Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Mit der Final dazu ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite und kann auf so ziemlich jedem Server beitreten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich BF 1942 und Mods spiele frage ich mich ab und zu, wie es um die geografische , historische Genauigkeit der Maps bestellt ist !? :unsure: Ist es alles Phantasie oder wurden Maps schon teilweise den Originalschauplätzen nachempfunden!? Vllt. weiss ja ein Insider mehr!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Final dazu ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite und kann auf so ziemlich jedem Server beitreten ;)

Ich meine wo lohnt es eher einen Server zu hosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Pick-Up Kits in FH (Scharfschützengewehre, Geballte Ladung) etc. an bestimmte Flaggenkonstellationen gebunden oder liegen sie von Mapstart an an ihrer Stellen und spawnen dort neu unabhänging davon ob, und wenn ja, wem der Vorposten gehört?

Bei Fahrzeugen ist das ja nicht der Fall (siehe bei Kharkov Outskirts Elefant; spawnt nur bei bestimmter Flaggekonstellation).

Nachtrag:

Habs gerad ausprobiert. Ist Flaggengebunden. Das heisst die Kits spawnen erst, wenn die Flagge eingenommen wurde.

Allerdings weiss ich noch nicht, ob es von Flaggenkonstellationen abhängig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Manchmal sind sie schon von beginn an, manchmal nach einer gewissen Zeit und auch manchmal Flaggenabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts es denn Karten oder Beschreibungen auf denen angezeigt bzw. gesagt wird wo sich die PickUP Kits befinden? (wie für FH2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen! Ich hab mich nach 4 Jahren entschlossen BF 42 online zu zocken! Da ich in diesem Gebiet KEINE Erfahrung habe bräuchte ich eure Hilfe!

1.) Mit welchem Progi sucht ihr die Server?

2.) Auf welchem Server spielt ihr?

Moinsen! Ich hab mich nach 4 Jahren entschlossen BF 42 online zu zocken! Da ich in diesem Gebiet KEINE Erfahrung habe bräuchte ich eure Hilfe!

1.) Mit welchem Progi sucht ihr die Server?

2.) Auf welchem Server spielt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch eine gute Anleitung.

€dit:

Oha, ich seh grad der Thread wurde ja schon ins Wiki eingebunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man als amdin befehle mit den Player ids eingeben?

Ich kann zb sagen !wtk poow Aber wenn ich sage !wtk 2 (id eines players) dann passiert nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.