Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Necrofridge, vor 55 Minuten:

Uff ja... Fängste so um 7 an und nachdem du alles irgendwie grad so fertig gemacht hast, ist es 9-10. Dann noch Spülen... Argh.

 

Außerdem: Küchen kaufen. Scheiße is das alles kompliziert und teuer! Ikea is ja anscheinend von den Artikeln her günstig, aber pro Schrankmeter nehmen die 200€ für den Aufbau. Da bin ich ja über 1000€ nur fürn Aufbau los oO

hab die küche meiner Eltern geplant, gekauft, transportiert und hab sie aufgebaut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem is: Ich hab zwei linke Hände. Ikeaschrank aufbauen: Kein Thema. Ne Küche ausrichten? Vergiss es.

Andererseits kann ich meinen Kumpel dazu nehmen, dann dürfte es gehen. Mal Angebote einholen, gucken was es am Ende wird. Für ein paar hundert Euro werde ich auf jeden Fall keinen ganzen Tag in meiner Küche hocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, On 1.8.2016 at 17:25:

Hab mir neulich ein neues Objektiv bestellt, heute ist es angekommen. Das Ding direkt an die Kamera montiert und ab damit nach Draußen.
War beim kurzen Test vor einiger Zeit von dem Glas richtig begeistert, heute nach 3h wiedergekommen und irgedwie macht sich grad ne gewisse Ernüchterung breit :okay:

Immerhin hab ich 2 Wochen in denen ich versuchen kann, mich "einzuleben" mit dem Ding, ansonsten gehts zurück.

Was haste gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jabba-The-Hutt, vor 9 Stunden:

Was haste gekauft?

Sigma 70 - 200mm, f2.8.
Bildqualität top, der Autofokus hat allerdings ein Louis De Funes Syndrom - Scharfgestellt, nein, doch, oohhh!

Ich werde die Tüte heute mal aufm Flughafen nochmal ordentlich ausprobieren, hatte die letzten zwei Tage wetterbedingt nicht die Möglichkeit damit richtig zu spielen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 11 Stunden:

Problem is: Ich hab zwei linke Hände. Ikeaschrank aufbauen: Kein Thema. Ne Küche ausrichten? Vergiss es.

Andererseits kann ich meinen Kumpel dazu nehmen, dann dürfte es gehen. Mal Angebote einholen, gucken was es am Ende wird. Für ein paar hundert Euro werde ich auf jeden Fall keinen ganzen Tag in meiner Küche hocken.


Das Problem hab ich bald auch :(
Zum Glück ist unsere Küche recht klein. Wir haben höchstens Platz für ne größere Anrichte, der Rest muss alles in Schränke oder Regale verstaut werden.
Nur Regale anbringen in ner Wand die mit Eisenteilen und Stromleitungen gespickt ist (schon per Leitungsfinder geschaut)

:S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag war grillen angesagt, war leider dauerregen. Nun liegen ca. 2kg aufgetautes Fleisch im Kühlschrank und das Wetter lässts immer noch nicht zu. Wenn das Wasser von oben kommt stellt man sich halt mit dem Grill unter, egal obs gefroren ist oder nicht. Da das Wasser aber konsequent von der Seite kommt, nun, Fuck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 32 Minuten:


Das Problem hab ich bald auch :(
Zum Glück ist unsere Küche recht klein. Wir haben höchstens Platz für ne größere Anrichte, der Rest muss alles in Schränke oder Regale verstaut werden.
Nur Regale anbringen in ner Wand die mit Eisenteilen und Stromleitungen gespickt ist (schon per Leitungsfinder geschaut)

:S

 

hm, laut DIN sollten Stromleitungen nur Waaggerecht oder Senkrecht von Steckdosen oder Schaltern laufen.Es sei denn uralt bau oder Haus Marke Eigenbau wo man selber den Stromreingeschludert hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kunde, vor 14 Minuten:

hm, laut DIN sollten Stromleitungen nur Waaggerecht oder Senkrecht von Steckdosen oder Schaltern laufen.Es sei denn uralt bau oder Haus Marke Eigenbau wo man selber den Stromreingeschludert hat.

 

Schon klar, nur zeigt der Leitungsfinder überall Metall in der Wand an. Schon ziemlich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 17 Minuten:

Schon klar, nur zeigt der Leitungsfinder überall Metall in der Wand an. Schon ziemlich nervig.

StB-Wände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 11 Stunden:

 

Jetzt dränge einen alten Mann doch nicht so, ich kann eben nicht mehr so schnell :okay:. Mit Rollator und Gehhilfe ist das Manövrieren durch dichte Wälder nicht ganz einfach. :okay:

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.