Zum Inhalt springen
Akaorcram

Die Jugend von Heute

Empfohlene Beiträge

Du schaust sie "normal" an, einfach so, wie du halt wen anschaust wenn du wen siehst^^,

Da wurde ich zB. einmal von einem aus der Straßenbahn rausgeschmissen(wollte gerade einsteigen), weil ich ihn "depad

Ansah"(ich stieg ein, riskierte nichtmal einen Blick, der war vll. 12, naja, nichtmal, undwirft mich doch glatt die 2 Stufen runter, steigt aus und tritt mich

noch).

und du hast ihm nich eine eine ohrfeige(das es donnert!) verpasst und ihn zur nächsten polizeistation geschleift, mit die mal seiner mama erzähln können, was fürn guter junge er is? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn du einen Türken schlägst kommen 20 ;) also nicht so tolle Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt euch für solche fälle kabelbinder mit :-)

ja die jugend, beschrenkt das mal nicht auf ausländer und großstädte, bei uns aufm land schauts auch net besser aus

da werden ab und zu behinderte verdroschen, fackelzüge organisiert und jährlich an der kirchweih im nachbarort kommts zur massenschlägerei mit den ansässigen russlanddeutschen.

und die jüngeren, ich nenn sie auch die verlorenen: drogenabhängig, verhurt (sorry, is echt so), sowie schulabschluss- und lehrstellenfrei.

ich bin froh das ich als einiger der wenigen aus unserm kaff es geschafft hat, an ne weiterführende schule zu kommen, is vielleicht ein klischee, aber der sauhaufen besteht zu 100% aus hauptschülern + 2 sonderschüler... soll net heißen das sie dumm erzogen werden in der hauptschule, aber vom sozialen umfeld sind das im vergleich zu gymnasiem und realschulen weltenweite unterschiede... naja obwohl, in den realschulen fängt das auch schon an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sieht,wie sich manche Jugendlichen aufführen,kann man nur den Kopf schütteln.Und das ist auch an Gymnasien so.Ich bin selbst ein 15-jähriger Gymnasiast und ich muss sagen,manchmal fühle ich mich wie auf der Hauptschule.Jeder Lehrer,der sich nicht durchsetzen kann,ist hier ein Opfer der Schüler......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in den letzten Tagen nicht völlig auf dem Schlauch stand, macht die Gesellschaft in letzter Zeit aus unserer Jugend Leichen!

Das ist keine Problem des Döners, sondern eines, was wir uns alle geschaffen haben, Geiz ist aber auch geil....

Und wer nicht körperlich stirbt, stirbt im Geiste...

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer nicht körperlich stirbt, stirbt im Geiste...

Amen...schön gesagt

naja, aber was erwartest du... eltern die auf die "supernänny" angewiesen sind, sich sich nichtmal gegenüber ihren eigenen kinder durchsetzten können... die sowieso den halben tag vor der glotze hängen, und in der schule gemobbt werden, nur, damit wenn sie größer werden ( falls sie nicht iwo an ner alkoholvergiftung oder mit ner spritze im arm verrecken, bzw. sich ausm fenster stürzen oder sich selbst abknallen) andere mobben die kleiner sind (oder nicht in einer gruppe unterwegs)

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute...Wollte auch mal meinen Senf dazugeben...

Da ich mich selber (noch) zur Jugend von Heute zähle(^^), dachte ich mir, ich poste auch mal meine Meinung dazu:

Dann:

In Floridsdorf(viele Ausländer,...NEIN, ich bin nicht ausländerfeindlich)gibts glaub ich nur 5

Polizeiwachen, und die sind wirklich überfordert...Ich gehe im 21.(Floridsdorf) zur Schule, und manchmal(wenn ich am Abend

heimgehe) gehe ich echt nicht alleine nach Hause...Es ist mir einfach zu gefährlich, abends alleine nach Hause zu gehen.

Die Straßen sind kaum beleuchtet, viele Leute sind unterwegs die dich einfach so "angehen" wies sie nennen...

Du schaust sie "normal" an, einfach so, wie du halt wen anschaust wenn du wen siehst^^,

Da wurde ich zB. einmal von einem aus der Straßenbahn rausgeschmissen(wollte gerade einsteigen), weil ich ihn "depad

Ansah"(ich stieg ein, riskierte nichtmal einen Blick, der war vll. 12, naja, nichtmal, und wirft mich doch glatt die 2 Stufen runter, steigt aus und tritt mich

noch).

Da frage ich mich dann schon....Respekt? Ney,...Fremdwort für die meisten Immigranten...

Und Polizei gibts auch kaum zu sehen, ich denke die trauen sich selber nicht mehr auf die Straße...Wenn wo eine Schlägerei

ist, "rücken" sie oftmals auch nicht mehr aus, weil sie gar nicht wissen zu welchem Tatort

sie als erstes aufbrechen sollten...

Ich frage mich nur, in was das alles mündet? Bzw. wann die Polizei endlich etwas dagegen unternimmt.

