Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Grad aus Spaß mal bei eventim geguckt, U2 Karten gehen ab 200€ los :gehtsnoch: . Zum Glück fand ick die schon immer beschissen. Aber ne, über 50€ für ´ne einzelne Band sind mir zu fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ah stimmt, U2 war ganz schlimm(dabei ist Bonos Stimme platt) - die Preise macht der Veranstalter die Band nennt aber ihre Gage - demnach ist das wohl proportional zu sehen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jopp, da ist was dran - daher ruhig die Onlineanbieter vergleichen, da sind schnell mal 20€ zu sparen...

 

Aber so sind wir eben geworden, alles von der Couch bestellen..Hauptsache einfach...kann ich mich aber auch nicht ausschließen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad aus Spaß mal bei eventim geguckt, U2 Karten gehen ab 200€ los :gehtsnoch: . Zum Glück fand ick die schon immer beschissen. Aber ne, über 50€ für ´ne einzelne Band sind mir zu fett.

True, true...

Fand die 80€ für 3 Tage Metalfest mit Camping eigentlich Ok. Was da andere Festivals schon für Preise haben wollen, da schlag ich mir dann doch bei 200€ für ne Band + Vorband an den Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ein Angebot bekommen, das ich nicht ablehnen konnte... Heißt zwar, die aktuelle Firma zu kündigen aber das ist's mir auf jeden Fall wert... Ich flipp aus!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei dir läufts ja ganz gut, Dritter Job in einem Jahr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast.. Müsste ziemlich weit ausholen um meine Motive zu erklären aber hatte gute Gründe zum wechseln...

Und jetzt hab ich die Gelegenheit, bei einem der coolsten IT startups anzufangen und deren Produkt fand ich vom Fleck weg toll.. Nach zwei gemeinsam abgeschlossenen Deals wollten die mich gerne im Team haben und ich bin Mitarbeiter #2 in Deutschland.. Rest sitzt in uk und usa und wir bauen jetzt die deutsche Unit auf

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Start Up aber nur in D - in UK und USA gibt es die schon länger? 

 

Mein Stiefvater ist SAP Spezialist und seit ner Weile bei nem Automobilzulieferer beschäftigt. Er hat jede Woche Angebote von Beraterfirmen die heute neu sind und morgen wieder weg. Er verdient jetzt schon gut, aber die Angebot toppen dies immer mit mindestens 50% mehr..

 

Einem Freund von mir hat kwick.de gehört, die Programmierer dort wurden auch laufend von Start Ups umworben. irre Gehälter...aber die meisten kamen zurück...

 

Was heute verlockend klingt kann morgen nicht mehr existent sein...ich hoffe du hast mit Bedacht gewählt! :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine US Company, Sitz in Boston. Gibt es seit 2009 und haben eine extrem gute Software entwickelt. Haben momentan ein Wachstum yoy von über 200% und jetzt ist der deutsche Markt dran.. Bin schon recht lange in diesem Geschäft und bin mir sicher dass der Erfolg auch hier gegeben sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na dann hoffen wir das Beste für deine Karriere und dort und sagen "Glückwunsch!" :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.