Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Quote


Beim Bremsenstich zeigt sich die gerötete Haut wesentlich größer, als andere Insektenstiche, was zur Folge hat, dass er durch die blutgerinnungshemmende Substanz, die eine Bremse unter die Haut gespritzt hat, noch einige Zeit nachbluten kann.

http://www.bremsenstich.com/symptome.html

Muss nicht kann aber. Bei mir bluten die Dinger in er Regel immer etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mich das letzte mal von so nem Ding n Stich an der Hand hatte und die aufs dreifache angeschwollen ist hat der Arzt in der Notaufnahme nur gesagt, kann man nix gegen machen, kühlen und Gift ablaufen lassen. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll einen heissen löffel auf den Stich der Bremse tun, das zerstört Bestandteile des Giftes.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kunde, vor 2 Minuten:

Man soll einen heissen löffel auf den Stich der Bremse tun, das zerstört Bestandteile des Giftes.

 

 

Kann da dieses Teil empfehlen. Wirkt auch super gegen Mückenstiche.

https://www.amazon.de/Riemser-Pharma-Bite-Away-Stichheiler/dp/B002N1875Y/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1469032141&sr=1-2&keywords=bite+away

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage wie ein Mongo für die Prüfung gelernt und dann hau ich heute solche Schnitzer rein -.-

Das is so der mega abfuck und demotivierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Entwickler auch immer auf die Crybabies hören müssen ... Oh dann ist dein Meme Char halt Scheisse weil du ihn nicht spielen kannst, aber es zerfickt gottverdammt nochmal nicht das Balancing. Fick dich Blizzard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum Schlaf weil warm. ;_;

Mach ich die Fenster zu, bleibt es warm. Mache ich sie auf habe ich sofort 2000008934823904 drölf billiarden tausendmijon Mücken im Raum :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt da so ´ne brandneue Erfindung, damit kann man lüften, ohne dass Viehzeug reinkommt. Nennt sich Fliegengitter oder so ähnlich, is nichmal teuer *lol*.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, On 20.7.2016 at 08:49:

Ja das hab ich gestern auch gelesen. Aber das Ding hat mich glaub nur angestochen und noch kein Blut gesaugt. Zumindest war kein  Blut aufm Shirt und die Bremsen Stiche bluten normal nach. 

Aber mit dem Insektenzeug hab ich eh kein Glück. Vor zwei, drei Wochen ne Tigermücke im Zimmer gehabt. Als ich die mit der Elektro Klatsche erwischt hab (echt jetzt das Ding is super) hab ich gesehen das der Moskito schwarz und weiß gestreift ist. Uns das Ding hatte schon Blut intus. Aber bis jetzt is noch keine Tropenkrankheit bei mir ausgebrochen. 

Also mich haben schon Unmengen gestochen, mir ist noch nie was passiert. Außer das es halt unangenehm ist wie kaum ein anderes Drecksinsekt :ugly:

Ah ja, on topic: Sekundärliteratur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 23 Stunden:

Die letzten Tage wie ein Mongo für die Prüfung gelernt und dann hau ich heute solche Schnitzer rein -.-

Das is so der mega abfuck und demotivierend.

And the good news keep coming. 

Auf dem Deckblatt wo sonst nur unnütze Hinweise stehen und man seinen Namen hinschreiben muss war ne Frage gedruckt. Natürlich nicht gesehen weil das das erste mal war in all den Jahren Studium. Fuck my life. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh kaputt. Grade ausversehen meine Reservierung für nen Transporter nächste Woche storniert obwohl ich eigentlich nur Vollkasko dazubuchen wollte. Ich geh kaputt :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.