Zum Inhalt springen
Akaorcram

Die Jugend von Heute

Empfohlene Beiträge

Ich bin 27 Jahre alt und hab`s noch immer nicht gerallt :puuuh:

seit bei Zeit, und seid bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man merkt wirklich, dass vor allem die ganz kleinen immer frecher werden, das geht manchmal echt nich mehr was sich manch einer da leistet- grenzen austesten in ordnung, aber wenn man dann mal eine geklascht bekommt gleich zu mami rennen, das sidn mir die liebsten :ph34r: !

ha! da fällt mir ne krasse geschichte ein :-)

letztes jahr hab ich und ein kollege in der ganzen gegend photovoltaikanlagen installiert und da war diese familie, die war eigentlich voll in ordnung, bis auf den kleinen satansbraten. 9 lenze zählte dieser, hatte spaß daran, unser werkzeug zu verstecken, fussbälle aufs hausdach zu befördern, wenn wir an den modulen arbeiteten und wie ein beklopter gegen die tür vom technikraum zu hämmern, wenn wir drin was verklemmt haben. das is dann soweit gegangen, das irgendwann sämtliche gegenstände, die nicht irgendwie zu schwer oder festgeschraubt waren in einer eliptischen flugbahn sich unseren köpfen annäherten und ich mir dann gedacht hab "ne, jetz reichts mitm zurückstecken, scheiß auf den guten eindruck, den wir von unserer firma vermitteln solln" und pack mir den kleinen, sperr ihn mit mir in den verteilerraum ein und brüll mindestens 5 minuten auf ihn ein, wie der mich ankotzt, und ob er denkt das ich des lustig find, grad wo mei 2 jährige beziehung den bach runter gangen is und zeug und woar. nachdem ich fertig war, hab ich na rausgelassen und er gleich ab, rauf ins zimemr und keinen ton mehr von sich gegeben.

bis dann die mutter heim kam. er gleich runter, gepetzt und rummgeheult, nur scheinbar hats da scho öfter geschichten dieser art gegeben, denn die mutter dann so "na wenn der elektriker des gemacht hat, dann wird er scho a grund dafü gehabt haben, tu net so aus als wärst du die unschuld vom land!".

mei kollege war die ganze zeit in der ecke gelegen vor lachen und dann is auch noch die mutter hergekomen und hat gmeint, sie häts sowieso gewundert, das ich net scho eher was gsagt hab. höhö

des geilste war dann, als wir rausgfunden haben, das der kleine bratz am gleichen tag geburtstag hat, an dem "das omen" ins kino kam :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Com.Sordan ....ROLF

ken ich auch... vonmem klen bruder..eh jedes wochenende dasselbe wenn ich daheeme bin ... Der hat EINE GROSSE FRESSE , auch gegenüber der mutter.... irgendwann da gibts hier mal n gewitter... eh da haut der zeus von hause mit blitzen von oben ... wenn ihr versteht was ich mein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst mal zum vid, echt krass, wusste zwar das es schlimmer wird aber nicht das es schon so schlimm ist

ich gehe allerdings auch davon aus das dieses verhalten nicht auf der heutigen Jugend beruht.

mein vater ist kinder- und jugendlichen psychotherapeut und hat quasi jeden tag mit solchen faellen zu tun, er hat mir das einmal folgendermaßen:

vor ein paar jahren sind verdammt viele menschen nach deutschland ausgewandert aufgrund von konflikten in ihren "heimatlaendern", damals war es nun aber wirklich so das auslaender im kindergarten bis grundschulalter einfach etwas ungewöhnliches waren, also für andere kinder.

Dadurch kam es, ungewollt oder teilweise wirklich gewollt, dazu das viele ausländische kinder zu außenseitern wurden und keinen anderen weg außer gewalt kannten.

Das scheint dann in viele Familien, von "großen" bruder zu "kleinen" bruder oder auch von "großer" schwester zu "kleiner" schwester, weitergegeben worden zu sein.

Man merkt es ja heute noch wie man von kleinen kindern auf der strasse angemacht wird, die haben es eifnach eingetrichtert bekommen, dasss sie sich nur auf diesen wege durchsetzen können, obwohl es mittlerweile weiss gott andere möglichkeiten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der fred is schon mehrere tage offen

Und ET hat schon gepostet, soviel zum Thema, ich weiß Bescheid, oder will es wissen... Einfch mal etwas in einem Fred ablassen, ohne zu wissen, worums geht und was schon passiert ist... PRIMA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder "Isch hol gleisch ma meine brüders, die sind von hauptschule alter dich machen euch gymnasten platt ey"

Wieso, biste kein Gymnast? :fear2:

Kenne ich aber zu gut, als ich noch zur Realschule gegangen bin, (nebenan war eine Hauptschule und wir waren in der 10. mit ner Hauptschul 9. zusammen auf Klassenfahrt) fand ich es witzig, als ich einen Liebesbrief bekam, diesen mit Rotstift zu korrigieren und zurück zu geben mit dem Kommentar: "Bevor du es erneut versuchst, lerne bitte vernünftig zu schreiben, obwohl ich dich gerne mal im Bett hätte, denn dumm p***t gut!"

