Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Hört auf hier zu munkeln, ich will einen Namen oder Anfangsbuchstaben ich weis nämlich nicht über wen ihr hier redet 

 

Name ist schon gefallen, wer es jetzt immer noch nicht weiß, hat es auch nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind grad mal beim ersten Schritt... wie lang kann das wohl dauern ein Standardformular auf den Weg zu bringen?

Extrem-Thread war vorgestern

Beschwerde kam gestern

Nehmen wir an da hätte sich noch jemand am selben Tag des Extrem-Thread-Debakels beschwert. Dann hätten sie noch an dem Nachmittag/Abend alles niederschreiben müssen, Formular ausfüllen, abschicken, und dann hätte der Brief bereits am nächsten Tag bei Punk vorliegen müssen.

Weder ist das das Arbeitstempo der deutschen Bürokratie, noch das der deutschen Post.

Was Underdog sagt macht schon Sinn irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht null Sinn, vor allem dass bei einer einzigen Beschwerde nicht geprüft werden sollte.

Natürlich wird es das und muss es auch, dafür sitzen die da.

Weiter gibt es noch andere Übertragungswege als den Postweg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind grad mal beim ersten Schritt... wie lang kann das wohl dauern ein Standardformular auf den Weg zu bringen?

Extrem-Thread war vorgestern

Beschwerde kam gestern

Nehmen wir an da hätte sich noch jemand am selben Tag des Extrem-Thread-Debakels beschwert. Dann hätten sie noch an dem Nachmittag/Abend alles niederschreiben müssen, Formular ausfüllen, abschicken, und dann hätte der Brief bereits am nächsten Tag bei Punk vorliegen müssen.

Weder ist das das Arbeitstempo der deutschen Bürokratie, noch das der deutschen Post.

Was Underdog sagt macht schon Sinn irgendwie.

Beschwerde kam per Mail in das Redaktionspostfach geflattert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen früh arzttermin mit mindestens 1h wartezeit. warum überhaupt termine vergeben werden verstehe ich nicht, bisher jedesmal mindestens ne stunde gewartet.

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht null Sinn, vor allem dass bei einer einzigen Beschwerde nicht geprüft werden sollte.

Natürlich wird es das und muss es auch, dafür sitzen die da.

Weiter gibt es noch andere Übertragungswege als den Postweg...

Was "null Sinn" macht ist die Tatsache das dass Video was hier im Verdacht steht keine Stunde in dem Fred stand. Aber du scheinst ja über Insider Infos zu verfügen wenn du bei allem so sicher bist. :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn sie ein Standardformular versenden muss vorher geprüft werden warum es verschickt werden soll und selbst das wird imo wie gesagt nicht aufgrund einer einzigen Beschwerde passieren und vor allem nicht innerhalb so kurzer Zeit. Weiss der Teufel was nun letzendlich den Ausschlag gegeben hat und wann, aber die "Mafia" war es imo nicht. :fox:

 

Blödsinn, natürlich müssen die auch Einzelbeschwerden nachgehen und wenn die gerade nichts zu tun haben und die Beschwerde anständig ausgefüllt wurde (sprich in dem Fall nen Link der direkt zu "anstössigen Content" im Extrem-Thread führt) wird das locker innerhalb eines Tages gemacht. Was sollte daran auch Monate in Anspruch nehmen ?!

 

Quelle: Kurs beim Medienpädagogen, der nebenbei auch USK/FSK-Bewerter auf Abruf ist, vor paar Jahren an meiner damaligen Hochschule.

Bearbeitet von Buggy McDermit
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probieren wir es doch einfach mal aus. Welches Forum wollen wir als Versuchskaninchen nehmen? Gibt doch sicherlich n CoD Forum, das keiner braucht. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn sie ein Standardformular versenden muss vorher geprüft werden warum es verschickt werden soll und selbst das wird imo wie gesagt nicht aufgrund einer einzigen Beschwerde passieren und vor allem nicht innerhalb so kurzer Zeit. Weiss der Teufel was nun letzendlich den Ausschlag gegeben hat und wann, aber die "Mafia" war es imo nicht. :fox:

 

Blödsinn, natürlich müssen die auch Einzelbeschwerden nachgehen und wenn die gerade nichts zu tun haben und die Beschwerde anständig ausgefüllt wurde (sprich in dem Fall nen Link der direkt zu "anstössigen Content" im Extrem-Thread führt) wird das locker innerhalb eines Tages gemacht. Was sollte daran auch Monate in Anspruch nehmen ?!

 

Quelle: Kurs beim Medienpädagogen, der nebenbei auch USK/FSK-Bewerter auf Abruf ist, vor paar Jahren an meiner damaligen Hochschule.

 

Wo hab ich denn was von Monaten gesagt, jetzt ist es bald echt gut. *lol*

 

Aber pass auf, wenn ihr eure Hexe haben wollt dann nehmt ihn doch einfach, ist mir doch Hupe. Ich mach hier nur Konversation und stelle ein paar Vermutungen an warum und wie dieses oder jenes wohl so abläuft und solange man nicht für den Laden arbeitet machst du (-und andere) auch nichts anderes. Ok? kthxbye.

 

PS: Das "Blödsinn" und die Rechtschreib Klugscheißerrei sparst du dir bitte gefälligst das nächste mal....

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monate war zynisch gemeint und ich habe mich lediglich zu deinem Kommentar geäußert, ich werde den Teufel tun und hier irgendwen beschuldigen, kann auf eine Anzeige wegen übler Nachrede gerne verzichten...

 

P.S.

Dann gewöhne Dir bitte an, nicht wie Schweinchen-Schlau zu schreiben, wenn du selber nur mutmaßt, danke !

 

 

 

Probieren wir es doch einfach mal aus. Welches Forum wollen wir als Versuchskaninchen nehmen? Gibt doch sicherlich n CoD Forum, das keiner braucht. :derb:

 

http://forum.vfb.de/ ? :derb:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein "imo" kennzeichnet eigentlich ganz gut, dass es eine Meinung ist :P

 

 

Wo du ja sozusagen schon ein wenig Insiderwissen hast, was genau sind die Folgen der Beschwerde bei der FSM, wenn man da nicht selbst reguliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.