diesel flak-vierling sitzt nicht killen kann ob mit messer oder karabiner hat beides nicht funktioniert. (Map: Zitadelle)

desweiteren musste ich auf dieser Map, wie auch schon andere vor mir gesagt haben, in der nähe des flugfeldes und auch teilweise weit entfernt davon sehr sehr starke "ruckler" bemerken.

sobald diese ganzen kleinen problemchen behoben sind waers echt geil :)

ps: wieso gibts eig so wenige waffen, und vor allem keine wirkliche sniper-klasse,ich weiss zwar das es auf manchen maps sniper-gewehre zum "aufsammeln" gibt, aber finde es trotzdem relativ einfallslos nur 3 verschiedene waffen zu haben... vllt koennte man da auch noch was machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit in Flak und PaK nicht gekillt werden ist wohl ein Bug, der aber gefixt wird. Bei den Waffen ist wohl das Problem, daß sie zwar wohl Waffen hätten, aber Niemand, der sie animiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe heute noch ein paar Karten gezockt die ich noch nicht kannte. Sehr sehr geil. Vorallem Rostov Industrie mit 60 Leuten. Hammer Gefecht bei cooler Soundkulisse.

Was mir aber aufgefallen ist, das man beim MG34 nicht Nachladen kann sollange noch min 1 Schuss in der Trommel ist. Ist das so gewollt? Ich musste die Knifte immer Leerballern wenn ich vor nem Angriff oder in einer Feuerpause nur noch 10 Schuss in der Trommel hatte bevor ich nachladen konnte. Ob es beim der DP genauso ist weiss ich jetzt leider nicht.

Ausserdem sollten die Scharfschützengewehre etwas schaukeln wenn man mit dem Visier zielt. Momentan hält man das Teil ja so ruhig wie Major König auf Valium.

Auch sollten die MGs nur langsam genauer werden wenn man sich hinlegt und auch im Stehen und Hocken etwas mehr Streuung bekommen. Momentan ist nämlich Dolphindiving mit den Teilen schwer in Mode.

Die Geschwindigkeit der Panzer finde ich in Ordnung, nur ist die Beschleunigung teilweise extrem langsam. Aber wenn die Dinger in Echt wirklich nicht so richtig ausm Knick kamen kanns so bleiben. Was aber nicht so bleiben sollte ist der Wendekreis den einige Blechbüchsen haben. Beim KV2 ist der so gross, dass ich teilweise mehrere Züge brauchte um zu wenden wenn Hindernisse in der nähe waren. Ich glaub das Panzer schon im 2ten Weltkrieg auf der Stelle wenden konnten.

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hatten heute auch echt probleme, nen typen aus der PAK zu kriegen der wohl vor dem rechner eingepennt ist. 20 mal messern und darufballer hat nix genützt^^ :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist echt geil dass es jetzt endlich eine WW2 mod gibt, aber was mir überhaupt nicht gefällt ist die Sache mit den Zäunen :daumenrunter: .

1. Man kann nicht darüber springen

und

2. Ein Haus kann man zerstören, aber an einem Holzzaun bleibt der Panzer hängen.

Da muss unbedingt was geändert werden.

Dann könnte man die Panzervisiere größer machen, ich hab zwar schon nen 19Zoller TFT, aber ich sehe trotzdem nicht allzuviel. Und wenn ich dann noch an unsern Oppa Rex denke... oweiowei :blink:;) .

Bei PoE2 kann man ja auch die Holzzäunen niedermähen (der panzer nimmt aber schaden ,weil es ist und bleibt halt Battlefield :fear2: ).

Aber trotzdem eine gelungene Mod :super: .

MfG Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Erinner"

Diese Mod ist von der Community fuer die Community und sie wird schneller besser, wenn dementsprechend noch ein paar Leuts mithelfen koennten, wie auch immer.

Bspw. Gameplay Handbuch, deutsche Voices und und und

Also gebt euch einen Ruck, der wer kann.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Erinner"

Diese Mod ist von der Community fuer die Community und sie wird schneller besser, wenn dementsprechend noch ein paar Leuts mithelfen koennten, wie auch immer.

Bspw. Gameplay Handbuch, deutsche Voices und und und

Also gebt euch einen Ruck, der wer kann.

:)

schick mir doch mal die voices bzw. einen link, welche gesprochen werden sollten via pm @kiwi. und wie hieß dieses programm noch mal "auda" irgendwas. :unsure: bin jetzt zu faul mich jetzt hier durchzuwurschteln.

Habe grade bemerkt das man jmd, der in diesel flak-vierling sitzt nicht killen kann ob mit messer oder karabiner hat beides nicht funktioniert. (Map: Zitadelle)

ja das ist ein ganz böser bug! wenn sich da hinein ein gegner "verirrt", dann ist die kacke am dampfen. hat's btw schonmal jemand mit dynamit versucht? :rolleyes:

ansonsten finde ich die russischen stimmen doch recht gelungen.

zu den zäunen: habe gestern eigentlich fast immer (nach einer weile laufen/suchen) ein kleines schlupfloch gefunden. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blauer

Bei mir ist die Leitung noch eine Woche lahm, kann also nichts senden.

Aufnahmeprogramm

http://audacity.sourceforge.net/

Save File As ".ogg", beim speichern der Datei.

Die Exelliste liegt auf dem FTP, genauso wie die deutschen Files die wir schon haben. Die Files kann man als Höhrprobe zum Verständniss sich rein ziehen.

Ordnerstruktur ist nicht anders aufgebaut als für BF2 Vanilla ( Orientierung )

Die Exelliste habe ich so gestalltet das die eigentlich selbst erklärend ist. Hoffe Du hast Exel. Orginal Satz mit neu zu sprechenden Satz gegenüber gestellt. Einige Begriffe sind zwar für heutige Ohren nicht mehr bekannt, aber das war damals die Feldsprache.

Frage mal einen BFG User hier, der auch Dev bei BGF/OPK ist. Die können dir das zuspielen. ( Ossis, Godfather usw. )

Vieleicht nochmal kurz mit Godfather schnattern, inwieweit die bisherigen Daten verwendet werden. Hatte die von hier ( Australien ) zu Tomcraft geschickt und weis nicht was stand der Dinge bei den Voices ist.

@Dynamit

Ich weis, dein Lieblingspielzeug *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.