MFG

€: Letztens wurde jemand unter Tags im Hallenbad mit einem Messer bedroht, und das nur wegen einer

Geldbörse(!) die das Opfer gerade rausnahm um das Essen zu bezahlen...ich meine "hallo"? und keine traute sich (angeblich)

etwas zu unternehmen...war nicht dabei, habs nur wo gelesen.

is mir was neues das die wachen in floridsdorf überfordert sind *gg*

da ist es wirklich schlimm aber noch ärger ist es am gürtel und im 20.bezirk in der dammstrasse

also es gibt schlimmere orte als floridsdorf in wien

und ich vergass die poliezei was bei der u6 staion streife fahrt ist aus den 22.bezirk

Bearbeitet von Bleackheart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt das Thema jetzt? Das ist heute nicht anders als vor 5 - 6 Jahren. Ich war damals selbst auf der Hauptschule und kam damit auch erst nicht zurecht. Wie ich gemerkt habe liegt das Problem nicht mal bei den Eltern. Manche Leute haben fast sowas wie eine 2te Persönlichkeit. Zuhause total nett zu den Eltern und draußen in ner Gruppe rumlaufen und Leute ausrauben und schlagen. Bei uns kam es oft zu Schlägerein und viel Lehrer sind freiwillig gegangen. Oft bekommen das die Eltern garnichts mit und denken es sei alles in Butter. Naja mir Wurst hab das hinter mir. Und ändern wird sich in der Hinsicht eh nichts also drauf geschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt das Thema jetzt? Das ist heute nicht anders als vor 5 - 6 Jahren.

.

.

.

Und ändern wird sich in der Hinsicht eh nichts also drauf geschissen.

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben soeben auf sich selbst geschissen!

Mit Verlaub, aber wenn ich das lese, fällt mir nur eines ein: Bekloppt!

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt das Thema jetzt? Das ist heute nicht anders als vor 5 - 6 Jahren. Ich war damals selbst auf der Hauptschule und kam damit auch erst nicht zurecht. Wie ich gemerkt habe liegt das Problem nicht mal bei den Eltern. Manche Leute haben fast sowas wie eine 2te Persönlichkeit. Zuhause total nett zu den Eltern und draußen in ner Gruppe rumlaufen und Leute ausrauben und schlagen. Bei uns kam es oft zu Schlägerein und viel Lehrer sind freiwillig gegangen. Oft bekommen das die Eltern garnichts mit und denken es sei alles in Butter. Naja mir Wurst hab das hinter mir. Und ändern wird sich in der Hinsicht eh nichts also drauf geschissen.

das problem liegt nicht bei den eltern, wenn sie nicht merken, das ihr kind kriminell is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute !

Heißes Thema:

Ohne große Worte, aber es fehlt mittlerweile an "Zucht und Ordnung"...

Klingt hart und konservativ, aber wo sind Manieren, Respekt, Bildung und ein gutes, gepflegtes Umfeld geblieben ?!

Kennt eigentlich noch jemand "Knigge" & "Faust" ?

Bald müssen wir uns eine eigene "Green Card" beschaffen ...

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute !

Heißes Thema:

Ohne große Worte, aber es fehlt mittlerweile an "Zucht und Ordnung"...

Klingt hart und konservativ, aber wo sind Manieren, Respekt, Bildung und ein gutes, gepflegtes Umfeld geblieben ?!

Kennt eigentlich noch jemand "Knigge" & "Faust" ?

Bald müssen wir uns eine eigene "Green Card" beschaffen ...

:huh:

Hier ebenso, die verschwundenen Tugenden und Ideale betrauern, aber nichts dagegen tun?

Dann ist man wohl schon selbst von der allgemeinen Gleichgültigkeit, welche das Grabtuch der ganz persönlichen Freiheit ist, assimiliert worden.

Wozu ne GreenCard? Einfach mal was besser machen, das reicht doch schon, zumal die Feinde ja schon ausgemacht sind.

Und wenn das so weitergeht hier, dann haben wir auch bald wieder Zucht und Ordnung, Sei Geil!

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

In Floridsdorf...Es ist mir einfach zu gefährlich, abends alleine nach Hause zu gehen.

Die Straßen sind kaum beleuchtet, viele Leute sind unterwegs die dich einfach so "angehen" wies sie nennen...

Du schaust sie "normal" an, einfach so, wie du halt wen anschaust wenn du wen siehst^^,

...Da frage ich mich dann schon....Respekt? Ney,...Fremdwort für die meisten Immigranten...

Leider ist das nicht nur in Floridsdorf so - brauchst nur in der Nähe vom Westbahnhof sein <_< und geh da mal abends als Frau zum Bahnhof - weil du bis spät Abends an der Uni bist und zum Zug musst

leider muss ich dir da Recht geben. Die Kids kennen keinen Respekt - und sehen in uns Frauen das schwache Geschlecht, wo man sowieso machen kann, was man(n) will ...

Aber selbst in einer Kleindstadt ist es teilweise nicht viel besser, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Halbstarke", wie sie mein Großvater auch heute noch nennt, sind kein Phänomen der heutigen Zeit, die gab es während meiner Jugend, es gab sie aber auch schon in den '50ern und davor mit Sicherheit auch. Aber wer, wenn nicht die Eltern, soll denn hauptsächlich für die Erziehung eines Kindes verantwortlich sein? Spätestens, wenn der Sproß von der Polizei nach Hause gebracht wird, sollte verantwortungsbewußten Eltern ein Licht aufgehen. Nur leider ist es häufig so, daß es die Eltern nicht interessiert, weil es zuhause ja so ein liebes Kind ist, oder sie mit der Erziehung überfordert sind und inzwischen resigniert haben, oder, im schlimmsten Fall, geht es ihnen einfach am A**** vorbei. Die, die überfordert sind, sollten aber wirklich versuchen, sich dies einzugestehen und irgendwo Hilfe suchen und die Ersteren endlich ihre Scheuklappen abnehmen. Jedenfalls kann man nicht verlangen, daß die Fehler, die im Elternhaus gemacht wurden, dann ausschließlich von Lehrern etc. wieder ausgebügelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.