Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

nur 1.61b (der ca 7MB grosse Patch).

Die populärste Mod ist ganz klar Battlegroup 42! :D:P

Wenn Du Dir das runterlädst, kannst Du morgen auf dem Mob-Server mitspielen, so ab 19.45-20.00 Uhr.

Und ganz neu EoD 0.8. Lotte hat da Spitzenarbeit geliefert, mit Zuarbeiten von BG42 in Bezug auf die Bots im Coop-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die populärste Mod ist ganz klar Battlegroup 42! :D:P

Battle.. was? :D

Die meist gespielten Mods sind Desert Combat und Forgotten Hope. Gute gibts dann noch viel mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat DC final ne lostvillage ctf map? (standart mäßig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat DC final ne lostvillage ctf map? (standart mäßig)

Ist die Frage ernst gemeint ?

Alle Maps die in DC 0.7 drin sind, sind auch in Final

DC Hatt sich nur erweitert ... kann mich nicht dran entsinnen das da mal was raus genommen wurde ....

Also .... Ja ist dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein obs jetzt ne CTF Version gibt, habe davon gelesen, das es nen Server gibt, der die spielt.

aber final. und für DC "normal" gibts kein CTF Lost Village

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC_Lostvillage (Standard DC) hat keinen CTF Modus!

DC_Lostvillage für Final hat CTF Modus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle.. was? :D

Klares Wunschdenken ;)

BG ist ne klasse Mod (spiele ich viel mit Bots) aber die meisten Server (nach Vanilla) hat FH und DC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF!? Erst mal Guten Tag; ich wollte mal wieder das gute alte Bf42 instalieren und dann gleich bei 3% kam das hier:

Was sollen das sein? Die Cd ist 100% eingelegt! *gg*

€: Problem gelöst; die Cd war schmutzig! :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele oft Market Garden und es passiert manchmal das die Deutschen uns mit Panzern überrennen und zwar über die Steinbrücke direkt zur Kirche und fahren da im Kreis. Ich hab mich auf Assault und Engeener spezialisiert aber ich nehm doch manchmal Anti Tank wenn die Panzer an der Kirche sind und keine Luftunterstützung kommt. Jetzt wollte ich fragen wie ich die Panzer am besten kaputt kriege. Wo sind die am schwächsten gepanzert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele oft Market Garden und es passiert manchmal das die Deutschen uns mit Panzern überrennen und zwar über die Steinbrücke direkt zur Kirche und fahren da im Kreis. Ich hab mich auf Assault und Engeener spezialisiert aber ich nehm doch manchmal Anti Tank wenn die Panzer an der Kirche sind und keine Luftunterstützung kommt. Jetzt wollte ich fragen wie ich die Panzer am besten kaputt kriege. Wo sind die am schwächsten gepanzert?

immer schön in den popo mit dem zäpfchen!

die leichten panzer(sherman,p4) kriegst du mit einem schuß von hinten platt.

und wenn du einen m10 bekämpst am besten in die seite in die kette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne für euch, alten hasen, sehr stumpfe frage. Wie verdammtnochmal kommt man in die

U- boote?? ich sauf immer im Karibischen Ozean ab!...naja und weil man dan so alleine auf dem Meer treibt,

bringt es einen sehr schnell zum Selbstmord :bones: wäre super wenn ihr mir diese (wahrscheinlich) sehr leichte frage beantworten könntet. "E" ist es nicht.....zumindest funst es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne für euch, alten hasen, sehr stumpfe frage. Wie verdammtnochmal kommt man in die

U- boote?? ich sauf immer im Karibischen Ozean ab!...naja und weil man dan so alleine auf dem Meer treibt,

bringt es einen sehr schnell zum Selbstmord :bones: wäre super wenn ihr mir diese (wahrscheinlich) sehr leichte frage beantworten könntet. "E" ist es nicht.....zumindest funst es nicht

Du musst auf dem U-Boot auch drauf stehen ;) Wenn du im Wasser bist, geht das einsteigen ins U-Boot nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es, du musst direkt drauf spawnen.

Arrowkey hoch= Tauchen

Arrowkey runter = Auftauchen.. auch noch so ne Sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.