BäM 1043 Melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Internet. Leitungen gibts hier erst nächstet Jahr. Heisst: Ordentlich Multiplayerspiele Spielen, sogut wie unmöglich. Hahahaha. Bin dann mal sowjetisches Roulette spielen. Immerhin kommt bald Skyrim raus €: und den BF3 BTK Trailer hab ich immernoch nicht gesehen. Bearbeitet 4. November 2011 von BäM
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. November 2011 Internet. Leitungen gibts hier erst nächstet Jahr. Heisst: Ordentlich Multiplayerspiele Spielen, sogut wie unmöglich. Hahahaha. Bin dann mal sowjetisches Roulette spielen. Immerhin kommt bald Skyrim raus Ich habs glaube ich immer noch nicht so ganz verstanden was du in Sowjetrussland machst und für wie lange du es tust
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. November 2011 Er ist nach Russland gezogen. Is' doch gar nicht so schwer
BäM 1043 Melden Geschrieben 4. November 2011 Nicht ganz Sowjetrussland. Doch doch, ich bin in der Sowjetunion, aber das ist wie ...... Bayern in Deutschland z.b Ich sag aber trotzdem Sowjetunion, hört sich besser & witziger an Ist halt mein Heimatland und da meine Eltern hier 1Jahr verbringen, bin ich mitgegangen(oder musste ). Fand es ist eine gute Idee weg von Deutschland. Ist es eigentlich auch, ich mag die Umgebung, die Leute usw. aber dieses Kack internet. Dann gibts noch Stromausfälle, Wasser fließt manchmal nicht, Gas geht manchmal nicht, manche Straßen sind scheisse gebaut... Gefällt mir aber trotzdem. Hier gibts nicht diese coolen-styler-h4xxor-facebook opfer . Und die wichtigsten Sachen sind hier Familie und Respekt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. November 2011 Dann gibts noch Stromausfälle, Wasser fließt manchmal nicht, Gas geht manchmal nicht, manche Straßen sind scheisse gebaut... ... und Gummistiefel aus Holz?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) und in welchen Teil der Sowjetunion biste jetzt Bearbeitet 4. November 2011 von SirGutz
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. November 2011 Sibirien, 18h arbeiten und 2h dürfen die in den Gulags nun auf bfg surfen
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. November 2011 Hört sich voll nach runtergekommenen dreckloch an wo eigentlich keiner leben will
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. November 2011 Sibirien, 18h arbeiten und 2h dürfen die in den Gulags nun auf bfg surfen nein das ist Stalin Vikings BGE @Hall0 pff drecksloch bei uns im Osten leben doch auch Menschen unter solchen Bedingungen
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. November 2011 Hört sich voll nach runtergekommenen dreckloch an wo eigentlich keiner leben will Aber.. aber... Familie und Respekt!!1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. November 2011 MAAAAAAAAAAAAAAAAN! Ich hätte die Woche so kotzen können! Habe mich so auf BIWAK gefreud und dann schreibt der Arzt mich MSG ... was sollte der Kack
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. November 2011 Das wirste noch benötigen der Iran ist nicht gerade gut ausgebaut was die Strassen betrifft