Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Die besten FH2 Screenshots

Empfohlene Beiträge

Das wird ja hier zum Richtigen Zickenfight N24Reporter setzt ganz nett nen schlußstrich (sogar zum 2.ten mal)

und der Teufel setzt noch eins drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enough now, you dont hijack this topic. open a new thread for your discussion or do it via PM, thx.

And for the next time you post some pics, use the possibility to write some text. :D

respect to your work, cheers and a nice day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enough now, you dont hijack this topic. open a new thread for your discussion or do it via PM, thx.

@ N24Reporter

I think our little discussion is going off topic

Feel free to make a new thread and we can continue our discussion there,if you want

Bearbeitet von Devilman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

That's ok, I said all I had to say.

Anyhow some FH2 screenshots.

1. Wir in der Verteidigung von Mathru Station

2. Die Supplytillery trifft natürlich wieder mich... :confused:

3. Sandsturm! ^^

post-28037-1313820880_thumb.jpg

post-28037-1313820960_thumb.jpg

post-28037-1313820965_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich grad den Opel Blitz abziehn, geht der Server down :(

post-15892-1313831524_thumb.jpg

Ich habe erst neulich herausgefunden, dass der 'Stukasound' von einer Sirene erzeugt wird. Ich dachte vorher immer, es wäre der Motor oder dessen Lüftung. Jedenfalls wollte ich zuerst nicht glauben, dass die Sirene einen psychologischen Effekt haben sollte, bis ich dann in einer super intensiven Runde auf Mersa Matruh eine Dreiviertelstunde lang den pausenlosen Einsatz von 2 Stukas miterleben durfte. Die halbe Runde lang: Pausenlos den Himmel absuchen, panisch nach oben blicken wenn die Sirene ertönt, gegebenenfalls ins nächste Haus flüchten... Das nenn ich Atmosphere. Danke FH! :daumenhoch:

post-15892-1313831565_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso war wieder ein paar gute runden heute :)

hihi Turnbeutel hat uns mit dem fiat direkt in den tod geführt---> minenfeld :super:

post-34875-1313872196_thumb.jpg

hehe hatte grad noch HE im rohr da kam mir der Kt entgegen --->er sieht nach rechts und bemerkt mich zu spät und ich erwisch ihn in letzter sekunde mit der sondermuni :puuuh:

post-34875-1313872204_thumb.jpg

squad auf dem weg zu mont :)

post-34875-1313872214_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja ihr habt ja mitm willys cali ganz schön abgeräumt :D

/hehe reporter das mit dem jagdpanrther war verdammt knapp :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der unterschied zwischen M4A3 76 und M4A3 76 (W) ? gibst es M4A1 76 (W) auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der unterschied zwischen M4A3 76 und M4A3 76 (W) ? gibst es M4A1 76 (W) auch ?

Soweit ich weis gibt es die Bezeichnung M4A3 76 nicht, sondern nur die Bezeichnung (76)W, das muss ein Ausrutscher beim Importieren gewesen sein. ;)

Den M4A1 (76)W gab es nach meiner Quelle auch. http://www.onwar.com/tanks/usa/index.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einschläge der Ari kommen immer näher....

post-17614-1314274481_thumb.jpg

10 Sekunden später hatte mich die Wespe aus den Schützenloch heraus gebombt...... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder was von mir

Wofür ich das bekommen hab? Ich weiss es nicht, ich hing nur in den Seilen :trollface:

post-42860-1314465193_thumb.jpg

Anspannung vor dem Absprung...

post-42860-1314465284_thumb.jpg

Und hier hat doch tatsächlich so ein bescheuerter Brite einen Roadkill mit dem Drahtesel versucht

post-42860-1314465350_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 30 sekunden in einer Runde am Fallschirm gabs das ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kett: Ich weiss, aber ich hab nichts dafür getan, ich hing nur am Fallschirm. Das ist ein Ribbon, das ich bei BF2 schon nicht verstanden habe. Das wollte ich damit sagen.

@ Montana: Da hab ich auch noch so einen...Bofors 40mm Abschuss in den Sonnenuntergang hinein, sieht einfach irre geil aus.

post-42860-1314466942_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.