Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Hab heute mal einen Quadcopter geflogen. Beim ersten Versuch sturzt sich das Ding sofort gegen die nächste Wand, beim Zweiten fliege ich das Teil für ne Weile relativ erfolgreich, bis es sich an einem Geländer verheddert und aus 5m aus der Luft fällt. Styroporverkleidung war danach ziemlich im Arsch (angeblich sind die aber austauschbar), aber Hauptsache ich hatte meinen Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 2. Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub - natürlich im Homeoffice... morgen einzige Arbeitshandlung: nach Bonn fahren und ein gemütliches Weihnachtsessen mit einem Kunden haben und am Donnerstag dann mit dem Projektteam ein internes Weihnachtsessen haben :D

 

Achja, Freitag dann wieder Homeoffice und dann Weihnachtsurlaub! :ugly:

 

Was ein Leben!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Home sweet home. 

 

€: boah was hab ich meinen geilen PC und den fetten Monitor vermisst  :fear2:

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde die nächsten Tage auch zuschlagen.. Entweder Hockenheim oder kölle

Hockenheim sehen wir uns. Hoffe Nürnberg klappt auch.

@Topic:

Berlin-Trip Tag 1/3:

- Naturkundemuseum check

- Berlin wichtigste  Sehenswürdigkeiten check

Morgen Pergamonmuseum und nach meinen Kalkulierungen whrsch erst Donnerstag Altes und Neues Museum. Aber die haben ja 10 Stunden offen. *lol*++++++++++++++++++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch für über 100€ ???

 

Gibt es noch Konzerte von Bands aus der Liga unter 100€ ?? Bon Jovi nimmt doch Unsummen und Stones ja eh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auch für über 100€ ???

 

Gibt es noch Konzerte von Bands aus der Liga unter 100€ ?? Bon Jovi nimmt doch Unsummen und Stones ja eh...

 

 

Also bei der letzten Tour waren es wohl noch 85€, jetz schon 105€. Bei solch Preisen läuten die Höllenglocken ohne mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe Open Air Bon Jovi in Stuttgart deutlich dreistellige Summen im Kopf...mit nem Klappstuhl an der Tanke direkt neben dem Platz hat man zwar nichts gesehen aber alles gehört und hatte noch kühle Getränke :)

 

Auch die Fantas haben m.W. deutliche über 100€ genommen - ob dies zeitgemäß und gerechtfertigt ist lassen wir mal offen. Die armen Musiker verdienen ja nichts mehr mit ihren Platten :)

 

Bei Flying Steps meets Bach habe ich auch über 80€/Nase gezahlt für vordere Reihe Seite.

 

Letzte Konzert wo ich war hat mich nichts gekostet, waren Freikarten Eros Ramazotti in Freiburg :) 

 

Konnte mit ihm davor nichts anfangen, aber hey, tolle Show über 2h - tolle Stimme und irre Performance. 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.