Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wollte die Duschstange für den Vorhang anbringen:
Falsche Dübel mitgeliefert. 

FML

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis eben noch für nen Kumpel nen wichtiges Dokument gegengelesen und vor der letzten Seite entscheidet sich meine Brille einfach mal auseinander zu fallen. Glas fällt raus und die Miniaturschraube, die den Rahmen zusammenhält fliegt einmal quer durch den dunklen Raum. 
Auch erschreckend, wie schlecht meine Augen geworden sind, im Alltag bemerke ich das eigentlich nicht, jetzt beim lesen und schreiben isses schon recht auffällig.(175% Browserzoom nötig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Inhalt wirklich so schlecht, dass gleich alles auseinander fällt? 

 

@T

Hab gestern Gyros bestellt. Leider war da wohl Putenfleisch drin. Für nen normalen Menschen kein Problem, für mich als Allergiker schon. Die Menge war aber scheinbar recht klein da ich es beim essen nicht wirklich gemerkt hab. Außer bei den letzten bissen. Naja auf jeden Fall hat sich die Allergie dann zum Schluss bemerkbar gemacht. Alles was keine Miete zahlt wurde vom Körper abgestoßen und das schöne Essen kam in nen Strahl wieder raus. Sprichwörtlich zum kotzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 13 Jahren mal nen neue Brille ist glaube ich okay... aber ja, das Gelesene  war ganz schöner crap.
Jetzt kann ich mir auch sone Hipsterbrille mit dickem schwarzen Rand holen und cool sein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir neulich ein neues Objektiv bestellt, heute ist es angekommen. Das Ding direkt an die Kamera montiert und ab damit nach Draußen.
War beim kurzen Test vor einiger Zeit von dem Glas richtig begeistert, heute nach 3h wiedergekommen und irgedwie macht sich grad ne gewisse Ernüchterung breit :okay:

Immerhin hab ich 2 Wochen in denen ich versuchen kann, mich "einzuleben" mit dem Ding, ansonsten gehts zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 8:30 der Wecker geklingelt und dann gedacht "komm legst dich noch für ne halbe Stunde hin". Nun is es 12.  :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummes Smartphone ist scheinbar kaputt... Bleibt immer im Hauptmenü stehen und wenn man irgendwas versucht startet sich das Ding von selbst neu. Ach ich glaub ich kauf mir kein neues mehr...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff ja... Fängste so um 7 an und nachdem du alles irgendwie grad so fertig gemacht hast, ist es 9-10. Dann noch Spülen... Argh.

 

Außerdem: Küchen kaufen. Scheiße is das alles kompliziert und teuer! Ikea is ja anscheinend von den Artikeln her günstig, aber pro Schrankmeter nehmen die 200€ für den Aufbau. Da bin ich ja über 1000€ nur fürn Aufbau los oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.