Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Weiß ich nicht, ich glaube aber nicht.

Aber danm wäre auch das bf42 Feeling futsch :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kostet halt immer viel Zeit wenn man aufn Server connectet und der erst die Auflösung wechseln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen! Ich habe 2.Probelme mit 2. Bf 42 Mods! Einmal mit BF1918 und ein mal mit Galactic Conquest.

1. BF1918

Ich habe den Full Client Singelplayerfix gezogen. Ich habe beides instaliert und starte BF1918 will ne Sp Map spielen aber da sind gar keine Maps von BF1918? Was is da los?

2.Galactic Conquest

Ich habe den Full Client ,Patch und den Sp Installer gezogen. Die 3 Sachen instaliert und ich wollt spielen und gerade wo die Map beim Laden war >>CTD<<! Was is da los?

MFG Hax

:fear2: :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gesehen? Bei den Mods ist es immer günstiger, ein Coop-Multiplyerspiel zu starten, weil die Singleplayer nicht immer so funktionieren, wie sie funktionieren sollen, sofern der Modus überhaupt unterstützt wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kostet halt immer viel Zeit wenn man aufn Server connectet und der erst die Auflösung wechseln muss.

Im Menü kann man die Auflösung nicht ändern, selbst mit dem Befehl +szx 1280 +szy 1024 hinter dem Ziel der Verknüpfung geht das nicht. Das Menü bleibt so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Menü kann man die Auflösung nicht ändern, selbst mit dem Befehl +szx 1280 +szy 1024 hinter dem Ziel der Verknüpfung geht das nicht.

Das sind Parameter für BF2, beim 42 funktionieren die nicht. Da das Spiel eine einheitliche Auflösung hat, kann man die auch in unterschiedlichen Spieleteilen nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Parameter für BF2, beim 42 funktionieren die nicht. Da das Spiel eine einheitliche Auflösung hat, kann man die auch in unterschiedlichen Spieleteilen nicht ändern.

Huch die gehen nicht? Aber es gibt doch auch solche Parameter für BF42. Auf jeden Fall konnte ich mit den Parametern trotzdem auf 1280x1024 zocken :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kostet halt immer viel Zeit wenn man aufn Server connectet und der erst die Auflösung wechseln muss.

Du willst also die Ingame Auflösung ändern?

Klar einfach auf Optionen, Grafik (glaub ich) dann ändern und speichern nicht vergessen.

Oder was meinst du ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Auflösung im Menü.Die ist bei mir nämlich immer 800x600.Im normalen Spiel hab ich natürlich 1280x1024,aber wollt halt wissen ob mans im Menü ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Auflösung im Menü.Die ist bei mir nämlich immer 800x600.Im normalen Spiel hab ich natürlich 1280x1024,aber wollt halt wissen ob mans im Menü ändern kann.

nein,warum auch? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der immer so lange zum Auflösung wechseln braucht wenn man aufn Server geht :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich merke davon nichts...

Ich eigentlich auch nicht. :unsure:

Noch eine Frage zum Chat in BF42. Je höher AA ist, desto schwerer kann man den Chat lesen. Nun meine Frage, wenn ich das AA per Grakkatreiber regeln lasse, wird der Chat dann auch schwerer zum Lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schau mal meine Bilder, ich habe lieber Kanten, als dass ich nix lesen kann..

Aber kommt drauf an wie man es einstellt. Man muss immer einen Kompromiss finden.

Kein Anti-Aliasing bei BF1942 (Fred)

€ hatte aber auch alles ganz hoch geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird eigentlich mehr Gespielt? Dc 0.7 Oder DC Final?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.