Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Internet.

Leitungen gibts hier erst nächstet Jahr. Heisst: Ordentlich Multiplayerspiele Spielen, sogut wie unmöglich. Hahahaha. Bin dann mal sowjetisches Roulette spielen.

Immerhin kommt bald Skyrim raus :(

€: und den BF3 BTK Trailer hab ich immernoch nicht gesehen.

Bearbeitet von BäM
Geschrieben
Internet.

Leitungen gibts hier erst nächstet Jahr. Heisst: Ordentlich Multiplayerspiele Spielen, sogut wie unmöglich. Hahahaha. Bin dann mal sowjetisches Roulette spielen.

Immerhin kommt bald Skyrim raus :(

Ich habs glaube ich immer noch nicht so ganz verstanden was du in Sowjetrussland machst und für wie lange du es tust :kritisch:

Geschrieben

Er ist nach Russland gezogen. Is' doch gar nicht so schwer :kritisch:

Geschrieben

Nicht ganz Sowjetrussland. Doch doch, ich bin in der Sowjetunion, aber das ist wie ...... Bayern in Deutschland z.b ^_^

Ich sag aber trotzdem Sowjetunion, hört sich besser & witziger an :trollface:

Ist halt mein Heimatland und da meine Eltern hier 1Jahr verbringen, bin ich mitgegangen(oder musste :kritisch: ). Fand es ist eine gute Idee weg von Deutschland. Ist es eigentlich auch, ich mag die Umgebung, die Leute usw. aber dieses Kack internet. Dann gibts noch Stromausfälle, Wasser fließt manchmal nicht, Gas geht manchmal nicht, manche Straßen sind scheisse gebaut... Gefällt mir aber trotzdem. Hier gibts nicht diese coolen-styler-h4xxor-facebook opfer :) . Und die wichtigsten Sachen sind hier Familie und Respekt :daumenhoch:

Geschrieben

Klingt nach Paradies. Will auch!

Geschrieben
Dann gibts noch Stromausfälle, Wasser fließt manchmal nicht, Gas geht manchmal nicht, manche Straßen sind scheisse gebaut...

... und Gummistiefel aus Holz? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

und in welchen Teil der Sowjetunion biste jetzt :omg:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Sibirien, 18h arbeiten und 2h dürfen die in den Gulags nun auf bfg surfen :D

Geschrieben

Hört sich voll nach runtergekommenen dreckloch an wo eigentlich keiner leben will :unsure:

Geschrieben
Sibirien, 18h arbeiten und 2h dürfen die in den Gulags nun auf bfg surfen :D

nein das ist Stalin Vikings BGE :omfg:

@Hall0

pff drecksloch bei uns im Osten leben doch auch Menschen unter solchen Bedingungen :trollface:

Geschrieben
Hört sich voll nach runtergekommenen dreckloch an wo eigentlich keiner leben will :unsure:

Aber.. aber... Familie und Respekt!!1

Geschrieben

Und Wuodga :trollface:

Geschrieben

wow blade trinity is ja mal wirklich mies :trollface:

Geschrieben

MAAAAAAAAAAAAAAAAN! Ich hätte die Woche so kotzen können! Habe mich so auf BIWAK gefreud und dann schreibt der Arzt mich MSG ... was sollte der Kack <_<

Geschrieben

Das wirste noch benötigen der Iran ist nicht gerade gut ausgebaut was die Strassen betrifft :derb: