Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

au ja corsi,ich hab ne frage gibt es u-boote im bf?wenn ja in welcher map?

ya gibs in midway

überall wo es schiffe gibs gibs auch u-boote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya gibs in midway

überall wo es schiffe gibs gibs auch u-boote

Wenn du schon eine "in die Jahre gekommene" Frage wieder aufwärmst, dann beantworte sie wenigstens richtig...

U-Boote gibt es NUR im Conquest-Mode, auf Midway und Guadalcanal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emre:

Stimmt so nicht. Es gibt auch Level ohne U-Boote, aber mit anderen Überwassereinheiten.

Wie ich sehe, geht Dein BF wieder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC sagt mir, dass, wenn ich BF42, BFV oder BF2 starten will, ein Debugger entdeckt wurde und ich den entfernen soll... Wie werde ich den los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für DP, aber ich habe da eine Möglichkeit gefunden, die die Neuinstalltion unnötig macht!

Bei filefront.com sollte man nach einem "BF42 Speed Patch suchen, der hilft auch! Zwar steht da, dass er die Zugriffszeit auf BF42 verkürzt, aber dann nert der PC auch nicht mehr mit dem Debugger rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du vielleicht ein altes CD-Image-Programm drauf, was der Kopierschutz erkennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, hatte mein System ja neu aufgesetzt am WE und da war nix mit Kopierschutzknacker und so... Hatte ja nur BF42, BFV und BF2 neu installiert... Später dann halt noch C&C Generals + Zero Hour... Also mit dem Speed Patch geht das... War wohl das ATI Treiberproblem, wurde mir jedenfalls gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, der Speed-Patch beinhaltet auch den No-CD, nur zur Info. Der überschreibt dann ein paar DLLs, wenn man sich keine Kopie vorher macht und dann läuft z.b. der Debugger von BF42 nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein DVD Laufwerk liest keine CD aus dem Anthology-Pack mehr. andere gehen. was is da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat mir heute die Wunderbare Ww2anthology in die hände gedrückt. meine Fragen sind

1) Muss ich nen patch runterladen?

2) was sind die populärsten Mods?

MfG Berish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiere es erst mal und schaue, was für eine Version angezeigt wird. Die Patches gibt es in der Files-Sektion zu BF42.

Wenn die Version kleiner 1.6 ist, brauchst Du den 1.6 und den 1.61-er Patch. Ersterer ist groß, der zweite nur ein paar MB. Wenn die Version 1.6 installiert ist, brauchst Du nur den 1.61-er Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 1.61b (der ca 7MB grosse Patch).

Die populärste Mod ist ganz klar Battlegroup 42! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.