Danach hatte ich bei ihr verspielt, aber :wayne:

Ich finde es aber auch amüsant, dass viele Hauptschüler "Hauptschule" mit "b" schreiben, also "Haubtschule"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschütternder Fall von Gewalt in einer Schule in Niederösterreich: Wegen angeblich ausländerfeindlicher Ausagen ist ein Bub von 15 Jugendlichen albanischer, serbischer und tschetschenischer Herkunft in den Keller gezerrt worden. Dort prügelten sie so lange auf ihr Opfer ein, bis es blutend am Boden lag. Auch eine Mitschülerin, die dem 14-Jährigen helfen wollte, wurde schwer misshandelt. Der Hauptverdächtige, ein junger Serbe, sitzt in Haft.

Schon seit längerem schwelt an der Theodor-Körner-Hauptschule in St. Pölten der Konflikt zwischen Inländern und den Kindern von Serben, Albanern sowie jenen von tschetschenischen Asylwerbern. Vergangenen Donnerstag kam es - wie erst jetzt bekannt wurde - zur Eskalation der gegenseitigen Beschimpfungen und Droh-SMS.

Die ausländischen Jugendlichen - sie besuchen das im selben Gebäude untergebrachte Polytechnikum sowie die Sonderschule - attackierten den 14-jährigen Niederösterreicher Daniel S. knapp vor Unterrichtsbeginn. "Der Bub wurde vor den Augen von Lehrern und 100 anderen Schülern in den Keller des Hauses gezerrt", schildert ein geschockter Vater den Ausbruch der Gewalt.

Die ausländischen Schüler bildeten um ihr Opfer einen undurchdringlichen Halbkreis. Unter obszönen Beschimpfungen und in blinder Wut prügelte ein Serbe auf den 14-Jährigen aus dem Bezirk St. Pölten ein. Die Freunde des Serben - 15-jährige Tschetschenen und Albaner - beteiligten sich an der Prügelorgie. Erst ein Lehrer, der sich mühsam einen Weg durch das Spalier der Ausländer bahnte, konnte die blutige Eskalation stoppen.

Schwere Prellungen und Augenverletzung

Da hatte Daniel aber bereits einen Zahn verloren und so schwere Prellungen erlitten, dass er ins Landesklinikum St. Pölten eingeliefert werden musste. Die Mediziner stellten außerdem eine Augenverletzung fest. Auch eine Mitschülerin, die couragiert eingreifen wollte, wurde niedergeschlagen. Wenig später konnten Fahnder des Operativen Kriminaldienstes des St. Pöltner Stadtpolizeikommandos den Serben ausforschen. Major Sautner: "Der Staatsanwalt hat einen Haftbefehl erteilt. Daraufhin wurde der Verdächtige in die Justizanstalt eingeliefert."

"Liefere deinen Freund aus, sonst passiert dir etwas"

Gegen den Haupttäter wird, wie Kriminalisten bestätigen, auch wegen Nötigung ermittelt. Denn der Serbe war wenige Tage zuvor bei einem Schulkameraden seines späteren Opfers aufgetaucht. Er hielt diesem ein Butterflymesser an den Hals. "Liefere deinen Freund aus, sonst passiert dir etwas", drohte der 15-jährige Verdächtige. Als der Niederösterreicher schwieg, kam es zum Handgemenge.

Väter wollen Wache stehen

Direktor Reinhard Binder von der Theodor-Körner-Hauptschule 1 bedauert den erschreckenden Vorfall: "So etwas hat es an unserer Schule noch nie gegeben." Ein betroffener Vater sieht das anders: "Das musste einmal so kommen. Es hat auch schon während des Unterrichts Konflikte gegeben." Jetzt wollen die Väter ihre Kinder selbst beschützen: Ab Dienstag werden einige von ihnen vor der Schule Wache stehen.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wissen es inzwischen wo du stehst ANUS, da bringt das sinnlose geposte von kopierten artikeln auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich vielleicht nur im Thread geirrt, oder bist du wirklich so ignorant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich vielleicht nur im Thread geirrt, oder bist du wirklich so ignorant?

mal abgesehen davon das Krone.at eine Boulevardzeitung ist, ist sie auch dafür bekannt antisemitische Töne anzustimmen...

dismissed

E: und es ist immernoch am aussagekräftigsten WER WO WAS sagt. Du bist nunmal unglaubwürdig und es ist schwer zu glauben das du das tatsächlich nur gepostet hast um dem Thread mehr Substanz zu verleihen...troll du mal weiter...

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du ignorier nur schön weiter...

hier ignoriert keiner was!!! Das was du gepostet hast hat nur eben ein ganz anderes Hauptthema: und zwar wie die "Ausländer" auf eine angebliche ausländerfeindliche Aussage reagiert haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.