Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gast

Mhh, wir sind aktuell bei 60h/Woche - ab 1.1. entladen die anderen..wir kommen ab 7Uhr sortieren, scannen und beladen...die ABholkunden werden nach vorne gezogen und nur noch die mit 80+/Tag bekommen Abholzeiten nach 15.30Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar,die habe ich wohl auch geschafft. Ich habe ja um 17 Uhr abgebrochen und mußte dann noch reinfahren,ausladen und Rückschrift machen. In der Briefzustellung habe ich dann später auch um 17 Uhr im Bezirk abgebrochen. Nur das ich da schon um 5 Uhr angefangen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich Weihnachtsfeier/-gelage mit 15 Zimmerleuten und 10 Dachdeckern. Das dürfte wieder mal interessant werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Windows jetzt so schnell hochfährt, dass nichtmal der Bootscreen vollständig geladen wird. :derb::aww:

 

 

Und wie leise die Kiste jetzt ist! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kannst dir gleich das Programm auf den Desktop legen um wieder ins Bios zu kommen..bei meinem Asrock kann ich wählen wie schnell er startet...bin eh total in Love - grafische Oberfläche mit Mousesupport..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das Bios is echt geil :D Weiß ja nicht in wie weit das andere Hersteller unterstützen, aber mit der Maus im Bios navigieren is echt erste Sahne. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nur habe ich das mit Quad Channel verbockt..nun muss ich die Riegel unter dem Kühltower irgendwie raus popeln...ist ja irre viel Platz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir gleich das Programm auf den Desktop legen um wieder ins Bios zu kommen..bei meinem Asrock kann ich wählen wie schnell er startet...bin eh total in Love - grafische Oberfläche mit Mousesupport..

 

Ist ja auch kein BIOS mehr. Ist der Nachfolger und nennt sich UEFI ( unified extensible firmware interface) und ist besser in der Lage mit 64 Bit Systemen klar zu kommen.

Das kann das BIOS zwar auch,aber halt nicht so gut da diese Komponente für das Ur-BIOS eigentlich nicht gedacht war. 

 

Ich finde das UEFI übersichtlicher und besser bedienbarer :)

 

 

 

Das Windows jetzt so schnell hochfährt, dass nichtmal der Bootscreen vollständig geladen wird.  :derb:  :aww:

 

Ein bisschen langsamer wird das im Laufe der Zeit noch werden. Aber mein jetzt 2 Jahre altes System liegt laut Diagnosesystem noch immer bei 11.5 Sekunden,( :blink2: )wobei ich aber zugeben muss das alles nicht notwendige aus dem Autostart geschmissen und ich das ich die Zeit noch nie gestoppt habe und mir das dann doch wie um die 20 Sekunden vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War ja auch Zeit, dass sich da mal was tut. Finde auch gut, dass man sich die Treiber bei der Installation rein laden kann etc...einzig die Übersichtlichkeit ist ein wenig verloren gegangen bei der Vielzahl an Verstellmöglichkeiten. 

 

Prima..

 

Habe jetzt auf Quad umgefummelt...fährt der Rechner nicht mehr hoch..obwohl vier identische Riegel für QUad gekauft..er startet, bringt aber keinen Bildschirm...

 

Also wieder von vorne fummeln..ein Traum 

 

Habe wie hier beschrieben die schwarzen belegt..

 

Jetzt wird es ganz dubios..habe alle im DC linke Seite getestet(Paarweise) funktionieren - im QC geht keines - im DC also A1-B" alle vier geht es ohne Probs...und nun kommt der Clou...die Ram Slots C1-D2 sind gedreht - also der Riegel muss andersrum rein als von A1-B2.

 

Dies hatte ich bis dato noch nie...muss im OC Forum fragen ob dies normal ist..

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.