Zum Inhalt springen
MasterOhh

Bugs und Verbesserungswünsche

Empfohlene Beiträge

ich finde diesen Namen aber auch unter alle Sau! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt, man kann da nicht viel machen. Einfach nicht beachten, denn die wollen ja mit den Namen eines: Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand warum BGF mit einer *.bat gestartet werden muss ?

Was mir auch aufgefallen ist das einige Language Files nicht so korrekt sind - jedenfalls bei mir.

Bearbeitet von kahunasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm ist das der Server von AK gestern fast den ganzen Tag voll war. Es gibt echt ne Menge an Servern da muss es nicht der sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bommel

Das "Hans Wurst" fuer alle beteiligten ein riesen Reizthema ist, wissen wir alle.

So wie die Mod ( optisch ) aussieht, daran haben wir alle gearbeitet.

So wie die Mod sich ( momently ) anfuehlt geht auf die eine Haelfte der Devs. ( 50% )

Mir schmeckt auch so manches nicht und den Wind hat "Hans Wurst" von der Community zu spuehren bekommen.

Das ist die 1.0 Version, und immer das Feld zu Raeumen, nur weil Hans Wurst ein Lammeter Junki ( BF2 Ranking ) ist, ist auch nicht die Loesung fuer die andere Haelfte.

In dem Sinne:

Mir schmeckt manches nicht, man muss auch Zugestaendnisse machen, aber die Richtung stimmt und wie es sich anfuehlt kann man justieren.

;)

War ja auch nicht im geringsten als Kritik an der Mod gedacht, es ging nur um die Aussage, BG hätte das FL Team geschluckt, und dem ist ja nun bei weitem nicht so (wie du ja weisst)! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand warum BGF mit einer *.bat gestartet werden muss ?

Was mir auch aufgefallen ist das einige Language Files nicht so korrekt sind - jedenfalls bei mir.

Ja, mit den Laguage-Files ist mir auch aufgefallen. Muß mal ne Liste anfertigen.

Ich starte es aus dem BFTool raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klein wenig ab vom Thema: bei der Serversuche habe ich einen Server namens "Arische Kämpfer" entdeckt. Kann man EA solche eindeutigen Namen melden?

hab gestern auch mit meinen kollegen drauf gezockt, war gut. ist doch egal wie der heißt, hauptsache es macht fun drauf zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten hier jetzt keine Diskussion über diesen Server führen, sowas hat mit dem Thema nichts zu tun und ich will denen auch keine besondere Aufmerksamkeit zuteil werden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir dabei eine Art Bug aufgefallen ist (oder zumindest eine unschöne Sache): In der der Beschreibung von der Map Zitadelle ist die Rede von "der letzten Chance der Nazis" (oder so). Ich spiele dort zwar auch als deutscher Soldat, aber nicht für irgendwelche Ideologien oder im Dienste irgendwelcher Politiker. Vielleicht kann man diese Beschreibung ändern?

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir dabei eine Art Bug aufgefallen ist (oder zumindest eine unschöne Sache): In der der Beschreibung von der Map Zitadelle ist die Rede von "der letzten Chance der Nazis" (oder so). Ich spiele dort zwar auch als deutscher Soldat, aber nicht für irgendwelche Ideologien oder im Dienste irgendwelcher Politiker. Vielleicht kann man diese Beschreibung ändern?

Joa Nazis sollte besser in Wehrmacht umbenannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib mal auf wo welche Fehler bei den Language Files sind.

Dann noch 2 Sachen:

Also, wenn man die Sounds (Sprachausgabe) geändert hätte dann wäre die Spiel-Atmosphäre bestimmt nochmals um 50 % gestiegen.

Ist mir un nem Kumpel gerade so aufgefallen als wir uns, dank dem geilen Granatensound, auf den Boden geworfen haben.

Zum Thema Freund-Feind Erkennung

Es ist doch sehr schwierig im Getümmel auf weiter Entfernung keinen Teamkill zu begehen. Da sehen alle gleich aus - trotz unterschiedlicher Uniform (sehen dann alle grau aus ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Feinderkennung wie schon bei div. anderen Mods ziemlich gut gelungen, da man sich nun mal 2x überlegt einfach ein Magazin in Richtung Spawn des Gegners zu verballern.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich eine Markierung der Gegner via NameTag oder Radar prinzipiell als einen Rückschritt des Genres erachte, da es einfach den Spielfluss zu arcardelastig macht. Früher gabs das doch auch nicht.

Dies ist aber nur meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cabrio:

Jo, aber geschichtlich ist das trotzdem da eingebettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.