Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Schmeisst ihn halt raus und gut is. Wegen so jemandem würde ich mich gar nicht gross aufregen, ist halt einfach so ein "FalschparkAufschreibRenter" Typus. So Leute gibts einfach, was will man  machen. :confused:

 

Ich hab ihn einfach für einen Troll gehalten, aber offenbar glaubt er ja wirklich an den Kram den er so schreibt. Tja...

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Darüberhinaus ist eine offene Hose auch weniger heuchlerisch.

:kritisch: Sie gaugelt dir vor alles sei in Ordnung aber vor anderen blamiert sie dich

 

Das ist hinterhältig. Heuchlerisch wäre es würde sie sich beschweren wenn du anschließend das selbe tust.

Verzeih, mein Fehler -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich hab gerad erst Ales Thread gelesen. Was ist der für ne Wurst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...weiß nicht. Ich will hier um Gottes Willen keine ellenlange Diskussion vom Zaun brechen, aber irgendwie kann ich ihm nicht bzw. kaum zustimmen. Das eine heißt/hieß schliesslich Extrem-Thread und allein vom Titel her ist eigentlich klar, ich klick da jetzt auf eigene Gefahr drauf, im Gegensatz zum Screen-Thread, wo Splatterscreens nicht erlaubt sind weil, auch wenns manchmal in Vergessenheit gerät, das ein Spiele-Forum ist, d.h. rein logisch gedacht,  gucken da vermutlich mehr Leute rein als ins OT und speziell in den Extrem-Thread, also muss man da nicht ständig Cerberus spielen.
Dass einige hier ne wirklich verdammt lockere Hand haben und gern mal ihrem Frust oder whatever auf unschöne Weise Luft machen ist auch bekannt, aber zeigt mir mal ein Forum, wo das anders ist  und dass hier alle paar Monate wieder absolut dicke Luft herrscht...kommt auch in den besten Familien vor, also wayne. Notfalls werden die, die einem besonders auf die Nüsse gehen auf die Block-Liste gesetzt und gut ist.
Dass die Mods oder Admins lockerer geworden sind stimmt allerdings ein wenig. Man muss nicht wegen dem kleinsten Mist Schreibsperren verhängen, aber teilweise sind hier einige echt hart an der Schmerzgrenze des Trollens angelangt und da wird nix unternommen.
Aber das ist auch nicht mein Job. Wenns mir hier auch mal zu bunt wird, werde ich keine Beschwerden schicken oder sonst was, sondern dann heißt es Adieu Account und gut ist.

Bis dahin, teh show must go on :popcorn2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Anfang der Diskussion noch mitbekommen und hab mir nur gedacht, dass sich alle wieder einbekommen und jetzt das: Du hast keine Berechtigung, um dieses Thema zu aufzurufen.

 

Ernsthaft Leute -.-? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum hat sich total entspannt im Gegensatz zu 06/07 und ist um so einiges strenger geworden. Threads die entgleisen werden rasend schnell zugemacht, Schreibsperren gibt es imo wesentlich öfter als früher, Posts mit Beleidigungen werden (außer in Ausnahmefällen) im Normalfall editiert/gelöscht, teilweise bevor überhaupt wer anders die sieht.

Hier mal ein völlig willkürlicher Thread von '07. Die ersten 3 Beiträge nach dem OP sind mal deutlich härter als alles, was hier zur Zeit geschrieben wird, und war damals relativ normal.

/e: aqabon: Der Extrem-Thread wurde ins Interne verschoben, weil Punk dank Ale jetzt Ärger mit dem FSM hat. Dank recht sinnfreier deutscher Regelungen muss Punk sicherstellen, dass sich niemand unter 16 hier im Forum Möpse oder Kriegsvideos angucken kann(bzw. generell alles was für 16jährige gedacht ist), unabhängig davon, ob wir nur drauf verlinken oder es selbst hosten.

