Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Ich glaub die Olle unter mir zieht aus.

Das bedeutet, das ich einen neuen Lautstärke Toleranztest einleiten kann ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Olle unter mir zieht aus.

Das bedeutet, das ich einen neuen Lautstärke Toleranztest einleiten kann ^_^

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünschte nur mein nachbar würde ausziehn^^ der is doch sehr empfindlich <_<

neue schicke schuhe :awesome: mit muttern einkaufen hat halt auch vorteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend habe ich mit ein paar freunden den b-day, von nem kumpel gefeiert und ich muss sagen, dass das die beste party war, die ich gemals gefeiert habe. Wir hatten ein ganzes schwimmbad für uns alleine und waren 2mal nachtbaden (nein nicht nacktbaden, was iwie jeder versteht wenn man von nachtbaden redet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 4 GB RAM angekommen und direkt eingebaut, funktioniert ohne Probleme. Gleich mal bei PR und ArmA 2 Stress testen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstagsparty im Vorraus sau der Stress, jetzt gerade einfach nur nice! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ay, ich komm in die Mexikanische Hölle, garantiert :ugly:

war gestern mit der Freundin von meinem Kollegen, deren Freundin und unserem Planer auf Achse.

Abend war ganz geil, hatten nen Tisch in nemm guten Club und ordentlich was zu ballern drauf.

Irgendwann fängt die "neue" eben an, mich anzutanzen und anzuquatschen. irgendwann waren wir bei diesem verdammt heißen, "ich press mich mit aller kraft an dein becken" -Tanz angelangt.

Oh ich sage euch, dem Commander wäre fast das Ofenrohr leck gegangen!

Nunja, heiß heiß heiß.

Dann der Dame aufm Festplatz noch ne Rose gekooft. Sagt se: "Ich würd dich ja jetz gern Küssen, aber du hast einen riesen Fehler begangen"

Ich dachte mir schon, dass mich diese eine Weibergeschichte von letztem Mal hier irgendwann wieder ein holt...

"Du hast meine beste Freundin geküsst. Deswegen geht heut nix!"

VERDAMMT!!!

nunja händchenhaltend die angetrunkene Schönheit zum Parkplatz begleitet. Ich bin dann mit unserem Planer direkt zum Hotel gefahren. Die andern 3 auch, nur waren die irgendwie schneller da. Als ich vor unserem Apartment in den Parkplatz einbog, stand mein Kollege mit seiner Biene da und hat rummgemacht. Ich, setze galant noch schnell den Mietwagen gegen den Bordstein, steige aus und grins mir einen und wollte eigentlich schon direkt loslegen, was das wieder fürn krasser Abend war...

Da springt doch tatsächlich mein Gschmusi hinter der Tür von meines Kollegen Apartments vor, scheucht die beiden rein und knallt die Tür zu.

Ich, ganz James Dean like, lehne an meiner Karre und beobachte gelassen, wie sich dieses Stück von einer Frau auf mich zu bewegt. Ein hautenges Kleid mit tiefem Ausschnitt. Lange dunkelbraune Haare. Braune Augen. Braune Haut. Eine Meisterin darin, den Arsch im richtigen Moment wackeln zu lassen.

Und dann steht sie vor mir. lächelt mich an. Spricht 2 Sätze, dass sie das eigentlich nicht tun sollte, weil sie sauer auf mich ist wegen ihrer Freundin... doch plötzlich passiert es einfach!

Ihre arme legen sich um meinen Hals, ich nehm sie an der Hüfte und zieh sie zu mir ran. Unsere Lippen berühren sich, sie stöhnt leicht. Oh Herr, diese Lippen!

Verdammt, ihre Freundin war dagegen ein alter Besen!

Eine halbe Stunde verbringen wir so. Sie macht mir Vorwürfe, ich hätte sie dazu verführt. Und eine Sekunde später steckt ihre weiche, warme zunge wieder in meinem Mund. Sie beißt leicht, ich finde es gut.

Ich wäre ein Player, ich würde sie nur für eine Nacht wollen.

Ich verrat jetzt sicherlich kein Geheimnis. Aber das, was einen Player ausmacht, ist bei mir sicherlich nicht zu finden. Ihr kennt mich ja n bissel :P

Sie streicht meine Brust hinab, spielt mit meinem Hemdsknopf. Doch wieder bricht sie ab, sie solle das nicht tun. Ihre freundin würde austicken, würde sie davon erfahren (deswegen gibts auch keine Bilder mit uns, keine hinweise auf den Abend in FB o.Ä. :ugly: )

Sie sagt, sie wäre müde, müsse sich hinlegen. Ich frage sie, ob sie nicht mein Kingsize Bett im Zimmer näher anschauen möchte. Doch sie bleibt hart.

Ein Auto fährt vorbei, ein Kerl beobachtet uns. Hält am Ende des Parking Lots an und dreht, kommt zurück und glotzt noch mehr. Dreht wieder, glotzt wie ein wilder, parkt dann schließlich ein paar Apartments weiter.

Ich frage sie, was sie denkt, dass der Typ macht... vielleicht ein Video? Wenn er eins hat, ich würds kaufen, **** yeah!

Mein Kollege ist mit seiner Mauserei fertig, die Damen müssen gehen. Meine tut so, als wäre nichts gewesen. Ich verstehe den Wink und verhalte mich neutral. Niemand aus ihrem Freundeskreis darf es erfahren. Von mir aus.

Solang das noch ne Fortsetzung hat, mach ich jeden scheiß mit. Außerdem würde sie gerne 2 Wochen bei mir verbringen, da sie dieses Jahr ne Deutschlandreise gemacht hat und diese noch vertiefen möchte. Ich möchte auch vertiefen. Sehen wir mal, was noch dabei heraus kommt.

Achja, in 2 Stunden seh ich sie wieder. Sie hat uns zum Geburtstag ihrer Mutter eingeladen. Ich weiß nicht ob meine Ex-Mex auch da ist, aber ich denke, wenn, dann wird das ein Ereignissreicher Abend.

Sie gehen... Ich und mein Kollege stecken uns eine an und sinnieren, was gerade passiert ist. Er darüber, was gerade bei ihm im Apartment passiert ist.

Ich mein, wo findet man ne Frau, die jede Situation, und seien es nur 5 Minuten, nutzt, um sich sexuell zu vergnügen. Bäm, alda! (traurig, ich hab se damals als erster angesprochen. egal. hier gibt es soviel auswahl)

Mexico... Ich hab mich hier wirklich verliebt. Und ne alte hab ich auch noch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 4 GB RAM angekommen und direkt eingebaut, funktioniert ohne Probleme. Gleich mal bei PR und ArmA 2 Stress testen :daumenhoch:

hätten sich 8 GB nicht für den Preis gelohnt. Was hast gezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.