Und bis die Nummer vorüber ist, bleibt alles erstmal im Internen.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar eher ein passives Mitglied und lese hier meistens nur, aber der Extrem-thread war einer meiner Lieblingsthreads.

Nicht wegen der Gewalt- oder Kriegsvideos, sondern wegen der Compilations und den anderen gewaltfreien Videos eben. 

 

Sobald jmd etwas gepostet hat, was zu gewalttätig war oder einfach unpassend, waren die Admins sofort hinterher und haben es gelöscht.

Soweit ich weiß, gab es auch regeln im Bunnythread, die eingehalten werden mussten. Wurde mal ein Bild gepostet welches die Regeln missachtete, wurde dieses Bild sofort gelöscht. 

 

Alles andere kann sich jeder bei Youtube ansehen solange kein Jugendschutz untergelegt ist. Das ist aber eine Aufgabe von Youtube.

Ist es nicht möglich bfg nur für 18 jährige zugänglich zu machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mich hier vor einem Jahr und 4 Monaten anmeldete hätte ich nie gedacht in was für Geheimlogen ich hier gerate.  :omfg:

Aber mal ehrlich ich kenne euch eigentlich hier nicht und kann nicht aus einer langen Forenerfahrung sprechen (mir war bis eben schleierhaft was BFG-Supporter überhaupt sind) aber was hier Ale abzieht ist einfach realitätsfremd. 

Das was im Extremthread gepostet wurde ist heutzutage für jeden frei Zugängig. Ich kann mich erinnern das ich als Kind über die Googlesuche auf Bilder von Menschen gestoßen bin die aus dem 100. Stock des WTC sprangen und wie sie unten aussahen und glaubt mir das war eklig. Das war wie gesagt einfach über Google zugänglich (und ist es bestimmt immer noch). Aber Bf-G wegen dem Extremthread anzuschwärzen ist einfach lächerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht

 

Jap, sehe ich ebenso... ich verstehe das System nicht so ganz da hinter... die Inhalte findet man ueberall und in anderen Foren, warum ist es hier falsch?

Hoechstwahrscheinlich wurde das schon aufgeklaert, aber genau dieser Punkt regt mich auf... gar nicht mal das melden allgemein, dazu behalte ich meine Meinung fuer mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten wir ihn einfach Kunst studieren lassen :okay:

"Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht" *lol*

 

@T: seit 2 uhr wach, vor ner halben stunde dann aufgestanden, geduscht gefrühstückt und die anlage aufgedreht.

mein schlafrythmus ist die letzten tage sowas von im arsch :okay:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh woher kenne ich diese aussaegn, ach ja aus italien..wenn leute die mafia verraten.

 

wie kannst du nur  und er ist krank, das hier aber etwas schief lief und ich recht hatte, das sieht keiner.

hautsache wieder maulen und aufregen,statt zu begreiffen das der bpjm mir recht gegeben hat.

das hat agrnichts mit aufmerksamkeit zu tuen.

 

ich habe freunde,spiele fussball im verein und frauenkontakt habe ich auch.

wer von euch kann das noch behaupten? die hier 24/7 rum hängen...

 

bannt mich bitte, kein ding es geht auch ohne bfg.

recht behalt ich denoch.. und damit is die sache für mich beendet.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da gar keine lust drauf was oeffentlich zu sagen. :facepalm:

 

Gute nacht

 

 

und @ Topic: Ein sehr merkwuerdiges nicht-date gehabt... also naja, wenn man mich in ner dunklen ecker hinter ner High School treffen will und ich ploetzlich andere Leute hoere... also iwie, ne... die Kanadier sind echt dangerous :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, du bist nen drei meter großer deutscher, bäum dich auf, guck böse und brüll irgendwas auf deutsch und jeder kanadier hisst die weiße flagge! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht wenn die mit Waffen da stehen :panic:

Die haben heute erst auf ner Muellhalde ne Stinger gefunden... wie auch immer die da hin gekommen ist :omg:

 

Kanada ist f!cking dangerous!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.